Amateure/U23/U21

  • Vielleicht kriegt er ja noch ne Chance im Niedersachsenstadion. Dort soll ja das vegetarische Angebot Defiziten unterligen. Dann kann er sich wieder neue Apparaturen zulegen.


    Überhaupt ein Verein mit kulinarischem Unvermögen: Siehe Peta, siehe Vereinsgaststätte, siehe Publikum der Vereinsgaststätte, siehe Preise in der Arena etc. Naja, ... und alles natürlich nichts gegen diese menschlichen Schweinereien.

  • Gibt es eigentlich schon Informationen, welche Spieler (außer Burmeister) aus der U19 hochgezogen werden? Macht Evseev schon den Sprung oder lässt man ihn noch ein Jahr im Jugendfußball?

  • Morning Bell, ich habe noch nix gelesen oder gehört.


    Aber hier


    Zitat

    Zudem finden in der Zeit von Montag, 13. Juli bis Sonntag, 26. Juli die Spiele um den Porta-Pokal statt. In seiner 22. Auflage ist der Porta-Cup wieder das bestbesetzte Amateur-Turnier in Niedersachsen. Teilnehmer sind: Hannover 96 II, Arminia Hannover, TSV Burgdorf, SC Langenhagen, TuS Celle FC, TSV Havelse, Heesseler SV und der RSE.


    könntest du die ersten Antworten erhalten...

  • http://www.bergedorfer-zeitung…alliga_Aus_der_Traum.html


    Bergedorf. Oliver Ioannou hat es geschafft. Dem defensiven Mittelfeldspieler von Bergedorf 85 liegt ein Vertrag von Hannover 96 vor. Unterschreibt der 20-Jährige und danach sieht es aus, spielt er in der kommenden Saison für die „Zweite“ der Leinestädter in der Fußball-Regionalliga.

    Die Verpflichtung scheint nun fix zu sein.
    http://www.transfermarkt.de/de…liver-ioannou/profil.html
    http://www.transfermarkt.de/de…d/11336/anzeige.html#last

  • Jetzt mal den Bericht auf der 96-Homepage genauer angeschaut - mit den Abgängen wird es nächste Saison doch schwieriger, die Klasse zu halten (gerade weil dieses Jahr auch nur wenig Punkte bis zum ersten Absteiger zu verzeichnen waren).


    Ob Jensen bleibt, gute Frage!? Kann mich an nicht ganz so viele Fehler in der letzten Saison erinnern (klar waren da welche, aber in der Saison 07/08 war er deutlich schwächer) - und ich befürchte mit den beiden jungen Torhütern dahinter tun wir uns auch keinen Gefallen - gerade auch im Hinblick auf eine evtl. Verletzung bei den Profis und dem potentiellen Nachrücker. Vielleicht bekommt er ja noch mal ein Angebot aus den Niederlanden und geht doch...


    Bikmaz ist schade, auch wenn er keine so gute Saison gespielt hat (für seine Möglichkeiten in meinen Augen zu wenig bewirkt)! Vermissen werde ich Ali Moslehe - einer der "klügsten" Spieler, was das Spielverständnis angeht. Habe ihn gerne spielen sehen, und das nicht nur beim Testspiel in Bremerhaven (BETON Korn).


    Herrmanns Weg finde ich okay, soll er sich in Osnabrück beweisen und vielleicht so irgendwann in der 2. Liga landen. Proschwitz wird im Sturm auf alle Fälle fehlen, so viele Tore haben wir dann ja doch nicht gemacht.


    Von den Jungs, die aus der U19 kommen, halte ich schon etwas - Burmeister wird die Abwehr verstärken, Kappelmann und Aycicek sind zwei offensive Mittefeldspieler / verkappte Stürmer, die bei der U19 doch die ein oder andere starke Szene hatten. Kappelmann ist eher ein Typ Proschwitz, setzt seinen Körper ein und geht immer voll drauf, Aycicek hingegen ist ein feiner Techniker und Vorbereiter, der wohl den Typ Moslehe ersetzen wird. Bin gespannt, was die beiden zeigen werden.


