Amateure/U23/U21

  • Wenn nicht sie, wer dann? Jetzt wo der Würstchenmann und der Typ vom Getränkestand beschäftigungslos am Zaun hängen müssen!
    Ich hoffe dass sich das Catering wieder verbessert! Ich will weiterhin das Spiel im Auge haben, wenn ich mir ne Wurst hole! :sauer: Erdinger wie siehts aus??

  • Davon mal ab sind die Preise absolut inakzeptabel erhöht worden. So gehts nicht.


    EDIT: Wer braucht schon einen Discobierwagen? :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Bratkartoffeln wären auch mal wieder ganz nett.. dieser Wagen ist kein Zustand, pro versiffter Stand innen drin....

  • Man sollte diese Zustände schonungslos anprangern und ggf. nach gescheiterten Verhandlungen bei nächster Gelegenheit den Block leer lassen.

  • *reclaim the game*


    unfassbare zustände. nun rauben sie auch noch dem amateurfussball die seele. ich hoffe die rk schreitet ein und götz macht das ganze zur chefsache. diese wichtige baustelle gehört jedenfalls zuerst angegangen.


    und bevor irritationen auftreten, dies ist mein voller ernst (aus meiner subjektiven sicht).

  • Also ich esse bei den Amas nichts mehr, die Wurst ist eh schlechter geworden und das Bier aus der Pulle konnte wenigstens nicht eine HZ lang abstehen. Um dann nur mit einem Tröpfchen frischen bier aufgefrischt zu werden.

  • Für das Spiel am Mittwoch (19h) gegen Osna II:


    komme definitiv:
    1. siena
    2. Fanta
    3.
    4.



    komme vielleicht:
    1.
    2.
    3.
    4.


    .
    .


    komme definitiv nicht:
    1. TnT
    2.
    3.
    4.

    2 Mal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Für das Spiel am Mittwoch (19h) gegen Osna II:


    komme definitiv:
    1. siena
    2. Fanta
    3. Faboristic
    4.



    komme vielleicht:
    1.
    2.
    3.
    4.


    .
    .


    komme definitiv nicht:
    1.
    2.
    3.
    4.

  • Sorry, ganz vergessen, Entscheidung ist mal wieder vertagt. In 10 Tagen dann vielleicht "Happy End", vorerst ändert sich also bei Bier und Würstchen nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Für das Spiel am Mittwoch (19h) gegen Osna II:


    komme definitiv:
    1. siena
    2. Fanta
    3. Faboristic
    4.



    komme vielleicht:
    1. SnoopDogg96
    2.
    3.
    4.


    .
    .


    komme definitiv nicht:
    1. TnT
    2.
    3.
    4.

  • Für das Spiel am Mittwoch (19h) gegen Osna II:


    komme definitiv:
    1. siena
    2. Fanta
    3. Faboristic
    4.WDJ
    5.WDJ
    6.WDJ
    7.WDJ
    8.WDJ



    komme vielleicht:
    1. SnoopDogg96
    2.
    3.
    4.


    .
    .


    komme definitiv nicht:
    1. TnT
    2.
    3.
    4.

  • also ich finde es bei so kleinen veranstaltungen eigentlich sehr interessant,
    so lernt man immer wieder ein paar neue user kennen.
    bin übrigens auch stark dafür dat ein fanmag stammtisch einmal im monat eingeführt wird :)

  • Zitat

    Original von Faboristic
    also ich finde es bei so kleinen veranstaltungen eigentlich sehr interessant,
    so lernt man immer wieder ein paar neue user kennen.
    bin übrigens auch stark dafür dat ein fanmag stammtisch einmal im monat eingeführt wird :)


    Hat er gar nicht so unrecht der kleine. Vieleicht könnte man dann auch vor dem Spiel ein Art Kofferraumtreff veranstalten?