Amateure/U23/U21

  • Na gut, dann exklusiv für Prickel die Detailanalyse:


    13:1 Ecken ( verwertbarer Anteil 30 % )
    56 % Spielanteile
    54 % gewonnene Zweikämpfe
    12 % ruinierte Rasenfläche


    Einige Parallellen zum Samstag-Spiel - die Abwehr mehrfach von einer Art Pitroipa-Express überrollt, woraus auch die Kieler Führung resultierte, dann noch in der 1. Halbzeit 2 fette Chancen, die der Kieler Keeper aber in Omeyer-Manier vereitelte und auch in der 2. Hälfte schön geduldig weiter Druck gemacht, ohne aber entscheidende Durchschlagskraft zu entwickeln, letztlich dann aber durch einen Einwechselspieler noch Zählbares, als die 'Ein Spiel dauert 90 - Minuten'-Theoretiker bereits ihre Plätze verlassen hatten.


    Insgesamt Kompliment an die 96er, die sich wirklich engagiert gegen einen bodenständigen Gegner gezeigt haben, bei dem die Spieler noch Fiete, Franky oder Jakob heißen - nur Ron Robert sollte noch an seiner Technik arbeiten : wenn man einen Angreifer außerhalb des Strafraumes erst elegant per Hacke verlädt, dann sollte man den Ball nicht anschließend einem anderen Gegenspieler flach in die Beine spielen ... großartig natürlich sein Kopfball an der Torauslinie nach Rückpass-Bogenlampe ... das ist englische Torhüterschule :D

  • Fahren viele nach BS? Wenn ja, wann?


    die frage möchte ich mal aufgreifen in der hoffnung via pn oder hier im forum eine antwort darauf zu bekommen, denn ich habe nicht wirklich lust allein durch bs zu laufen (auch wenn man es natürlich nicht zwingend in vollem outfit tun muss, dennoch fänd ich es schon gut zu wissen ob, wieviele und wie nach bs gereist wird und wann evtl. ankunft am BHF wäre...in grösserer masse fühl ich mich dann doch besser...


    rote grüße

  • Zum nächsten Heimspiel ( 4.12. / HSV II ) erwartet die U23 übrigens ihren 1896. Besucher - na, vielleicht auch erst gegen Wilhelmshaven (12.12.) .... ( aktuell 1.715 )

  • Insgesamt Kompliment an die 96er, die sich wirklich engagiert gegen einen bodenständigen Gegner gezeigt haben, bei dem die Spieler noch Fiete, Franky oder Jakob heißen - nur Ron Robert sollte noch an seiner Technik arbeiten : wenn man einen Angreifer außerhalb des Strafraumes erst elegant per Hacke verlädt, dann sollte man den Ball nicht anschließend einem anderen Gegenspieler flach in die Beine spielen ... großartig natürlich sein Kopfball an der Torauslinie nach Rückpass-Bogenlampe ... das ist englische Torhüterschule :D


    Hier übrigens das ganze als Film - der weisse Brasilianer...

  • Der Schiedsrichter pfeift pünktlich ab. Der Club verliert sein Heimspiel mit 1:2. Keine Pfiffe, kein Aufbäumen, pure Resignation bei nahezu allen Beteiligten hier im Stadionrund. Nur die 50 Hannoveraner feiern ausgelassen. Kein schöner 1. Advent. Weitere Worte sparen wir uns an dieser Stelle und wünschen eine angenehmen Restsonntag. Machen Sie es gut.

  • die frage möchte ich mal aufgreifen in der hoffnung via pn oder hier im forum eine antwort darauf zu bekommen, denn ich habe nicht wirklich lust allein durch bs zu laufen (auch wenn man es natürlich nicht zwingend in vollem outfit tun muss, dennoch fänd ich es schon gut zu wissen ob, wieviele und wie nach bs gereist wird und wann evtl. ankunft am BHF wäre...in grösserer masse fühl ich mich dann doch besser...


    rote grüße



    Ich sage es dir dann, wann du wo sein sollst. Falls es nicht veröffentlicht wird. Oder du holst uns ab.


    Zumal schätze ich auch das es wieder ausfällt. Da der aBSchaum nachdem Jena Spiel die Heizung ausgestellt hat um nicht wieder so hohe Kosten zu haben. Die 1Woche vor dem Jena spiel hat mit einer 4stelligen Zahl zu buche geschlagen. Und am Dienstag-Vormittag wird festgestellt das der Boden ja unbespielbar sei und man aus Sicherheitsgründen ja nicht ausweichen kann auf den Trainingsplatz.


    Ich habe auf dem Bild so ca. 100 Leute gezählt. Also werden Lasse´s aussagen schon stimmen. Ich musste leider arbeiten. Hoffentlich raffen sich zu Mittwoch falls es stattfindet mehr auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils8796 ()

  • Ich kann die 118 aus dem Zug bestättigen. Wurde von einem kompetenten Mitreisenden eigenständig durchgezählt.


    Da allerdings noch jemand mit einem späteren Zug anchgekommen ist,muss die Zahl also auf 119 korrigiert werden.