Amateure/U23/U21

  • Trainingslager in Celle? naja, warum nicht...Man kann sich als Ort für ein Trainingslager auch einfach mal Celle aussuchen, wenn man aus Quatar kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Spielplan Hinrunde 05/06


    14.08.05 (So) Arminia Hannover - Hannover 96 II


    24.08.05 (Mi) Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II


    28.08.05 (So) VfR Neumünster - Hannover 96 II


    07.09.05 (Mi) Hannover 96 II - VfL Osnabrück II


    11.09.05 (So) BV Cloppenburg - Hannover 96 II


    18.09.05 (So) Hannover 96 II - SV Meppen


    25.09.05 (So) SV Kropp - Hannover 96 II


    02.10.05 (So) Hannover 96 II - Altona 93


    16.10.05 (So) Brinkumer SV - Hannover 96 II


    23.10.05 (So) Hannover 96 II - Meiendorfer SV


    30.10.05 (So) ASV Bergedorf 85 - Hannover 96 II


    06.11.05 (So) Hannover 96 II - Eider Büdelsdorf


    13.11.05 (So) Eintracht Nordhorn - Hannover 96 II


    20.11.05 (So) Hannover 96 II - SV Wilhelmshaven


    27.11.05 (So) FC St. Pauli II - Hannover 96 II


    04.12.05 (So) Hannover 96 II - Holstein Kiel II


    10.12.05 (Sa) Eintracht Braunschweig II - Hannover 96 II

  • der erste spieltag sollte einzig ein "bruno akrapovic, ich hasse dich immernoch"-spiel werden.

  • Zitat

    Original von TnT
    Trainingslager in Celle? naja, warum nicht...Man kann sich als Ort für ein Trainingslager auch einfach mal Celle aussuchen, wenn man aus Quatar kommt.


    Ach TNT, sorry, habe ich ganz vergessen zu schreiben:


    Qatar hat das Trainingslager in Deutschland gemacht, weil es eine "Rückeinladung" war. Die hatten schon mehrmals deutsche Mannschaften eigeladen. Celle wurde vom DFB ausgewählt, weil die ja auch ein WM- bzw. CONFED Standort sein wollten. Man hat dann Celle und das Hotel überzeugt, dass Qatar kein "schlechter Ersatz" wäre. (Qatar, so stand das auf deren Trikots)

  • Porta-Pokal in Ramlingen


    Es ist mal wieder soweit...


    Di 26.07., 18.30 Uhr H96 Am. - TuS Celle FC
    Do 28.07., 18.30 Uhr H96 Am. - TSV Havelse
    Do 04.08., 18.30 Uhr H96 Am. - TSV Krähenwinkel/Kaltenweide


    Fr 05.08., 18.30Uhr od. 20 Uhr evtl. Halbfinale
    So 07.08. 15 Uhr evtl. Finale

  • Zitat

    Porta-Cup: 96 II blamiert sich gegen Havelse


    RAMLINGEN. Überraschung beim Porta-Cup: Oberligist 96 II kassierte eine 1:2-Pleite gegen Niedersachsenliga-Aufsteiger TSV Havelse. 96 hatte durch Markus Schinner geführt (32.). Den Sieg für Havelse machten Ugur Sahin (44.) und Michael Huntemann (80.) perfekt.


    NP, 29. Juli

  • Ein wenig OT:


    Die Homepage der Turner ist zwar nicht sonderlich aktuell, aber sehr informativ...


    Zitat

    - Braunschweig Lions kooperieren mit den Freien Turnern Braunschweig -


    Die Einen begeistern Ihre friedlichen Fans in toller Atmosphäre im Lions-Stadion, die anderen in traumhafter Lage im Prinzenpark.
    Spitzenfußball ohne Krawall und Gewalt gibt es nicht in Braunschweig glauben Sie? Gibt es doch! Beim Niedersachsenligist Freie Turner. Gemeinsam wollen die Freien Turner und die Braunschweig Lions in einer Kooperation noch mehr für die Begeisterung ihrer Fans tun: Nachgedacht wird beispielsweise über ein Funspiel Braunschweig Lions gegen unser Niedersachsenligateam, bei dem nach Fußballregeln mit einem American Football gespielt wird. Lassen Sie sich überraschen!



    :kichern: