Amateure/U23/U21

  • es ist müssig über angemessenen Jubel zu streiten, oder?


    wenn man sieht das keine eigenen fans da sind, das die andere seite einen pöbel von 500 mann hat, dann würde ICH mir jubelarien verkneifen...
    sie haben halt die lage nicht so schnell einschätzen können und sich da einiges rausgenommen, so nahm das alles seinen -wie auch immer zu bezeichnenden- lauf..


    und es kam zu keinem 150 vs 15-20!
    schon albern das ganze überhaupt so in zahlen zu bringen...
    ich denke es waren nicht mehr als 25 bs beteiligt, aber trotzdem waren das keine vernünftigen kräfteverhältnisse, das waren spieler und betreuer, da möcht ich auf keinen fall etwas schönreden! nur dem bild von 15 roten die von 150 bs umringt sind möcht ich gleich entgegentreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • also ich habe kein Problem euer Halt im Leben zu sein. Hat auch ´ne lustige soziale Komponente, wenn nicht gar Verantwortung.


    naa aber es klingt so als ob da Jemand in des knuffige Kostüm der Opferrolle schlüpfen möchte, hm.

    Einmal editiert, zuletzt von toni maroni ()

  • Im Zonenrandgebiet wird anscheinend selten gejubelt, dass man solche Szenen nicht kennt und gleich blind draufkloppen muss.
    Naja, machen wir uns nichts vor: ein Verlierer zu sein ist halt doof. So benimmt man sich dann auch. Auch Tage später in Internet-Foren.

  • Ich finde es gut das unsere Amas so gefeiert haben. Dort ist die ganze H/BS Geschichte wenigstens noch ein Begriff und wird auch seitens des Vereins gepflegt.


    Anonsten wirklich ein Popcorn-Thread der wohl leider bald geschlossen wird, wenn der Admin das erstmal liest. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von toni maroni
    da is ja allet voller Nebel.


    Grau in grau wie die Stadt und der Verein. Hat jemand den Braunschweiger im DSF (2.liga) gesehen? :kopf:


    LG
    ´~sweet poison~`

  • genau, braunschweig ignorieren und dann heimlich doch dsf gucken, das sind die richtigen!
    komm doch mal zu uns ins stadion an der hambuger strasse, vielleicht gefällt dir das ja auch ganz gut und du möchtest lieber bei uns mitjubeln;)
    lutscher!


    war extrem nebelig den tag, lag also nicht am einsatz von pyro.
    und so klein sind die jungen gar nicht, sind ein paar lange kerle dabei, würdest dich wundern, wenn die vor dir stehen, dann würdeste aber nicht so schnell gnome zu denen sagen, oder? tippe eher mal auf eine reaktion "fussball? ich wollt eigentlich nur meine oma im altenheim besuchen..." :ahnungslos:

  • Warum haben unsere Kicker denen nicht einfach ein paar verpasst und Ruhe waere gewesen?
    So eine Aktion ist jedenfalls arm. Wenn es unter den Fans gewesen waere , okay, da gehoert das nunmal dazu.
    Cool, dass die Jungs provozierend gefeiert haben. Daran sollten sich die Profis mal ein Beispiel nehmen.

  • Zitat

    Original von Florian


    Cool, dass die Jungs provozierend gefeiert haben. Daran sollten sich die Profis mal ein Beispiel nehmen.


    Cool, dass die Jungs da gewonnen haben. Daran sollten sich die Profis mal ein Beispiel nehmen.

  • Mal ne ganz andere Frage. Gibt es nicht grundsätzlich die Möglichkeit, daß sich der NFV (die dürften ja wohl zuständig sein !?!) wegen einer entsprechenden Reaktion an den DFB wendet, wegen der Schwere der Vorkommnisse etc.? Dann müßte doch theoretisch auch eine Sperre für die 1. Mannschaft drin sein, da ja deutlich die BTSVler dieselben sind, die auch bei den Spielen der 1. Mannschaft agieren.


    Dies sollte dann doch wiederum mehrere Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit für die Noch-Zweitligisten nach sich ziehen.


    Dann hört auch das peinliche Gepose von Johnny auf, und dann will ich mal sehen, wer hier anfängt zu winseln und zu heulen, weil plötzlich wird einem klar: SCHEIßE, WAS SIND WIR DOCH FÜR DUMMBRATZEN!!


    Also, Frage: Kennt sich wer mit den Regularien zwischen DFB und NFV aus, der das beantworten kann?


    Laßt mir wenigstens den schönen Traum ;)

  • die sache war unnötig und peinlich :kopf: :wut:. das ganze hat sich schon während des spiels abgezeichnet. insofern habt ihr recht, dass im eilenriedestadion 2 hundertschaften sind, während hier ein par cops und überforderte ordner sind.


    dass die spieler angegriffen worden sind ist nicht tolerierbar von unserer seite, obwohl ich kleine scharmützel mit pyro,rauch, gesänge und provokationen etc. in einem solchen derby normal finde.


    fällt mir zwar schwer, aber von meiner seite und ein par btsv´lern:


    Entschuldigung

  • Zitat

    Original von Lala 8:0


    Cool, dass die Jungs da gewonnen haben. Daran sollten sich die Profis mal ein Beispiel nehmen.


    :klatschen: genialer doppelschlag in der 96. minute :bier:




    BS-Fan:respekt:

  • Zitat

    Original von BS-Fan


    Entschuldigung


    wollen wir das nicht als anlass für eine freundschaft nehmen????

    Einmal editiert, zuletzt von Jannes ()