Amateure/U23/U21

  • Na das nenne ich Entschlussfreudig...hörte sich 3 Postings drüber noch ganz anders an... Abgesehen davon das Techniker vollkommen recht hat...

  • Was soll denn bitte der Mist? Das Spiel gegen Türkyemspor findet plötzlich auf einem Sonntag statt, wenn wir ebenfalls Sonntag spielen?
    Irgendwie habe ich mir den gefühlten Aufstieg ein wenig anders vorgestellt. :wut:

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Was soll denn bitte der Mist? Das Spiel gegen Türkyemspor findet plötzlich auf einem Sonntag statt, wenn wir ebenfalls Sonntag spielen?
    Irgendwie habe ich mir den gefühlten Aufstieg ein wenig anders vorgestellt. :wut:


    Habe ich glatt übersehen,das das Spiel in Berlin an dem Sonntag ist an dem wir gegen Gladbach spielen. :(


    Toldi Es ging in dem Fall um das Auswärtsspiel in Berlin,und nicht um die Heimspieldiskussion.


    Hat sich nun aber sowieso erledigt.

  • Preise sind runter von der Homepage. Es wird neu verhandelt. (Wobei ich nur verhalten optimistisch bin.) Den RK Rabatt wird es wohl aber wieder geben.


    Das Thema Ansetzungen habe ich leider in dem etwas hitzigen Gespräch vergessen, bin da aber auch eher skeptisch. Ich hoffe jedoch, Herr Rehhagel tut sowieso alles dafür, was "in seiner Macht steht".

  • Weiß gar nicht was es da "hitzig" zu diskutieren gibt. 12 € für Vollzahler ist bei einer zweiten Mannschaft einfach nicht akzeptabel.

  • Zitat

    Original von erdinger
    Preise sind runter von der Homepage. Es wird neu verhandelt. (Wobei ich nur verhalten optimistisch bin.)


    Schön, halt uns auf dem Laufenden!

  • Zitat

    Original von erdinger
    Ich kümmere mich heute nochmal drum.



    na dann wird ja doch noch alles gut.....
    erdinger for president.