Amateure/U23/U21

  • Havelse...Erinnerungen an meine Jugend werden geweckt! Das waren Zeiten, zusammen mit Frank Hartmann, Stoffi, Schoko-Frank Pagelsdorf und den anderen... :weinen:

  • 2 Dinger hab ich gegen die komischen Vorortvögel gemacht - damals in der C-Jugend für meinen OSV http://www.world-of-smilies.co…childer/wosschilder48.gif


    Die "komischen Vorortvögel" waren sehr lange die Talentschmiede für unsere Roten und haben sie jahrelang "beliefert" - also bitte etwas mehr :respekt: In der C mag es ja noch geklappt haben, aber spätestens in der B war Schluss mit Siegen des OSV gegen die Garbsener. Da waren nur die Roten und Arminia unsere wahren Gegner! Arminia...dass ich dieses Wort mal freiwillig tippe :hölle:

  • Wobei das ein typischer Fall von 'Selbst versenkt' war, wo selbst unser Rettungstaucher nix gegen ausrichten konnte - eine erstaunliche muntere und auch lange von Havelse dominierte Partie, welche sich aber mit Abwehrfehlern, die in jeder Liga rigoros bestraft werden, selber auf die Verliererstraße brachten.


    Die 268 Gästefans machten eine angenehm friedliche Stimmung ( "Bier, Champagner und Nutten für uns, denn wir sind alles Havelser Jungs") und diskutierten leidenschaftlich über das seit ihrem letzten Besuch doch deutlich umgebaute Stadion ("Die Westtribüne war aber früher woanders").


    Das Tor von Lars Fuchs zum 2:1 war übrigens Saisontempominusrekord mit gefühlten 0,96 km/h.


    Miller bis auf einen Pass in's Aus passabel, Evseev wieder ohne Tor raus - ach, was erwähne ich das überhaupt noch ....

  • Fast noch besser als der Sieg ist die Tatsache, dass Spieler und Trainer sich regelmäßig für die Unterstützung bedanken und dabei bewusst das fünfte Rad am Wagen (alias LF) außen vor lassen.

  • Gerade von der Auswärtsfahrt bei Türkiyespor zurückgekommen. ;)


    Fazit: - heiß! (Süd- und Sonnenbrand-Tribüne im Jahnstadion)


    - Balljungen hat Türkiyespor keine mehr, dafür ist der Rollifahrer beim Ballholen fleißig und pflügt über den Rasen.


    - Ersatzbälle gibt's dort auch kaum. Das Ballholen kostet deshalb gefühlt mindestens 10 min. Nettospielzeit und ähnelt schon mehr dem Ostereier-Suchen.


    - 5:0, wobei das Spiel in der 2.Hälfte oft mehr einem Freundschaftsspiel ähnelte.


    - Unterbrochen allerdings durch eine rüde Attacke gegen Merkens. Rot für den Berliner, und Merkens mußte benommen vom Platz geführt werden.


    - Direkt hintereinander zwei Tore durch Bopp (2:0 und 3:0), einmal Fernschuß nach Vorlage von Ioannou, gleich darauf nochmal ein Abstauber. Vor Freude schmiß Bopp sein Trikot hoch in den Himmel über Berlin und kassierte dafür gelb.


    - Weitere Tore 1:0 durch Burmeister (Zuspiel von Dursun), 4:0 durch Beil (Zuspiel von Liebling Lars), 5:0 Alleingang Wendel.


    Aufstellung:


    Sturm: Dursun, Beil


    Mittelfeld: Fuchs, Burmeister, Merkens, Bopp


    Abwehr: Halstenberg, Wendel, Avevor, Karow


    Tor: Maluck


    Eingewechselt: Ioannou im Mittelfeld (Karow angeschlagen raus, Burmeister dann Rechtsverteidiger),


    Ernst (für den verletzten Merkens), Kiy (ich glaube für Beil)


    Applaus und Abklatschen der Siegreichen durch unsere mitgereisten Ultras. Gramvoller Abmarsch der letzten getreuen Türkyiespor-Fans (Saison ohne einen einzigen Sieg). Außerdem kann der Karfreitag in Berlin jetzt als abgeschafft gelten. :engel:

  • "Die Hamas (arabisch â€Ø­ÙŽÙ…َاسْ‎, DMG ḤamÄs) ist eine palästinensische sunnitisch-islamistische paramilitärische Terrororganisation" Wikipedia
    Rückfahrten gibt es bei denen nicht.

  • Die größte Parade, die ich jemals von Miller im 96-Trikot gesehen habe, hat die Jungs nicht vor einer 0:2 Niederlage bewahren können.

  • Am kommenden Samstag um 13:30 findet das letzte Saisonspiel der Amateure gegen Magdeburg statt.
    Auch wenn es für die Zweite um vermutlich nichts mehr geht wollte ich fragen, ob es in Planung ist, diese wie gegen BTSV 2, zu unterstützen und einen schönen Saisonabschluss zu gewährleisten.


    Für die Magdeburger geht es um Alles, womit mit einem zahlreichen Erscheinen dieser zu rechnen ist.