Amateure/U23/U21

  • Selten 4 Euro so zum Fenster hinausgeworfen. Warum durften wir nicht auf die Haupttribüne und mussten in diesem Gammelblock stehen? Der Ordner an der Tribüne hatte auf diese Frage nur ein "Darum" zu bieten. Hochachtung.

  • Weiß jemand warum es heute nicht ging, dass man als Schüler und RK-Mitglied für 2€ das Spiel schauen konnte? Gegen Bergedorf und Neumünster bin ich nämlich für 2€ reingekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von roter_Flo ()

  • Zitat

    Original von Justus
    kommt ja keiner....


    sorry, mein fehler, hatte die 8 familienmitglieder irgendwelcher spieler nicht bedacht....

  • Zitat

    Original von roter_Flo
    Weiß jemand warum es heute nicht ging, dass man als Schüler und RK-Mitglied für 2€ das Spiel schauen konnte? Gegen Bergedorf und Neumünster bin ich nämlich für 2€ reingekommen...


    Ging doch heute auch, ich hab nur zwei euro bezahlt.

  • Zitat

    Ging doch heute auch, ich hab nur zwei euro bezahlt.


    Hab die Tante im Kassenhäuschen gefragt, warum sie denn diesmal 4€ will und nicht 2€. Da meinte sie nächstes Mal wieder 2€... Ging einem Kumpel der vor mir dran war auch so. Bleib ich beim nächsten Mal hartnäckiger...

  • Zitat

    aber z.B. meine kleine cousine. und für die ist es auch besser, dass das heft nicht mehr 2euro kostet, da sie im monat nur einen euro taschengeld bekommt.


    Einfach mal nach Taschengelderhöhung fragen....

  • Zitat

    Original von Sven
    Selten 4 Euro so zum Fenster hinausgeworfen. Warum durften wir nicht auf die Haupttribüne und mussten in diesem Gammelblock stehen? Der Ordner an der Tribüne hatte auf diese Frage nur ein "Darum" zu bieten. Hochachtung.


    ist eine ziemliche frechheit vom verein gewesen. jeder zahlt den gleichen eintritt von 8€ (bzw.4€) aber vor der tribüne wird per gesichtskontrolle selektiert wer drauf darf und wer in den stehplatzblock mit beschissener sicht muss. und eine begründung gab es auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Hannover 96 II: Samaké - Biank, Marheineke, Willers (ab 55. Schiermeister), Moritz Marheineke, Carolus - Karan, Schulz (ab 80. Bikmaz), Hahne, Weck (ab 68. Karayün) - Stachnik, Montabell


    Tore: 0:1 Stefan Hauk (40.); 1:1 Fabian Montabell (42.)

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    übel, finster, bitter.


    Bezirksligist 96 III hat den ersten Saisonsieg geschafft – 3:2 beim TSV Godshorn!
    Allerdings wie offenbar immer in Unterzahl. Diesmal sah Asareamankwa Rot.

  • ja geil, genau richtig reingeklickt:
    SVM - Hannover 96 II 0:1
    70.Min. (0 : 1) Tor für Hannover 96 II. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Meppener Abwehr hat Montabell aufgepaßt und schießt zur Führung der Gäste ein.

  • Hehe. :)
    Danke an das Bauzentrum Knipper und Air System Barlage für die Infos.


    (edit)
    SV Meppen - Hannover 96 II 0:1 (0:0)
    Hannover 96 II: Morten Jensen - Pascal Biank, Jonas Troest, Tobias Willers, Rinik Carolus, Bastian Schulz (62. Patrick Schiermeister), Burak Karan, Hendrik Hahne (74. Markus Weck), Johannes Dietwald (36. Ferhat Bikmaz), Sebastian Stachnik, Fabian Montabell; Trainer: Michael Schjönberg
    Tor: 0:1 Fabian Montabell (71.)


    Am Sonntag, 8. Oktober, 15 Uhr, spielt 96 II gegen den BV Cloppenburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Findet denn die Partie am Sonntag wie geplant statt? Im Kicker von Montag soll etwas von einer erneuten Verlegung stehen, habe die Ausgabe aber nicht.


    Edit: 2300 Zuschauer in einem Oberligaspiel gegen eine Reservemannschaft gibts auch nur in Meppen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Die NP vom Samstag (7.10.) schreibt über MSC und JUK 8) ...


    Zitat

    Schönbergs Freundschaft ruht


    HANNOVER. Hohe Hürde für 96 II: Auf dem Weg in die Oberliga-Spitzengruppe müssen die kleinen Roten morgen (15 Uhr) im Nachholspiel vom fünften Spieltag gegen den BV Cloppenburg antreten.
    Die Cloppenburger sind zur 96-Filiale geworden: Ex-96-Coach Jörg Goslar lotste gleich fünf ehemalige 96-Akteure zum BV – und steht jetzt blendend da. Cloppenburg hat drei Punkte mehr als Hannover, könnte sogar auf Tabellenrang zwei klettern.
    96-Coach Schönberg ist nach vier Punkten aus zwei Partien unter seiner Regie optimistisch und verspricht: „Wir werden aggressiv auftreten.“ Sogar „meine Freundschaft zu Jörg-Uwe Klütz wird vorübergehend ausgesetzt“. Mit ihm teilte Schönberg zu gemeinsamen 96-Zweitligazeiten die Wohnung. Schönberg muss morgen nur Jonas Troest ersetzen, diesmal wird kein Profi zum Einsatz kommen. sch


    Neben Jonas Troest werden u. a. auch Rosenthal, Nagy und Dietwald fehlen.
    Der Termin am Sonntag, 15 Uhr, steht fest. Ist überall veröffentlicht, auch auf der NLZ-Seite.