Amateure/U23/U21

  • Das heißt Niedersachsenstadion :besserwisser:

    Normalerweise weiß ich das, ich habe aber lediglich bei Fussball.de herauskopiert, die Mühe wollte ich mir nicht machen. Aber danke für den Hinweis! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Felix ()

  • lustig. und wenn beispielsweise ein zweitligist absteigt (man munkelt, dies soll bis zu 4mal (!) pro jahr vorkommen)...wird sein reserve-team dann wieder aus der neuen "reserveliga" ausgegliedert und darf irgendwo unten ganz von vorne anfangen bis team xy wieder in liga 2 ist?

  • Ich kann das mit der Attraktivität nicht ganz nachvollziehen.


    Extrem fiktives Beispiel: Angenommen, Göttingen spülte in der 3. oder 4. Liga (kein Spruch getze!), dann würde ich zu einem Spiel gegen Dortmund II, Schalke II oder Bremen II lieber ins Stadion gehen als gegen Fichte Bielefeld, VfL Stenkelfeld oder Frisia Ankumersiel.

  • Ich glaube allerdings, dass das eine Mindermeinung ist. Man sieht in den Zuschauerzahlen immer recht deutlich, dass bei Spielen gegen Zweitvertretungen das Interesse am geringsten ist.
    Ich persönlich würde mir viel lieber jedes Spiel gegen eine "Erstmannschaft" anschauen, als gegen eine Zweitvertretung.

  • Das 2.Spiel des Abends(SVA-Havelse) ist 2:5 ausgegangen. Hat Justus aber nicht mehr mitgekriegt,da sein blauer Chauffeur früher wech musste.

  • selten so einen blödsinn gelesen, wasi. dieser justus ist in seinem leben bei exakt 0,02445 % seiner gesehen spiele beim abpfiff nicht im stadion (sportplatz) gewesen....

  • NFV nominiert U21-Auswahl
    Vorbereitungsspiel für DFB-Turnier


    Im Hinblick auf das DFB-U21-Turnier vom 09. bis 14. Oktober 2009 in Duisburg gibt der NFV zahlreichen Talenten des Jahrgangs 1989 die Chance, sich für die Niedersachsenauswahl zu qualifizieren.
    mehr »


    Im Hinblick auf das DFB-U21-Turnier vom 09. bis 14. Oktober 2009 in Duisburg gibt der NFV zahlreichen Talenten des Jahrgangs 1989 die Chance, sich für die Niedersachsenauswahl zu qualifizieren.


    Aus diesem Grund führt der NFV am 19. August 2009 ein Sichtungsspiel im August-Wenzel-Stadion Barsinghausen durch, zu dem die folgenden Akteure von Hannover 96 nominiert wurden: Marcel Maluck, Viktor Bopp, Benny Moritz Hoose, Oliver Ioannou, Marvin Karow, Jannik Hilker, Suleyman Celikyurt und Sofien Chahed.


    darf man da jetzt in hinblick auf die nächste saison mehr erwarten?

  • ...was dank M.Jensen erfolgreich bestritten wurde. 6:4n.E. 1:1(0:0) Zwar sah er beim zwischenzeitlichen Ausgleich nicht gut aus,dafür war er es der den einzigen Elfer des Abénds hielt. Gegner am Sonntag ist der TSV Havelse,der Ramlingen mit 2:1 bezwang.

  • Ich bin immer noch so sauer auf deren Leistung gestern,das ich mich nicht in der Lage gesehen haben was zu diesem Thema zu schreiben. :(

  • laut radio gestern nachmittag soll havelse von anfang an die spielbestimmend gewesen sein, wobei nach dem platzverweis gegen 96 wohl alle dämme gebrochen sind.
    fand ich auch nicht soooo lustig. :schmollen: