Amateure/U23/U21

  • Zitat

    Original von Hibee


    Wäre schade um die Punkte.


    Soviel Vertrauen habe ich in Herrn Goslar doch noch. Aber das Gleiche würde ja für Michael Delura auch gelten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Zitat

    Original von Hibee
    Nö, aber irgendwas war da mit "festspielen" und so. Außerdem hat er ja zwei Pflichtspiele innerhalb von 24 Stunden gemacht und mir war immer so, daß man nur einmal je Wochenende eingesetzt werden kann. Bin mir aber nicht sicher, deshalb frage ich ja.


    Wäre schade um die Punkte.


    Meines Erachtens gibt es tatsächlich sowas wie "Festspielen". Das tut man immer in der höherklassischen Mannschaft - aber erst bei zwei Einsätzen in Folge. Dann ist man 16 Tage für die unterklassige Mannschaft gesperrt.


    Meine Kenntnis ist ein wenig veraltet - ich denke aber nicht, dass sich daran was geändert hat.

  • Zitat

    3. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft sind Spieler des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft von Lizenzvereinen und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.


    Längstens 10 Tage... Und mindestens keinen, will ich doch wohl hoffen!? Oder?

  • Was geht morgen bei Euch ab?


    Nach dem Euch der Schiri letzte Saison zum Sieg verholfen hat, die Strafe bekam er ja von uns, sollte es morgen für Euch nicht reichen.


    Bisher verläuft "mein" Wochenende ganz nach Plan: der "Nicht-Verein.vom Dom" hat verloren. Morgen zwei Auswärssiege ( HSV in Lautern und der AFC) und der Feiertag kann kommen °!

  • Zitat

    Original von AFCer
    Nach dem Euch der Schiri letzte Saison zum Sieg verholfen hat, die Strafe bekam er ja von uns, sollte es morgen für Euch nicht reichen.
    !


    :daumen: ich bitte um wiederholung.

  • Zitat

    Original von Justus


    wohl nicht viele, nehme ich an.....???


    Sieben, wenn Geralds Frau zählt, dann acht... Plus zwei Bielefelder.

  • Zitat

    Originally posted by prollzwerg


    Sieben, wenn Geralds Frau zählt, dann acht... Plus zwei Bielefelder.



    zaehlt natuerlich nicht. deine zaehlt ja auch nicht.... und bielefelder zaeheln sowieso nicht !!! :)