Amateure/U23/U21

  • Zwei Wochen spielfrei treiben einen doch in die Wahnsinnigkeit. Schön, dass da die Zweite aushilft ;)
    Mit Toren geizen weder die Profis noch die Amateure, also HIN DA!

  • Zitat

    Ey, der ist mit 16 da weg, und spielt seit seiner Volljährigkeit bei einem anständigen Verein. Langsam ist mal gut.


    Lars Fuchs kann hier zum Glück nicht gemeint sein.

  • Und wieder ein gutes Spiel unserer Amas. Vor allem in Hälfte 1 waren sie trotz der beiden Tore allerdings nicht ganz so stark wie gegen Oberneuland. Die linke Seite - vor allem der sich mehrmals anbietende freistehende Karwot - wurde oft ignoriert und die Bälle zum Teil zu lange gehalten, was Ismael auch mal lautstark gemängelte. In der zweiten Hälfte und der 2:0 Führung im Rücken lief es dann viel besser. Obwohl nur noch ein Tor von Kadah nach toller Köpertäuschung folgte, war auch die Möglichkeit deutlicher zu gewinnen da. Wir scheinen echt eine gute Truppe zusammen zu haben.


    Samstag waren 550 Zuschauer an der Beeke. Zeichnet sich da ein kleiner Trend ab? Unter den Zuschauern waren dieses mal allerdings sogar ein paar mitgereiste Gäste (mit fahnenschwenkendem Dauer-Support). Aber immerhin schon mal viel mehr los als vor 200 im Niedersachsenstadion. :daumen:

  • Habe aus verschiedenen Kreisen gehört, dass 96 eventuell nun doch am Eilenriedestadion bleibt. Es gibt wohl Gespräche, dasss der dort ansässige Hockey-und Tennisclub "HCH" sein Gelände aufgibt (und woanders hingeht) und Hannover 96 das übernehmen kann.
    Aber wie gesagt es laufen da nur Gespräche, spruchreif ist es wohl noch nicht.

  • Prinzipiell natürlich schön, dass Gästefans da waren, aber ich habe es nur wenige Minuten ausgehalten in der Nähe zu sitzen. Auf jeden Fall gefällt es mir an Beeke zigmal besser als im NDS.


  • Nachholspiel vom 8. Spieltag vermutlich Mi., 24.10. 17 Uhr, aber das wusste der euphorische Stadionsprecher noch nicht so genau

    Spiel gegen Pauli is wohl am Sonntag, 11.11. um ( na, den nahelegenden Gag schenke ich mir ...) 14 Uhr, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Sonnenuntergang ist am 24.10. bekannterweise um 18.08 Uhr - das deutet eher auf eine frühere Anstoßzeit hin oder eine zweite Halbzeit auf dem beleuchteten Ascheplatz :D

  • Sonnenuntergang ist am 24.10. bekannterweise um 18.08 Uhr - das deutet eher auf eine frühere Anstoßzeit hin oder eine zweite Halbzeit auf dem beleuchteten Ascheplatz :D


    Das Spiel findet leider im Niedersachsenstadion statt. :(


    ... dort gibts ja bekanntermaßen Lämpchen!

  • Smiljanic wechselt nach Hannover


    Hannover 96 hat seine Regionalliga-Reserve verstärkt. Der Slowene Stefan Smiljanic unterschrieb am Montag einen Einjahres-Vertrag bei den
    Niedersachsen. Der 21-jährige Slowene spielte bis zum Januar 2012 für
    Olimpija Ljubljana. Dabei kam er auf 26 Spiele in der ersten
    slowenischen Liga sowie zu zwei Kurzeinsätzen in der
    Europa-League-Qualifikation. Zuletzt stand der Flügelstürmer beim
    spanischen Viertligisten UD Almansa unter Vertrag.



    Quelle: Transfermarkt.de