Amateure/U23/U21

  • Ich fühle mich auch denunziert, da ich gleich auf mehreren Fotos zu sehen bin. Ohne schwarzen Balken. Schlimmer als bei der BILD ist das hier.


    BTT, dear Arne: Monti soll gehen, Morten darf bleiben. Auch heute schreibt die NP nichts darüber, dass die Quali eigentlich schon geschafft ist. Ist das Unwissenheit über den Status von Heeslingen oder einfach nur extreme Vorsicht vor dem Ungewissen? Und welche Blöcke im NDS werden nächste Saison für die Ama-Spiele geöffnet? Ich hätte dann gerne die Sky-Lounge. ;)

  • Zitat

    als rechte Kleidung im Stadion.


    Nicht nur die rechte Kleidung ist das Problem. Die rechte Gesinnung ist viel besorgniseregender. Hecking und Hochstätter haben übrigens sehr entgeistert geschaut, als dieser Typ da anfing rumzubrüllen. (2 Reihen drüber)

  • Du siehst doch wie böse dieser Mens.., äh Typ aussieht. Da ausser Wasi niemand Kickboxen kann und der Typ sich auch ganz schnell wieder verpisst hat, ist es doch besser, das hier auszudiskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Zitat

    Original von erdinger
    Du siehst doch wie böse dieser Mens.., äh Typ aussieht. Da ausser Wasi niemand Kickboxen kann und der Typ sich auch ganz schnell wieder verpisst hat, ist es doch besser, das hier auszudiskutieren.


    Aha.

  • Zitat

    Original von erdinger
    Du siehst doch wie böse dieser Mens.., äh Typ aussieht. Da ausser Wasi niemand Kickboxen kann und der Typ sich auch ganz schnell wieder verpisst hat, ist es doch besser, das hier auszudiskutieren.


    Würdest du das bitte richtig stellen.
    Ich möchte nicht das noch jemand meine Kampfkünste anfordert. ;)

  • Du hast dein Bestes gegeben. Aber das tust du doch sowieso immer.
    Wird Zeit dass es beim Hockey wieder los geht.

  • Wenn man sagt er hat sein bestes gegeben,heisst das eigentlich das er ne totale Pfeife ist. :krank:


    Das nächste mal mach ich es wie gegen Altona. :anmachen:

  • Ist das hier der Sommerpausenkeinfussballthread? Lustig zu lesen, danke an alle Poli Onkologen.


    Viele Grüße vom Launologen ( so hat sich echt mal einer auf WDR )genannt...Zitat Ich bin Launologe, ich verbreite immer gute Laune - der meinte das ernst...


    Aber eigentlich gehts ja um die Amas...wünsche viel Glück zum letzten Spiel.

  • Nur mal so: wie plant der Mob die Rückfahrt von Hamburg am Freitag? Mit ICE um 21:27 Uhr? Oder gibts den angekündigten Autokorso?

  • Auch wenn dat getze bisschen sehr spät kommt: Ja, ja, ja! Wenn die das schaffen ist das echt wichtiger als das Abschneiden der Profis in der abgelaufenen Saison.


    Die Quali ist rechnerisch schon sicher. Rauerha! Getze noch St. Pauli weghauen...

    Einmal editiert, zuletzt von eigentor ()

  • Getzte ist aber jeder Zwiefel beseitigt und wirklich niemand braucht mehr Pauli das Geld für ne Eintrittskarte in den Arsch schieben:


    TuS Heeslingen verzichtet

    Wie die Zevener Zeitung meldet, verzichtet Oberligist TuS Heeslingen auf den Gang zum Schiedsgericht und akzeptiert die Ablehnung der Regionalliga-Lizenz durch den Deutschen Fußball Bund.


    Laut TuS-Manager Manfred Müller hätte der Verein mindestens 250 000 Euro aufbringen müssen, um die Sicherheitsauflagen im Ausweichstadion in Verden zu erfüllen - für eine Übergangslösung eindeutig zu viel. So will man nun im kommenden Jahr versuchen, das eigene Stadion regionalligatauglich umzubauen in der Hoffnung, vielleicht im nächsten Jahr einen erneuten Anlauf Richtung 4. Liga machen zu können.


    Erste Gespräche mit der Gemeinde und dem Landkreis bezüglich des Umbaus sollen folgen. Desweiteren gilt es nun, einen schlagkräftigen Kader für die neue Saison zusammenzustellen.


    Durch den endgültigen Verzicht Heeslingens steht fest, dass der Tabellensiebte der Oberliga Nord an den Relegationsspielen um den letzten Qualifikationsplatz für die neue Regionalliga teilnimmt. Bereits qualifiziert sind Meister Holstein Kiel, Altona 93, SV Wilhelmshaven und Hannover 96 II.


    BV Cloppenburg ist nur noch theoretisch von einem Qualifikationsplatz zu verdrängen. Dazu müsste der BVC sein Spiel in Lurup verlieren und der SV Meppen bei Holstein Kiel mit mindestens fünf Toren Unterschied gewinnen.


    Der VfB Oldenburg könnte den Relegationsplatz noch erreichen, wenn er sein Spiel gegen Henstedt-Rhen gewinnt und SV Meppen in Kiel nicht gewinnt.


    Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1198