Amateure/U23/U21

  • Zitat

    Original von Mr. Mo


    :kopf: Einfach albern, so ein Rumgedröhne (vor allem im Wissen, dass nun ein bis zwei Hundertschaften beim Rückspiel dort sein werden), und außerdem im Endeffekt auch nicht besser als die Pfosten aus der Stadt der Finsternis. Unglaublich, die haben ja echt was an der Waffel... hoffentlich greift der Verband da mal hart durch! Ist ja geradezu grob fahrlässig, bei solch einem Spiel nur 25 Ordner aufzustellen. Denen muss klar werden, dass sie da eindeutig am falschen Ende gespart haben, denn das tut viel mehr weh als irgendwelche plumpen Racheaktionen.


    Größe zu zeigen heißt ansonsten, sich nicht auf das Niveau solcher Spaten herab zu begeben. Daher kann ich mich Dr. Bizeps nur anschließen.


    Absolut - auch ich hoffe nicht, daß sich einige 96er jetzt zu Racheaktionen hinreißen lassen (so feige und primitiv die Aktion in BS auch abgelaufen ist).
    Sprechchöre und Transparente sind OK - Gewalt aber niemals.
    Ich hoffe, daß das auch den Leuten mittlerweile klar ist, die vor 2 Jahren nach dem Pokalspiel in BS randaliert haben und die in der Arena mit Gegenständen geworfen haben.
    Es ist eine Katastrophe, wenn sich Fans auf eine derart primitive Ebene begeben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Auf N3 wurde damals gezeigt wie 96er einen Bus beschädigt haben - nicht richtig schlimm aber das gehört doch einfach nicht zum Sport.

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann hat BS eine Arena? Ich kann verstehen, dass es einigen juckt, es den Parkplatzwächtern irgendwie heimzuzahlen, aber realistisch betrachtet wird beim Rückspiel auch Grün-Weiß die sommerlichen Temperaturen für einen Betriebsausflug nutzen. Und mit etwas Grips im Hirn sollten solche Aktoinen auch nicht näher in Erwägung gezogen werden, sondern lieber in einen verhöhnenden Support investiert werden.

  • So knapp zwei Wochen vor der WM bietet sich dieses Spiel doch prima für Team Green als Generalprobe für die Weltmeisterschaft an. Ich sehe da keine großen Gefahren.

  • Zitat

    Original von Herberto96
    Auf N3 wurde damals gezeigt wie 96er einen Bus beschädigt haben - nicht richtig schlimm aber das gehört doch einfach nicht zum Sport.


    Also warst Du an diesem Abend nicht vor Ort...?

  • und meinst du jetzt, wenn wir beim Rückspiel den Braunschweiger-Abschaum rausprügeln, dass es kein WM - Spiel in Hannover geben wird??


    Auge um Auge , Zahn um Zahn. Steht schon in der Bibel.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 96schockt! ()

  • Zitat

    Original von 96schockt!
    und meinst du jetzt, wenn wir beim Rückspiel den Braunschweiger-Abschaum rausprügeln, dass es kein WM - Spiel in Hannover geben wird??


    Auge um Auge , Zahn un Zahn. Szeht schon in der Bibel.... 8)


    Falls du mich meinst, nein. Aber diverse Polizeikräfte und Sicherheitsauflagen werden es den Rachelustigen nahezu unmöglich machen etwas zu starten.

  • Zitat

    Original von 96schockt!
    und meinst du jetzt, wenn wir beim Rückspiel den Braunschweiger-Abschaum rausprügeln, dass es kein WM - Spiel in Hannover geben wird??


    Auge um Auge , Zahn un Zahn. Szeht schon in der Bibel.... 8)


    Trefft Euch doch im Wald - dann besteht keine Gefahr für den Verein und die Leute die Fußball erleben wollen sind dem Stumpfsinn nicht ausgesetzt.

  • Zitat

    Original von Herberto96
    Nö - denkst Du die Szene war im TV gestellt?


    Das hab ich nie behauptet und ich hab ja selber gesehen, daß da ein Bus mit modifiziertem Belüftungssystem rumstand.


    Aber aufgrund dieser Sache von Randale zu sprechen...
    Ich fands harmlos für ein Aufeinandertreffen dieser Teams und seiner Anhänger.

  • Zitat

    Original von Harry79
    Hounds


    Die armen Hounds!
    Da fällt mir ein, dass ich ja noch 'ne Round mit dem Hound gehen muss.


    Am besagten spieltag werde ich dann wohl die eilenriede meiden mit meinem Hound. An dem Tag wird die Round eh verschoben.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven


    Das hab ich nie behauptet und ich hab ja selber gesehen, daß da ein Bus mit modifiziertem Belüftungssystem rumstand.


    Aber aufgrund dieser Sache von Randale zu sprechen...
    Ich fands harmlos für ein Aufeinandertreffen dieser Teams und seiner Anhänger.


    Ja ja ja - es gibt natürlich schlimmeres - bin ich ja bei Dir.
    Trotzdem sollte man den Mist einfach lassen - wenn es Dein Fahrzeug treffen würde, wärst Du ja wohl auch stinkig.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Zitat

    Original von Teppichmesser


    Die armen Hounds!
    Da fällt mir ein, dass ich ja noch 'ne Round mit dem Hound gehen muss.


    Am besagten spieltag werde ich dann wohl die eilenriede meiden mit meinem Hound. An dem Tag wird die Round eh verschoben.


    Go around with the hound...

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Seit wann hat BS eine Arena? Ich kann verstehen, dass es einigen juckt, es den Parkplatzwächtern irgendwie heimzuzahlen, aber realistisch betrachtet wird beim Rückspiel auch Grün-Weiß die sommerlichen Temperaturen für einen Betriebsausflug nutzen. Und mit etwas Grips im Hirn sollten solche Aktoinen auch nicht näher in Erwägung gezogen werden, sondern lieber in einen verhöhnenden Support investiert werden.


    Genau, volles Haus, die Braunschweiger niederbrüllen und dann schön exzessiv den Aufstieg feiern 8)

  • Bin eher ein friedlicher Typ ,aber das schreit nach Rache.


    Im Rückspiel wird aufgrund der WM-nähe und der gestrigen Aktion nichts laufen ,aber das nächste A/B-Jugend Spiel oder nächste Saison bin ich für jede Schandtat bereit.



    P.s: Was bringt so ein Protest wie ihn 96 gemacht hat ?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank S. ()