Amateure/U23/U21

  • Zitat

    Original von Frank S.
    P.s: Was bringt so ein Protest wie ihn 96 gemacht hat ?


    i.d.r. nichts.


    wenn unsere spieler natuerlich noch aufm platz gefeiert haben sind sie ja selber schuld........

  • Die ganze Aktion war doch ziemlich oldschool. Dass es in diesem Fall unsere Spieler getroffen hat ist ärgerlich. Shit happens...

  • Zitat

    Original von Nils
    Ach komm, 94 4 Life ist nun wirklich der letzte, der sich über so etwas aufregen würde... :kichern:


    Gut; daß ich damit nicht gemeint sein kann... :D

  • Zitat

    Original von Lloyd
    Die ganze Aktion war doch ziemlich oldschool. Dass es in diesem Fall unsere Spieler getroffen hat ist ärgerlich. Shit happens...


    Dafür dürfte die Mannschaft beim Rückspiel richtig heiß sein und die Braunschweiger - so es nicht schon vorher geschehen sein sollte - in die Verbandsliga schießen.

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Konfuzius sagt : " Gewalt is die Sprache der Dummen" und " Wer auf Rache aus is, der grabe 2 Gräber"


    Für Sanktionen is und bleibt allein der Verband zuständig - wer anders denkt & handelt is keinen Deut besser als diese "Fans".



    Das ist doch der aus der Lindenstraße? ;)

  • Peinliche Geschichte so etwas. Das muß Folgen für die Idiioten haben.


    Ich denke mit einer ordentlichen Geldstrafe und einigen Spielen vor leerem Rängen wäre angebracht.

  • Als ob Spiele vor leeren Rängen die 2. Mannschaft des Abschaums so stark treffen würden!


    Da haben doch sonst auch keinen Besuch, der in die tausende geht...

  • empörung ist also groß.
    an unterstützern hatte das team zwo mal gar nix aus Hangover:(
    die spieler provozieren ohne ende, danach wurde es unfair...


    und hier werden rachepläne gescmiedet?
    wie albern ist das denn bitte?
    zu viel polizei, kurz vor der wm? ihr sucht schon ein halbes jahr vorher nach ausreden, neuer rekord!
    hmm, in lehrte abfangen?
    da habt ihr ja nun schon erfahrung mit :kopf:


    tragts mit fassung....

  • Geh doch weiter an Vatters blau-gelber Nudel lutschen; anstatt hier einen auf wichtig zu machen und den Spielern die Schuld zu geben!

  • Zitat

    Original von Johnny
    empörung ist also groß.
    an unterstützern hatte das team zwo mal gar nix aus Hangover:(


    Haha, wie denn auch, wenn zeitgleich das BL-Spiel gegen Gladbach ist? :grübel:
    Ich weiß, in Braunschweig kennt man dieses Terminproblem nicht. :D

  • suche die schuld nicht bei den spieler, sondern bei den leuten, die ihr tema nicht unterstützt haben...


    es dürfte in hangover auch genügend leute geben die sich aus dem ein oder anderen grund das spiel gegen gladbach nicht gegeben haben.


    ich möchte die ganze geschichte nicht schönreden, war ein kleines ding der piccos. aber ihr solltet nicht so doll die tränendrüse drücken und rachpläne schmieden, um diese dann gleich wieder zu verwerfen, das it nun wirklich vollkommen peinlich.

  • du glaubst doch nicht ernsthaft das in diesem forum rachpläne geschmiedet werden du untermensch!
    geh bitte zur schule, deine rechtschreibung tut ja schon weh!