Amateure/U23/U21

  • Ich habe mir zwar die Bedingungen noch nicht durchgelesen,glaube aber nicht das Havelse sie erfüllt. In Hannover würde das ohne Umbauten wirklich nur die Arena sein.Ich glaube nicht das z.B. die 300 Sitzplätze reichen die in Havelse vorhanden sind. ´


    Wenn doch,dann ab nach Havelse. :ichmussweg:

  • Hat doch damals (soooo lange ist das nun auch nicht her) als Zweitligastadion hergehalten...


    Edit:
    Aus dem neuen Statut für 3.- und Regionallliga gehen folgende Anforderungen hervor:


    Ok, damit fällt ein Ausweichen generell flach...

    5 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • das nds steht aber auch nicht uneingeschränkt zur verfügung. die regelanstoßzeit samstag 14 uhr steht und fällt doch mit dem erstligaspielplan.

  • Wo steht denn das mit der Regelanstosszeit Samstag 14:00 Uhr.
    Ich meinte gehört zu haben, das 1.BuLi und 3.BuLi samstags spielen,und 2.BuLi und Regionalliga sonntags.


    Wird denn die 3.Liga dann öfter sonntags spielen? Kann mir nicht vorstellen das Liga 3 und Liga 4 zeitglieich spielen.

  • warum nicht? im tv sieht man davon doch eh nur die zusammenfassung im mdr. nach der 5.-liga-zusammenfassung.

  • wurde, glaube ich, letztens bei sportgeist.de eine umfrage zu durchgeführt, wie man das denn nächstes jahr in der 4.klassigen regionalliga findet, dass um 14 uhr angestoßen werden soll wie bisher in der jetzigen rl.

  • Da warte ich mal lieber ab. Ich kann mich halt irgendwie erinnern das in der Zeitung mal stand,das der Sonntag der Hauptspieltagsein soll.


    Die andere Frage ist.Wenn es wirklich so sein sollte,das am Sonntag gespielt wird,dann kommt die Arena ja nicht wirklich in ´Frage. Wo wird dann gespielt?

  • TuS Heeslingen - Eintr. Braunschweig II 2:2 (42.)
    Holstein Kiel - SV Meppen 0:1 (31.)
    Eintracht Nordhorn - Altona 93 1:3 (42.)
    FC St. Pauli II - Hannover 96 II 0:2 (41.)
    VfB Lübeck II - SV Wilhelmshaven 0:2 (25.)
    VfB Oldenburg - SV Henstedt-Rhen 2:0 (9.)
    SV Lurup - BV Cloppenburg 1:1 (19.)

  • Sieht so aus. Der Pauli-Ticker-Mann meint jedenfalls, daß wir verdient vorne liegen und ca. 200 Away-Fans am Start sind

  • Hannover 96 II: Morten Jensen - Patrick Herrmann, Oliver Risser, Moritz Marheineke, Rinik Carolus, Henrik Ernst (32. Junus Karajün), Dave Otto, Ferhat Bikmaz, Bastian Schulz, Jaroslaw Lindner, Fabian Montabell; Trainer: Andreas Bergmann