Amateure/U23/U21

  • Zur Halbzeit 0:1. Auffällig wie schon gegen Pauli Khaled Mesfin (14, linker Außenverteidiger, zwar schmächtig, aber bissig. Geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Gutes Auge, gute Pässe) und Ali Gökdemir (3, körperlich sehr präsent) Norderstedt spielt sehr unsauber, dafür wird ständig der Schiri vollgejammert. Support lässt natürlich zu wünschen übrig, geht ja aber auch nicht gegen Pauli.

    Fahr mal auswärts

  • Am Sonntag, den 08.09., spielen unsere Amateure um 15 Uhr in Rehden.


    Da an diesem Wochenende Länderspielpause ist, bietet sich eine kurze Auswärtsfahrt (ca. 100 Kilometer) an. HI HA HÖRE...

  • Unsere HP verwirrt einen wieder bzgl. des Termins und auch sonst.


    U23 & U17 auswärts, U19 testet


    Am morgigen Samstag gilt es sowohl für unsere U23 als auch für unsere U17, auf fremden (Platz vielleicht, anm. Dealrod96) zu bestehen. Während die Bundesliga-Reserve beim BSV SW Rehden zu Gast ist und den zweiten Dreier in Folge anpeilt, wollen sich die B-Junioren beim VfL Osnabrück für die 0:3-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg rehabilitieren. Die U19 hat Punktspielpause, testet aber gegen TuS Clausthal-Zellerfeld.


    Bentschos Link weis es besser.

  • Hübsch. Nimm doch das hier!


    40 €? :erstaunt: Sitzkissen-Westler, nicht Prosecco-Logen-Ostler...


    Achso, park ich auf der Feldmark oder wie sieht das da aus?


    Guckst Du hier:
    "Rehden liegt im Landkreis Diepholz ist ist ausschließlich über Bundesstraße (B214, B239) zu erreichen! Daher sollte genügend Zeit bei der Anfahrt eingeplant werden.
    Es gibt Parkülätze im Bereich des Stadions, die für den normalen Besuch eines Spiels ausreichend sein sollten. Ansonsten wird man sich in der näheren Umgebung einen Stellplatz suchen (müssen)."

  • Bestes Fussball-Wetter.


    War nett. Angenehme Preisgestaltung beim "catering".
    Nikci angeschlagen ausgewechselt, Gökdemir hat gut Alarm gemacht, Schmiedebach etwas lustlos. Punkt mehr als verdient, in der zweiten HZ war es ein Auf und Ab mit Vorteilen für die jungen Roten, die das ein oder andere Mal vor und in dem Strafraum zu verspielt waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Roimi ()

  • Das fasst es gut zusammen, hier gibt's zur Ergänzung noch einen ganz ordentlichen Spielbericht aus der Regionalpresse
    Apropos Presse:
    Nachdem ein der Neigung zur gewalttätigen Auseinandersetzung gänzlich unverdächtiger 96-Fan der, den auch von den Spielern genutzten Tribünenausgang spalierartig flankierenden, Lokalpresse seinen Eindruck von der dort beheimateten Mannschaft in komprimierter, gleichwohl alliterierender, absolut zitierfähiger Form vermittelt hatte - "üble Treter-Truppe" waren seine genauen Worte -, verließ etwa 15 Meter weiter, ein groß gewachsener Spieler der Rehdener deren geordneten Rückmarsch in die Kabine, durchbrach mit eindeutig der Defensive zuzuordnender Körpersprache der Kategorie "maddog" die den Weg begrenzende, noch junge Buchenpflanzung und kam zügig den Hügel hinab auf unseren Fan zu.


    Dabei öffnete sich sein Mund passend zu seinen Bewegungen und beim Näherkommen waren bald auch einige Lautäußerungen - des nun als Francis "Franz" Banecki identifizierbaren Spielers - verständlich, sie wechselten zwischen "Was willste???" und "Was machste misch hier so von der Seite an???", Fragestellungen, die er durch bald voran- bald nachgestellte "Ey"s zu variieren wusste.
    Nach meiner Einschätzung ist nur dem beherzten Eingreifen einer jungen Frau (seiner Freundin?) - "Lass Dich nicht provozieren, Francis" - zu verdanken, dass er sich nicht dazu hinreißen ließ, seinen "gelb-würdigen" Auftritt noch mit einer Tätlichkeit zu krönen.


    Auch wenn sich der aufgestaute Frust eines lange verletzten 28jährigen Ex-Profis
    - der einst als 19jähriges Berliner Talent beim SVW sogar CL-Luft hatte schnuppern dürfen, später aber selbst eine Ausleihe zum BTSV hatte erdulden und vor einigen Jahren schließlich für € 169 in Emdenhatte spielen müssen -
    nachvollziehen lässt, etwas besser sollte man sich dann wohl doch im Griff haben.