Amateure/U23/U21

  • Mir hat die Nummern 19 gut gefallen, der hatte so ein, zwei sehr lichte Momente...
    Ansonsten frag' ich mich, wo ihr anderen alle gesteckt habt!
    Schönes Wetter, Ailton im Gepäck, Sieg im Nacken, da waren nur knapp 200 Mann da!

  • Mir hat die Nummern 19 gut gefallen, der hatte so ein, zwei sehr lichte Momente...
    Ansonsten frag' ich mich, wo ihr anderen alle gesteckt habt!
    Schönes Wetter, Ailton im Gepäck, Sieg im Nacken, da waren nur knapp 200 Mann da!

    Hättest du gestern was gesagt, wär ich auch erschienen.

  • Mir hat die Nummern 19 gut gefallen, der hatte so ein, zwei sehr lichte Momente...
    Ansonsten frag' ich mich, wo ihr anderen alle gesteckt habt!
    Schönes Wetter, Ailton im Gepäck, Sieg im Nacken, da waren nur knapp 200 Mann da!


    Ich war ja auch da, muss sagen dass der 19er und der 10er vernünftig gespielt haben. Der 19er, Serdar Dursun, hat aber zu oft auf schön gespielt als effizient, aber am Ball konnte er was. Der 6er stand in der ersten Hälfte IMMER falsch. Spiel nach vorne ging auch kaum, Willi Evseev hat sich da immer die Bälle von hinten geholt, hatte aber null Anspielstationen in der Mitte. Spielerish ging daher nichts als hinten rum und dann KicknRush.


    Warum spielte der Schlaudraff da nicht mit?


    Ailton saustark, btw, 10 minuten, 3 Ballkontakte. Er kanns noch. ;)

  • Schlechte Absprache sachste? War aber auch sehr laut bei dem SgS...
    Nächste Chance ist am 4.9. um 14 Uhr!

    Ja die 3 Band war schon sehr laut, aber das wohl Off Topic. Schön das die Amas gewonnen haben, und ich werde mir am 4.09 nichts vornehmen.

  • Kenne mich mit diesen Dingern nicht so aus. Diese verletzen meine religiösen Gefühle, da sie das menschliche Antlitz karikieren und somit den Schöpfer verhöhnen.

  • KniehoheEcken: Ich korrigiere dich nur ungern, Ailton hatte eine einzige Szene, wenn man also großzügig zählt 2 Ballberühungen.


    85. Min etwa, bekommt Ailton den Ball aus dem zentralen Mittelfeld, mit dem Rücken zum Tor und Gegenspieler. Er nimmt den Ball an (1), legt den Ball nach schräg hinten (2) und spielt ihn dann mit dem linken Außenriß auf die rechte Angriffsseite der Oberneuländer (3).

  • Muss ich mir bei 96tv noch mal in Ruhe anschauen, m.M. nach stimmen 1 und 3, es war der rechte Aussenriß und die Frisur saß.

  • Na, da siehste, wie sehr er es sogar noch kann.


    sag ich doch. Ausserdem versuch mal mit dem rechten Außenriß auf die rechte Angriffsseite mit dem Rücken zum Tor einen Pass zu spielen. Dann könnte er vielleicht unser neuer Flügelspieler werden.

  • Nach eigener Aussage traut er sich das Spielen auf diesem Niveau noch 2 Jahre zu - und wenn er mit seinen Ressourcen weiter so sparsam umgeht. dann schafft er das auch mit Sicherheit!


    Reden wir aber lieber von den Freistoßfähigkeiten eines NosFerati ( 1 Tor, 1 Pfostenkracher ) und der Reaktionsschnelligkeit von Ron-Robbie - da is schon geiles Potenzial.


    Ach so - liebe Spielerfrauenfreundinnen - im Stadion herrscht bei Viertligaspielen eigentlich strenges Louis-Vuitton-Taschen-Verbot!

  • Ach so - liebe Spielerfrauenfreundinnen - im Stadion herrscht bei Viertligaspielen eigentlich strenges Louis-Vuitton-Taschen-Verbot!


    Ich dachte wir hätten uns vor Ort darauf geeinigt, dass das alles Imitate waren.


    Also die Taschen, nicht die Damen.

  • Zitat

    mit dem Rücken zum Tor

    Räusper! Ich habe die Made noch deutlich vor meinem geistigen Auge... Mit dem Rücken zum Tor den Pass spielen, das war mal vor 10 Jahren. Toni wäre heute überfordert. Obwohl, isser sowieso.