    Und dann kommt noch Tom Christian Merkens hoch, mit seinen 171 cm und einem Gewicht von 58 kg ein kleiner Wirbelwind. Der Typ ist eine Augenweide; wer sich die A-Jugend-Spiele regelmäßig angeschaut hat, wird keinen besseren Techniker bei uns gesehen haben. Ein riesen Spielverständnis und auf der 10er Position ein cooler Typ. Fast jeder Angriff ist über ihn gelaufen, wenig Fehlpässe, der "geniale Pass" kam auch immer wieder zum Einsatz und ein unglaubliches Laufpensum. Kann mich an kein wirklich schlechtes Spiel von ihm erinnern. Einzig seine körperlichen "Defizite" könnten ihm im Weg stehen (siehe Sportfreund Krebs bei den Profis), aber ich hoffe dass er neben Schmiedebach zum Einsatz kommt, viel lernt und seine tollen Ideen auch bei den Amas zeigen darf. Auf den solltet ihr auf alle Fälle achten!


    Und wenn dann noch der Umzug ins Eilenriedestadion zur Winterpause klappen sollte, dann wird es eine schöne Saison mit den Amateuren - hoffentlich dann auch wieder mit mehr Zuschauern, die Jungs haben es sich echt verdient!

  • Dienstag 14.07, 18:30: Hannover 96 II - Arminia --> PASST!
    Donnerstag 16.07, 18:30:
    Hannover 96 II - TSV Havelse --> LEIDER SPÄTSCHICHT!
    Dienstag 21.07, 18:30:
    [/size][font='Arial'][size=10]Hannover 96 II - TSV Burgdorf --> WIRD KNAPP, SCHICHT BIS 18:00...
    Halbfinals am Freitag 24.07 --> würde auch passen
    Finale am Sonntag 26.07 15:00

  • Heute ist es übrigens endgültig geworden. Franz Ortner muss raus aus'm eilenriedestadion, der neue Pächter will lt. Franz im Eilenriedestadion ein Bistro mit Showküche aufmachen. Also man kann wahrscheinlich beim Bratwurstgrillen und Bier einschenken zuschauen. Bin gespannt, wie sich der Showküchencharakter auf die Preisgestaltung auswirken wird.

  • Dann stellt er zur Not seinen Wagen auf's Fanhausgrundstück und verkauft dort die Würstchen im leckeren Ciabtta-Brötchen.

  • Uih, ich fürchte, das würde Ärger geben. Ja, vorerst ist da nix mehr zu machen. "Vorerst" weil der gute Mensch von 200 Euro Minus im Monat ausgeht. Ich bin gespannt, was der sagt, wenn der merkt, wieviel Arbeit und Zeit Franz für das wenige Geld reingesteckt hat. Entweder fährt der "den Service" während der Trainingszeiten auf Null runter, das würde aber gegen die Vereinbarungen verstossen, oder er merkt sehr schnell, dass er mit seinen 200 Euro Minus nicht allzu weit kommt. So'ne billige (und gute, nette) Lösung wie Franz, bekommen die nie wieder. Selber schuld.

    2 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Dann stellt er zur Not seinen Wagen auf's Fanhausgrundstück und verkauft dort die Würstchen im leckeren Ciabtta-Brötchen.

    Ist das Grundstück nicht Eigentum von Hannover 96? und nur an die Fans/Ultras/Allgemeinheit verliehen?

  • SHOWKÜCHE???? ähm wir reden aber alle noch vom selben Eilenriedestadion?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Eilenriedestadion


    also ne showküche hmm dann werden sicher auch bald logen gebaut oder?dann schlag ich vor wir schmeißen zusammen mieten ne loge und dann lassen wir von Franz da die brötchen und würstchen verkaufen.
    Das war doch der 1b grund zu den amas zu fahren.bevor ich bei mir sonntags nen bäcker gefunden habe war ich schneller im stadion und hatte ne bratwurst in der hand nun ja vergangenheit.
    :sauer:
    Bin dann ja mal auf preise und getränkemarken gespannt.wahrscheinlich Hasseröder oder so jedenfalls nix regionales :(