Amateure/U23/U21

  • Braucht man als Mitglied/Dauerkarteninhaber ein Ticket? Oder kann ich mit meinem Mitgliedsausweis einfach durch den Eingang marschieren?

  • Du benötigst auch trotz Dauerkarte/Mitgliedsausweis ein Ticket.

    Was man allerdings kostenfrei an der Stadionkasse erhält.


    Das Spiel gegen Lübeck wurde auf den 17. April (19.30 Uhr) terminiert.

  • Hatte das erst jetzt gesehen mit Lübeck. Das passt aber ins Bild. Ich hatte mich am 10.03. kurzfristig entschieden gegen Pauli2 hinzufahren. Kein Einlass möglich. Ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit hieß es. Altin, der zufällig kurz nach mir an der Einlasskontrolle ankam wurde natürlich reingelassen. Der Obercapo verwies mich, nach Beteurung Vereinmitglied/extra Anreise aus LG, an Herrn Starke der dass entschieden hat (laut Capo`s Aussage). Andere sagten die Polizei hat entschieden dass zu einem Hochrisikospiel zu erklären.


    Gegen welchen Verein spielte die Profimannschaft von Pauli doch gerade zur selben Zeit in Hamburg und wo waren vermutlich deren Fans? Ihr habt richtig geraten. Soviel zum Thema "Hochrisikospiel".


    An dem Tag habe ich meine Vereinsmitgliedschaft und den Fußballkonsum der modernen Zeit doch sehr in Frage gestellt.

  • Du benötigst auch trotz Dauerkarte/Mitgliedsausweis ein Ticket.

    Was man allerdings kostenfrei an der Stadionkasse erhält.


    Das Spiel gegen Lübeck wurde auf den 17. April (19.30 Uhr) terminiert.


    Muss man Aufgrund der nicht ganz so großen Liebe unter den Fangruppen davon ausgehen, dass das Spiel evtl. im NDS stattfindet? Würde mir nämlich sonst ganz gut passen, endlich mal das umgebaute Eilenriedestadion aufzusuchen.

  • Nun, ich frug, weil nach den mir zugänglichen Quellen (u.a. ganz banal - und bei allen berechtigten Vorbehalten - etwa kicker.de) der gute Noah nicht nur nicht ein Tor geschossen, sondern auch nicht gespielt hat, auch nicht im Kader war, und ohnehin noch längst nicht fit ist.

  • Du benötigst auch trotz Dauerkarte/Mitgliedsausweis ein Ticket.

    Was man allerdings kostenfrei an der Stadionkasse erhält.


    Das Spiel gegen Lübeck wurde auf den 17. April (19.30 Uhr) terminiert.


    Muss man Aufgrund der nicht ganz so großen Liebe unter den Fangruppen davon ausgehen, dass das Spiel evtl. im NDS stattfindet? Würde mir nämlich sonst ganz gut passen, endlich mal das umgebaute Eilenriedestadion aufzusuchen.

    Ja das Spiel findet im Eilenriedestadion statt.

  • Nun, ich frug, weil [...]

    Oh, und ich dachte das wäre ein kleiner Scherz, auf den ich von der Lippe-mäßig ("Trainer, ich treff das Tor nicht" - "Stürmer, du triffst den Ball nicht") kontern wollte.


    Na dann trifft er hoffentlich bald wieder den Ball. Also im Sinne von "tritt gegen".

  • Tja, wenn man sich auf den Kicker verlässt. Dort wurde Sarenren-Bazee als Torschütze zum 4:1 gemeldet...

    Wäre auch zu schön gewesen wenn er gesundheitlich so weit wäre um bei den Amas wieder Spielpraxis sammeln zu können

  • Da war ja ordentlich Pepp drin heute. Ich muss sagen, die Leidenschaft auf den Trainerbänken hat mir gut gefallen.


    Spielerisch phasenweise aber echt mau - das hatte ich besser in Erinnerung.


    Ändert alles nix daran, dass ich deutlich lieber einen Traditionsverein wie Lübeck als die zweite Truppe der Radkappen in Liga 3 sehen würde.

  • Die Fanszene von Lübeck, braucht allerdings auch keiner.

    Inwiefern? Sind sie wieder mit Hitlergrüßen negativ aufgefallen?


    Hab ich nicht wahrgenommen. Waren halt Auswärtsfans, mit Pöbeln und Becherwerfen. Zumindest von meiner Sicht aus war das nix wildes. Einmal rübergekommen und Kontakt gesucht und wieder zurückgestiefelt.


    Danke an die asoziale Gästebank das da in den letzten 10min noch mal bisschen Feuer reingekommen ist! :kichern::D


    EDIT: Hat sich der Gloster verletzt? Von Dierßen gibt's da heute ne Instastory mit "Keep your head up"...

  • Wann sind die bitte rüber gekommen? War wohl eher anders herum :ja: Schade aber, dass in der letzten Minute noch der Ausgleich geschossen wurde.