Amateure/U23/U21

  • War Rankovic auch. Glaube nicht das Bayern irgendwelche wirklichen Talente abgeben würde, ich sehe aktuell unsere U-19 dazu als sehr stark an, da sollte eher nach Nachwuchs gesucht werden als bei anderen Vereinen. Aber da sind wir auf einem guten Weg mit Maina aktuell. Mal sehen wer als nächstes kommt.


    Ganz nebenbei ist der Top Torschütze der U-19 Bundesliga Nord aktuell auch von uns, etwas was wir schon länger nicht mehr hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Naja, wenn da mit Maina und dem Große am Ende 2 Leute für den Profibereich geeignet sind, wäre das schon eine außerordentlich gute Quote. Sind zudem ja beide 99er Jahrgang und bei super treffenden Stürmern im Jugendbereich ist oft Vorsicht geboten.


    Wenn es am Ende nur Maina von den 99ern packt ist das absolut super.


    Bei Bayern fällt aber eher mal jemand hinten runter, der es in der Bundesliga packt aber halt nicht bei Bayern, als bei 96. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()

  • Nachdem ich gerade las, dass Tim Dierßen weiter bei der zweiten Mannsschaft ausfällt (als einziger neben Julian Stühmeier), frage ich mich, was mit Tim Dierßen und Valmir Sulejmani ist. Die hatten sich ja Ende der letzten Saison bei auslaufendem Vertrag verletzt und dann gab es Aussagen, dass man die Verträge dennoch verlängern würde. Offiziell wurde nichts (beide sind bspw. bei transfermarkt.de als vereinslos angegeben).
    Nun frage ich mich: Sind beide noch unter Vertrag? Laut Mannschaftsfoto-Nicht-im-Bild-Liste ja, laut Spielerliste (tolle Überschrift übrigens dort) nicht. Und wenn Sulejmani unter Vertrag ist, aber nur Dierßen und Stühmeier ausfallen, ist dieser dann wieder einsatzfähig?

  • Lag am gegnerischen Torwart. Zunächt wurde er mit einem Kopfball überlupft, später ist er beim Schuss aus der zweiten Reihe nach einer abgewehrten Ecke zu langsam gewesen.

  • Und wenn Sulejmani unter Vertrag ist, aber nur Dierßen und Stühmeier ausfallen, ist dieser dann wieder einsatzfähig?


    Ja, Startelf nach sieben Monaten Pause. Etwas mehr als eine Halbzeit gespielt und das zumindest am Anfang recht ordentlich.

  • In der ersten Halbzeit haben sie den Gegner schon beim Aufbau gestört, beim Pass sofort angelaufen.
    Das gab es in der zweiten Halbzeit nicht mehr.
    Brown kann es einfach nicht und wurde auch mehrfach von den Mitspielern angeschrien.