Amateure/U23/U21

  • Hoffentlich keine drei Spiele Sperre, sonst gibt es bereits deshalb keine Abschiedsminuten gg. Lautern.


    Gehe von einer Notbremse und somit max. 2 Spielen Sperre aus.
    Lautern kann kommen - also für ihn. :ja:

  • Naja mit einem 0:2 gegen das Konstrukt um das (meiner Meinung nach) ekelhafteste Gebräu der Welt muss man wohl leben...


    Am Samstag um 13:30 folgt dann das für wahrscheinliche Viele attraktivste Spiel der Saison gegen den TSV aus Havelse.
    Also ab aufs Fahrrad schwingen und eine kleine Radtour ins Umland machen ;)


  • Am Samstag um 13:30 folgt dann das für wahrscheinliche Viele attraktivste Spiel der Saison gegen den TSV aus Havelse.
    Also ab aufs Fahrrad schwingen und eine kleine Radtour ins Umland machen ;)

    14:00 Uhr ist Anpfiff!

  • U.a. bei Bäckerei Langrehr.


    7 Euro (5 Euro ermäßigt) der Gästesteher auf der "Osttribüne".


    Ich gehe mal fest davon aus, dass die Tageskasse reichen wird. Glaube kaum das aufeinmal 3200 Leute mehr als die üblichen 300 das Spiel besuchen werden ;)

  • Eines von 2 Spielen im Jahr, bei dem ich kein Roter bin. Nur der TSV. :P


    Das unterschreibe ich sofort! Meine komplette Jugend mit dem Verein verbracht und dort das Kicken gelernt...was waren das schöne Zeiten

  • Zu den Tickets für Samstag folgende E-Mail erhalten:


    Zitat

    Hallo xxx,
    Es gibt bei gewöhnlichen Liga-Spielen aufgrund geringer Nachfrage leider keine Vorverkaufsstellen, für den Gästeblock ohnehin nicht. Aber du brauchst keine Sorgen haben, du wirst am Samstag noch genug Karten bekommen. Der Gästeeingang befindet sich auf dem Parkplatz rechts.
    Wir wünschen dir viel Spaß beim TSV!


    ... was eigentlich klar sein sollte. Bloß bei dem Spiel war ich mir da nicht so sicher. Mein letzter TSV Havelse-Besuch resultiert aus dem Jahr 1996... oder so. :doh:

    2 Mal editiert, zuletzt von jay-t ()

  • Soso, Posipal schießt nach der HZ-Pause den Führungstreffer für den TSV - stehen Spieler aus dem 96-Profikader auf dem Platz?

  • Wenn du Avevor und Aycicek dazu zählst, dann ja.


    Aber: so viele Polizisten? Junge, das hatte Bundesliganiveau.

    2 Mal editiert, zuletzt von jay-t ()

  • aaah, wie erwartet - für so unwichtige Infos wie das Ergebnis darf wieder gegoogelt werden.
    edit: 2:2.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()