Amateure/U23/U21

  • Endstand 6:5 n.E. für Celle.
    In der zweiten Hälfte erzielt Neuzugang Ghasemi-Nobakht den 1:1-Ausgleich, dann scheitert Ali Moslehe im Elfmeterschiessen.

  • So ne scheisse. Wieder mal überlegen und die Schweine machen mit dem 1.Angriff nen Tor.


    Na ja Sonntag hätte ich sowieso nicht gekonnt.


    Ich sage es zum wiederholten Mal: Wie brauchen einen Knipser.

  • Zitat

    Original von Reh von Nah


    Schön, halt uns auf dem Laufenden!


    Na, Erdinger soll ich mit an den Verhandlungstisch?


    Samstag, 14 Uhr finde ich natürlich etwas unglücklich ..... da läuft Scrubs ... leichte Kost für die Zeit kurz nach dem Aufstehen ...

  • Weil die beiden befreundeten Fangruppen am Sonntag aufeinander treffen könnten, findet das Spiel also am Samstag statt, sodass diverse Braunschweiger ihre Freunde hier unterstützen können, um dann die Nacht in Hannover durchzumachen und am nächsten Tag gleich weiter nach Emden fahren zu können.


    http://www.long-tom.de/simpsons/chief.gif

  • Moritz Marheineke unterschreibt beim VfB Lübeck und wird somit zweimal mit unseren Amas die Klingen kreuzen. Das er als Abgang feststeht war ja klar, nun also Lübeck...

  • Von Harti habe ich ja die Info. ;)


    Wollte nur gerne auch ne 2.uelle háben.


    @Toro Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Würde aber lieber mit dem Zug fahren.


    Schreibe dir mal ne PN.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Moritz Marheineke unterschreibt beim VfB Lübeck und wird somit zweimal mit unseren Amas die Klingen kreuzen. Das er als Abgang feststeht war ja klar, nun also Lübeck...


    Alles Gute, Moritz! Viel Erfolg in Lübeck!

  • Zitat

    Original von Hibee
    Steht auch bei N3 im Videotext, Tafel 218. Uhrzeit und Ort jedoch auch nicht.


    Sonntag 14 Uhr auf dem Zollinlandplatz. (Quelle: Mail vom FC Bremerhaven)

  • Schade. Wenn ich meinen Geburtstag nich am Sonntag mit der Familie feiern würde, dann würde ich auch nach BHV fahren...