Haben noch ganze 13 Feldspieler für das erste Saisonspiel. Ist das Teil dieser Strategie, in Zukunft mehr auf den Nachwuchs zu setzen?
Amateure/U23/U21
-
-
Reicht doch für drei Wechsel.
-
Ordentlicher Start.
-
Haben noch ganze 13 Feldspieler für das erste Saisonspiel. Ist das Teil dieser Strategie, in Zukunft mehr auf den Nachwuchs zu setzen?
Und 5 haben davon getroffen
-
Qualität statt Quantität.
-
Die U19 und U17 haben heute immerhin 5 Feldspieler auf der Bank gehabt laut fussball.de. Beide 1-0 gewonnen. Aber die U23 hat echt überrascht, die haben doch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr klar gewonnen.
-
überraschend klarer Sieg! Es gibt tatsächlich doch nochmal was Positives zu vermelden in diesem Verein.
Sind eigentlich bei den Heimspielen inzwischen wieder Zuschauer zugelassen oder weiterhin nicht?
-
Was ist denn da bloß los? Schon wieder verkackt.
-
Es gibt ein gewisses Überangebot an Offensivspielern zu geben im Vergleich zur Kadergröße? Bokake und Evina dürften bald einsatzbereit sein und zusammen mit Gudra und Doumbouya spielen. Dazu haben schon Momuluh, Töpken, Eidtner und Popovic zum Stamm gehört. Zuletzt scheint Gudra bereits als 10er gespielt zu haben.
-
Wenn sie dann auch lernen, defensive Aufgaben zu erledigen, könnte das ja grundsätzlich von Vorteil sein.
-
-
Die U23 muss in Quarantäne, das Spiel am Sonntag beim HSC fällt aus.
-
Gibt es schon eine Info, welche Bedingungen und Regelungen bei der U23 gelten?
Oder kann ich da "stolz wie son König" einfach hinjuckeln?
-
2G gilt auch bei der U23.
-
Das ist mir klar. Erfülle auch beide G.
Hab halt niergendwo was gelesen, ob man halt einach das Ticket am Eingang kauft.
96 hat in der Eilenriede schon die dollsten Ideen gehabt.
-
Wasi Hier gibt es nun Informationen dazu:
https://www.hannover96.de/aktu…nachholspiel-auf-hsc.html -
Danke!
Das hört sich ja halbwegs vernünftig an.
#hattahsc
-
Ordentlich Unterstützung für die Zweite heute, sogar Weydandt wurde angekündigt.
-
Trybull, Ochs, Weydandt, Lamti, Ennali im Einsatz.
-
Trybull hat beim 2:1-Sieg getroffen.
-
Trotzdem wieder komplett Not gegen Elend.
Ich weiss nicht, ob ich schon mal aus dem neuen Eilenriedestadion gekommen bin, und mir gedacht habe "Heute hast du abet ein gutes, spannendes und unterhaltsames Spiel gesehen".
Auch die gesehenen Spiele machen einen irgendwie müde.
-