Amateure/U23/U21

  • Äh, willst Du etwa damit sagen, dass dort Trottel am Werke sein könnten?
    Ich werde genau das demnächst probieren und Dir eine Rückmeldung geben!

  • Gerade der Versuch alle Karten zu bekommen, bzw. mindestens die Hinrunde würde mich interessieren.
    Wie kann man denn gewährleisten, dass ich mit meinen Leuten zusammen gucken kann? Mal spontan hin, dann darf man zahlen.
    Wer denkt sich so etwas nur aus?

  • Im Idealfall stellen sie Dauerkarten aus. Es gibt ja auch keine Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Alternativ wäre natürlich Print@home eine Möglichkeit. Müssten sie halt jem. mit Scanner an den Eingang stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Also ich war eben da und konnte mir 2 Tickets holen. Habe auf meinem Kundenkonto allerdings auch 2 Booklet DKs laufen.
    Auf jeden Fall werden die Tickets über das System gebucht, sodass ich mir vorstellen kann, dass es wie bei Auswärtstickets ist und man nur ein einmaliges Vorkaufsrecht hat.

  • Die U23 wird gerade von Schalke II verprügelt. Ich denke, ich werde mit ner Freikarte warten, bis die Leistung wieder Freude macht.

  • Scheint aber voll zu werden am Freitag.
    Bei den Sitzplätzen im Fanshop gab es vorhin keine wirkliche Auswahl mehr

  • Sind nach der ersten Halbzeit nach Hause gefahren und ich wette, wir hatten unsere Getränke früher als der Großteil der Leute, die in den schlangen standen.


    Naja. Mit dem Andrang war ja auch nicht zu rechnen...

  • Gueye wurde zunächst auch von Sportbuzzer angekündigt, war aber nicht im Kader. Glaube aber er würde auch da keinen großen Unterschied machen... Das nächste Spiel am Samstag wird von Sporttotal.tv übertragen.

  • Gueye wurde zunächst auch von Sportbuzzer angekündigt, war aber nicht im Kader.


    Hat laut Medienberichten bei Dabrowski darum gebeten, nicht zu spielen. Soll aber sonst regulär wieder am Training teilnehmen. Tjoa, was soll man dazu sagen... :lookaround:

  • Morgen scheint es auch wieder voll zu werden. In W1 gab es heute fast keine freien Plätze mehr.
    Aber der Fanshopmensch sagte, man könne jetzt auch wieder am Spieltag am DAS STADION seine Karten holen.

  • Morgen scheint es auch wieder voll zu werden. In W1 gab es heute fast keine freien Plätze mehr.
    Aber der Fanshopmensch sagte, man könne jetzt auch wieder am Spieltag am DAS STADION seine Karten holen.

    Jap, konnte heute direkt am Eilenridestadion mir eine Ticket mit der DK holen.