Amateure/U23/U21

  • Was aber daran lag, dass die Mannschaft bereits am Vormittag mittels der patentierten Peter-Neururer-Standard-Üb-Methode den Rasen komplett umgegraben hatte und auch wohl die Weihnachtsfeier durchzogen - mehr war einfach nicht drin.


    Höhepunkt die gelbe Karte für Hahne nach einem richtig fiesen Foul ....

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • wieviel zuschauer waren denn da?und wieviel gästefans waren denn anwesend?


    müssen wir eben beim abschaum gewinnen und wilhelmshaven gleichzeitig verlieren damit wir unsere amas herbstmeister werden.

  • Es waren wohl die obligatorischen 300 Zuschauer da. Gästefans wurde ich auf zwei Kleinwagen-Ladungen tippen.


    Nee, der Höhepunkt des Spiels war, als Kruse Mitte der zweiten Halbzeit einen Freistoß aus 18 Metern am leeren Tor vorbeigeschnippelt hat, weil der Torwart noch am Mauer stellen war! Das war auch der Zeitpunkt, wo ich wusste, das keine Tore fallen würden...

  • NLZ Seite:


    Zitat

    aber unsere jungen Roten werden am nächsten Wochenende hoch motiviert sein. Der Gegner dann: die Blau-Gelben aus der verbotenen Stadt.


    Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange, dass auf der Offi-Seite vom "Messeparkplatz Ost" die Rede ist. :kichern:

  • Der Rückrundenspielplan ist übrigens draußen:


    http://people.freenet.de/lagu/index3.htm --> Amateure



    Bis auf das Spiel in Meiendorf (Samstag, 1.4.), in Wilhelmshaven (Samstag 06.05./zeitgleich mit Gladbach-H96) und das Spiel gegen unterentwickelten Menschen (Mittwoch 24.5.) sind alle Spiele am Sonntag. Der letzte Spieltag wurde übrigens komplett auf den Mittwoch vorgezogen, also nicht nur unser Spiel

  • Ah ja, habe dann schonmal für den 24.5. in meinen Kalender notiert: "19.00 Uhr, Abschaum 2 schlagen. 22.00 Aufstiegsfeier Rathausplatz"

  • So....die Amas haben den Abschaum 2 mit 2-0 geschlagen. Tore durch Schulz und Großöhmichen. Nach dem Spiel feierte unsere Mannschaft die tolle Hinrunde, was diverse BS'ler zum Anlaß nahmen unser Team zu jagen. Die Jungs samt Trainer und Betreuer wurden mit Tritten und Schlägen durchs Stadion gejagt und es ist wohl ein Wunder das niemand schwerer verletzt wurde. Keine Bullen im Stadion und nur schäbiges Sicherheitspersonal....(Infos vom Trainer Jörg Goslar!!!)


    Unglaublich wie ich finde!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Und vorallem haben die unseren Jungs angeblich noch im Stadion auf dem Weg in die Kabine aufgelauert, als es auf dem Nebenplatz nicht richtig geklapt hatte... :sauer:

  • Zitat

    Original von Hibee
    Und wie peinlich ist es eigentlich, daß bei so einem Spiel überhaupt keine Polizei vor Ort ist?


    die bösen 96er konnten ja nicht kommen aus terminlichen gründen, aber an die spieler und deren sicherheit beim abschaum hat wohl keiner gedacht. :sauer:

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    So....die Amas haben den Abschaum 2 mit 2-0 geschlagen. Tore durch Schulz und Großöhmichen. Nach dem Spiel feierte unsere Mannschaft die tolle Hinrunde, was diverse BS'ler zum Anlaß nahmen unser Team zu jagen. Die Jungs samt Trainer und Betreuer wurden mit Tritten und Schlägen durchs Stadion gejagt und es ist wohl ein Wunder das niemand schwerer verletzt wurde. Keine Bullen im Stadion und nur schäbiges Sicherheitspersonal....(Infos vom Trainer Jörg Goslar!!!)


    Unglaublich wie ich finde!!!


    jetzt geht die scheiße noch mal 50 jahre!

  • Endlich mal wieder ein Sieg im Derby,auch wenn es nur das kleine Derby ist.Das die Braunschweiger Idioten sind ist ja auch nichts neues.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Fire ()