Amateure/U23/U21

  • Zitat

    Original von Techniker
    Kalt war es und wenn die nicht bald Kakao und seperat Rum verkaufen, werde ich den Winter boykottieren.
    Naja, dafür hat Silesiosaurus jetzt ein Gesicht.


    Vollkommen richtig. Gerade der Kakao, mit lecker Sahne oben drauf, fehlt ungemein.

  • Hab vorgestern mit Sezai gesprochen.


    Er meinte das die Stimmung im Team total gut ist, das Klima stimmt und die Mehrheit im Team unbedingt aufsteigen möchte.


    Mal schauen obs klappt ;)

  • Unsere Amateure sind diese Saison einfach nur stark.
    Was da für eine geschlossenheit in der Truppe herrscht, das ist unglaublich.
    Am schönsten wäre es wenn uns die Mannschaft am 17 Spieltag den Derbysieg gegen B*********** schenken würde.
    Ich würde gerne hinfahren, überlege aber noch ob es Sinn macht, da ich keine Lust habe mir von solchen Spinnern in gelb blau "Drohungen" anhören zu müssen.
    Mich würde interessieren wie unsere Ultras dorthin fahren.
    Bitte um Antwort.


    Danke!


  • Zitat

    Original von Dr. Sven

  • Na, die erste Halbzeit is dann doch locker zu schaffen :p


    Wer das Spiel gegen Büdelsdorf gesehen hat, der brauch an den Aufstieg keinen Gedanken zu verschwenden - das Demircan anbetrifft, war das sein erster phasenweise starker Auftritt bei der U23 - der kann mehr und soll das verdammt noch mal auch endlich beweisen ...

  • Da WHV "nur" 1:0 bei den Wob Amas gewonnen hat, müssen unsere Amas morgen bei St. Pauli mit drei Toren Differenz gewinnen, um Erster zu sein. Das könnte drin sein, würde ich sagen...



    Abfahrt nach Hamburg ist um 10.41Uhr

  • Knapp 70 Gästefans, davon allerdings 30 vom kleinen HSV...


    Bitterkalt war´s und meine Wurst ist runtergefallen.


    Außerdem scheint es nicht nur in der Eilenriede einen Heimschirivertrag zu geben.

  • Und schon wieder nur Tabellenführer der Herzen! ;) Naja, nächste Woche gegen Kiel II muß man auch keine große Angst haben, da ist dann der Platz an der Sonne drin!

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Bitterkalt war´s und meine Wurst ist runtergefallen.


    na da wurde aus dem prollzwerg wohl kurzzeitig das rumpelstielzchen.....

  • Zitat

    Mich würde interessieren wie unsere Ultras dorthin fahren.




    hm......Die UH holen sich ein Wochenend Ticket und fahren dann nach Ost Peine hin!!!!