Amateure/U23/U21

  • Hier gibt es einen Liveticker dazu.


    Und tatsächlich: "Die Gäste haben anscheinend nur rote Trikots aus Hannover mitgebracht und müssen deshalb heute gelbe Leibchen überziehen." :kopf:


    Aufstellung wohl (-> Twitter:( Pinkernelle, Sané, Blume, Wilton, Pläschke, Rusteberg, Schulze, Tuna, Bähre,
    Krotke, Prokoph

    Einmal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • Hatten die Amas gestern extra nur die roten Tikots eingepackt? Damit sie Leibchen tragen müssen die das TUI-Logo verstecken.
    Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt.

  • Hatten die Amas gestern extra nur die roten Tikots eingepackt? Damit sie Leibchen tragen müssen die das TUI-Logo verstecken.
    Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt.


    Wie?
    Die haben immer noch keine aktuellen Trikots?? :doh:


    Wie amateurhaft kann man denn sein..?
    Da geh ich einmal durch den Fanshop und sammle 20 Trikots/Hosen/Stutzen ein, pack die in eine Tasche und fahr sie zur Eilenriede..
    Dauert 1 Stunde.. :nein:

  • Hatten die Amas gestern extra nur die roten Tikots eingepackt? Damit sie Leibchen tragen müssen die das TUI-Logo verstecken.
    Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt.


    Zumindest die Aufwärmshirts und Trainingsanzüge hatten schon den Heinz von Heiden Aufdruck. Auf den Leibchen war auch das Tui Logo, meine ich.
    Sané musste in der 60. mit Kniebeschwerden runter. Ansonsten waren relativ viele junge Spieler aus der U19 dabei.

  • Bin gespannt auf die ersten Spiele.
    So richtig einspielen konnte man sich ja nicht, die Hälfte der Spieler muss ja oben mittrainieren.


    Denke 96 wird versuchen , noch ein paar Taler mit den Amas zu verdienen.
    Bisher habe ich pro Spiel 2,50 bezahlt.

  • Gibt es bekannte Äußerungen dazu, wie man langfristig gedenkt, mit der U23 umzugehen? Im Hinblick auf Zweitvertretungen ist ja momentan viel Bewegung und wenn das NLZ steht ...

  • Die letzten Äußerungen waren in etwa so formuliert, dass man die U23 sehr schätzt. Du kannst ja aber abschätzen wieviel ich auf derartige offizielle Statements gebe.

  • Gelesen dazu habe ich bisher nichts, allerdings auch nur schwer vorstellbar, nachdem gerade gefühlt ein dutzend Spieler für die U23 verpflichtet, bzw. vorgesehen worden sind.

  • Falls es niemanden mehr in die Arena des Sonnenkönigs verschlägt gibt es dann auch dafür eine Lösung:
    http://www.11freunde.de/artike…aet-roboter-ersetzen-fans


    Die kann man auch per App steuern: Zünde Bengalo :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.