Amateure/U23/U21

  • Unsere Zweitvertretung aus Essen soll an ihm dran sein. Dabrowski scheint hier noch gut vernetzt zu sein.


    Schon sehr auffällig, ja.
    Aber macht schon Sinn, scheint für die 4. Liga etwas zu überqualifiziert und in Essen kann er dann auch Profi sein.

  • Und Meppen ist auch irgendwie noch/wieder in der Verlosung. Trotzdem immer noch der Vorteil bei 96.

  • Naja, hätte man auch ganz subtil in ein paar Jahren zur Stadioneröffnung auf der Haupttribüne zeigen können oder bei einem eventuellen Aufstieg irgendwann mal. So wurde jetzt nur die Pflicht erfüllt.

  • Da waren's nur noch 5 Punkte Vorsprung bei einem absolviertem Spiel mehr. Das Restprogramm spricht aber stark für für 96. 4 Siege aus den letzten 4 Spielen sollten schon drin sein. Lübeck hat dagegen noch Drochtersen und Kiel II als Gegner.

  • Will Opa denn immer noch, dass die Truppe hochgeht oder ist das über den Ausfall von Brainwash nicht mehr akut?

  • Dürfte die U23 eigentlich mit Profis verstärkt werden - oder wie ist diese 4-Spiele Regel nochmal genau?

    Wenn ich die Spielordnung (Paragraph 11) des DFB richtig interpretiere, dürfen Stammspieler (mindestens in 50% der Spiele eingesetzt) der ersten Mannschaft in der zweiten Mannschaft nicht eingesetzt werden, wenn sie in den letzten vier Spielen in der ersten eingesetzt wurden. Zusätzlich darf ein in der ersten Mannschaft eingesetzter Spieler nicht im nachfolgenden Spiel in der zweiten eingesetzt werden.

    Dann dürfte beispielsweise Tresoldi nicht mehr für die U23 spielen, Gindorf aber schon noch, müsste dann aber ein Spiel in der ersten aussetzen.

  • Phoenix spielt meine ich auch noch gegen Drochtersen, mal gucken. Spannend(er als eigentlich nötig?) ist es auf jeden Fall, Meppen mischt ja auch noch/wieder mit.