In der Nachspielzeit unglücklich in Drochtersen verloren...
Amateure/U23/U21
-
-
Woran machst du das unglücklich fest? Am Zeitpunkt des Tores alleine oder aufgrund des Spiels.
Ich habe keine Ahnung, was mit dieser Truppe los ist, aber dass man nicht mal mehr mit Jedderloh, Heidar oder dem HSC mithalten kann, sollte einem mehr als nachdenklich machen....
-
Was ein Quatsch.
Wieso kann man nicht mehr mit dem HSC mithalten?
In der Tabelle ist man weit vor dem HSC und auch noch vor dem Heider SV und punktgleich mit Jeddeloh. -
Woran machst du das unglücklich fest? Am Zeitpunkt des Tores alleine oder aufgrund des Spiels.
Ich habe keine Ahnung, was mit dieser Truppe los ist, aber dass man nicht mal mehr mit Jedderloh, Heidar oder dem HSC mithalten kann, sollte einem mehr als nachdenklich machen....
96 in der zweiten Hälfte klar besser. Haben mehrere 100% Chancen versemmelt.
-
Was ein Quatsch.
Wieso kann man nicht mehr mit dem HSC mithalten?
In der Tabelle ist man weit vor dem HSC und auch noch vor dem Heider SV und punktgleich mit Jeddeloh.Dann solltest du dir mal die Ergebnisse gegen diese Teams ansehen. Da muss ich wohl die 3:0 Siege überlesen haben...
-
Wie hat die Mannschaft denn gegen den HSC gespielt?
Damit du es nicht nachgucken musst: Es war ein 2:2.
-
Wie hat die Mannschaft denn gegen den HSC gespielt?
Damit du es nicht nachgucken musst: Es war ein 2:2.
Ein glücklicher Punkt gegen die Macht aus der List.
Na gut, ich passe meine Ansprüche der 1. Herrenmannschaft an.
-
Gestern 2:1 gegen Jeddeloh - Spiel in der Schlussphase gedreht.
Nächster Kick am Mittwoch um 16:30 Uhr gegen die Amateure vom HSV.
-
Kick heute wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt,
-
Wir spielen und führen gerade gleichzeitig.
-
Das Spiel der Amas gegen die Amas vom HHSV morgen wurde abgesagt.
-
Was, schon wieder? Das wäre jetzt schon das dritte Mal oder?
-
Jemand am Samstag zum Testspiel da?
-
Das Spiel findet aber nicht wie letzten Samstag im Stadion, sondern auf Platz 4 (Kunstrasenplatz) statt.
-
Danke für den Hinweis. Biste dabei?
-
Schon komisch, bei der U23 werden bei Testspielen Zuschauer zugelassen, bei den viel interessanteren "Profis" aber nicht.
-
Alter Schwede war das kalt und ungemütlich.
Die U23 hat sich meiner Meinug nach nicht gut verkauft gegen den Oberligisten.
Zur HZ stand es 1:2. Da wurden die Roten etwas hitziger.
Nach der Pause dann 4:3, wobei ein Treffer noch obendrauf gepasst hätte, wenn der Schiri eine Torlinientechnik gehabt hätte.
Die Hildesheimer haben gut gegen gehalten.
Da werde ich in der Saison noch ein bis zweimal hinhoppen. Allein wegen der Bratwurst.
-
Dabrowski heute als Experte bei Sky...
Glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen tut. Sowieso schon rumgeeiert. Dann kommen zwei explizite Fragen zu Kind und Arbeiten unter ihm...
-
Ja und was hat er gesagt?
-
Für das gesamte NLZ gibt es für die nächste Saison absolut keine Planung und die ersten Trainer verlassen das sinkende Schiff.
Glaube nicht mal Tarnat hat einen Vertrag für nächste Saison.