Amateure/U23/U21

  • Na das muntert doch wieder ein bisschen auf.


    Die ersten 3 Punkte für unsere II Mannschaft.




    Um welche Uhrzeit wird das auf MDR gezeigt???

  • Statistik: Cottbus II - Hannover 96 II:


    Morten Jensen - Hendrik Hahne, Johannes Ibelherr, Tim Hofmann, Konstantin Rausch - Gaetan Krebs (88. Sofien Chahed), Patrick Herrmann, Chavdar Yankov, Ferhat Bikmaz - Rubic Ghasemi-Nobakht (62. Nick Proschwitz), Ali Moslehe (90. Jannik Hilker)


    Tore: 0:1 Ferhat Bikmaz (Foulelfmeter, 62.), 0:2 Nick Proschwitz (87.)


    Gelbe Karte: Chavdar Yankov, Hendrik Hahne

  • Genau 10 Gästefans, die mit lautstarkem Gepöbel den Sieg erst möglich gemacht haben. Das Foul war nämlich deutlich außerhalb und der Schiedsrichter wollte keinen Elfmeter geben... :lookaround:

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Genau 10 Gästefans, die mit lautstarkem Gepöbel den Sieg erst möglich gemacht haben. Das Foul war nämlich deutlich außerhalb und der Schiedsrichter wollte keinen Elfmeter geben... :lookaround:


    Alles für den Club. Vorbildlich. So ähnlich war es in Bremerhaven auch. Erst auf unser Gepöbel hat der Schiri auf Platzverweis wegen Tätlichkeit entschieden. :D

  • Zitat


    HSC empfängt die Amateure (U23) von Hannover 96


    Anlässlich eines Freundschaftsspiels empfängt die 1. Herren des HSC am Dienstag, den 26.08. um 18:45h auf ihrer Sportanlage an der Constantinstraße den Regionalligisten Hannover 96 II zu einem Freundschaftsmatch.


    Da diese Mannschaft mit einigen Spielern aus dem Bundesligakader ergänzt wird, wird dem interessierten Fußballfan sicherlich ein technisch interessantes Spiel geboten werden, so dass ein zahlreiches Erscheinen lohnenswert erscheint.


    http://www.hsc-hannover.de

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Stadion der Freundschaft, falls du Cottbus meinst.


    ja, das meinte ich. ist ja an sinnlosigkeit (aehnl. wie bei uns) auch nicht mehr zu ueberbieten.

  • weil alle zweitvertretungen der profis eh nicht mehr im dfb-pokal spielen dürfen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Teilt sich Wasi heute in zwei Hälften?


    Hääh???


    Mit Bitte um Erklärung.


    Lorenzo Und auch letztes Jahr schon nicht mehr.


    Amas mit 3:1 Sieg beim HSC.

  • Zitat

    Original von Wasi1896Amas mit 3:1 Sieg beim HSC.


    Torschützen u.a. der Testspieler John Gyimah und A-Junior Tom Merkens.


    Rubic Ghasemi-Nobakht hat sich übrigens anscheinend einen Kreuzbandriss im Spiel gg. Cottbus zugezogen (Quelle: 96er.de) und fällt damit mehrere Monate aus.

  • Das Tor von Tom Merkens war ja mal Marke Tor des Monats. Schöner Strich genau in den Winkel. :respekt:


    Das mit Ghasemi ist natürlich bitter. Er wäre bei seinem Ablösespiel in Northeim(03:09.08 Anstosszeit???)sicher gerne dabei gewesen.


    Zum Spiel gestern muss ich den Torwart des HSC mal loben. Der hat ein paar Dinger rausgeholt. Alle Achtung.

  • Gegen den HSC hat ein Testspieler mitgekickt, der letztes Jahr mit Henstedt-Rhen sang- und klanglos abgestiegen und seitdem keinen neuen Verein gefunden hat??? Das muss ja ein echter Knaller sein.