Amateure/U23/U21

  • Dank Ali Moslehe (und einem tollen SMS Service von El Toro) kann ich von einem Zwischenstand von 1:0 berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Die Welt ist so komisch geworden: Erdinger sitzt auf Mallorca im Internet-Cafe, bekommt den Zwischen- und Endstand per SMS aus Bremerhaven getickert und kann es euch zeitnah berichten - schöne, neue Medienwelt...



    Zum Spiel: keine wirklich berauschende Leistung, aber die Jungs hatten auch verdammt schwere Beine nach dem Trainingslager; circa 120 Zuschauer (4 davon aus Hannover) sahen ein schönes Tor von Ali Moslehe, der endlich einmal die Anweisung des Trainers befolgt hat und auf den kurzen Pfosten gegangen ist.


    Ansonsten wenig Gefahr vor beiden Toren, der Testspieler Kevin Goba wieder sehr fleissig, manchmal aber zu eigensinnig. In beiden Hälften fiel Bremerhaven durch jeweils ein böses Foulspiel auf - in Halbzeit 2 führte dies zu einer Roten Karte, nachdem der völlig übermotivierte und überforderte Spieler des FC dem 96er Nick Proschwitz mit einem Schlag ins Gesicht vermutlich die Nase gebrochen hat (Krankenwagen brachte ihn zum röntgen ins Krankenhaus). Durch diese Szene gab es diverse Minuten Nachspielzeit, so dass wir mit ein wenig Hetzerei doch noch den Zug Richtung Heimat erreicht haben.


    In Bremen sind dann diverse Werder-Fans eingestiegen, offensichtlich war da heute Saisoneröffnung oder sowas - ekelhaft!


    EDIT: leider habe ich den Namen des Schnaps im Stadion vergessen...

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Zitat

    Original von El Toro
    In Bremen sind dann diverse Werder-Fans eingestiegen, offensichtlich war da heute Saisoneröffnung oder sowas - ekelhaft!


    Zwei Päärchen machten sich am Spätnachmittag im Eiscafé am Altenbekener Damm breit - ekalhaft, die wurden sogar bedient!

  • Ich habe Post von Herrn Kind bekommen, keine Ahnung, ob die Preise schon auf der Homepage sind...:


    Normal 10 Euro
    50 % Ermäßigung (u.a. für RK Mitglieder) 5 Euro
    Für jüngere RK Mitglieder (ermäßigt) bedeutet das also 2,50 Euro.


    Diese Preise sind für die Arena okay, (denke ich). Billiger ging's nicht.

  • Danke erdinger für den Einsatz - Preise stehen nun auch auf der Homepage unseres geliebten Vereins.


    Bergmann und die Jungs werden sich sicherlich auch freuen, dass nun der ein oder andere Zuschauer mehr kommen wird! Verdient haben sie es...

  • Bei erreichen eines CL-Startplatzes von Viktoria in den nächsten 125 Jahren ist jedenfalls ein Nachschlag fällig.


    Sportlich dürfte das seine Kragenweite sein.

  • Zitat

    Original von erdinger
    J (Sorry, bin zu faul, das Wort auszuschreiben)


    bist ja auch zu faul flüge umzubuchen.....