Amateure/U23/U21

  • Es hätte auch alles ganz anders ablaufen können. Wenn wir nicht jemanden gehabt hätten, der alles managed.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von head
    Auf jedenfall wurden die Osnabrücker von supportwilligen Fans unterstützt. Das Intro hat mir sehr imponiert.


    Ich glaub ich erkenn' hier ne gehörige Portion Ironie. ;)


    Ich will jetzt zwar nicht behaupten das unsere Zweite boykottiert wird, aber sie hat keinen guten Stand innerhalb der Fanszene. Hintergrund ist das man auf der einen Seite schlecht gegen Reserveteams eine Demonstration wie vor 1 1/2 Jahren veranstalten kann bzw. bei jedem Spiel in der Regionalliga Samstags gegen Reservemannschaften ein solches Banner...


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/deutschland/vfl_osnabrueck/saison20042005/liga_3/07vf_OSNA_hsvAm.jpg]


    ...zum Vorschein bringt, um dann Sonntag die eigene Zweite zu unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bürger D. ()

  • na dann hebt das banner mal schön auf, damit ihr das nächste saison gegen uns nochmal zeigen könnt.....


    und nächste woche heisst es dann mal wieder "Goslar raus" *G*

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Mit ein paar Grad mehr und ohne den kalten Wind, hätte mir die Tour noch mehr Freude bereitet...


    Noch schöner wäre es gewesen, wenn das Spiel hinter uns stattgefunden hätte.

  • Hab das nur auf der NLZ-Seite gelesen. Da steht nix weiter. Nehme mal an im Stadion (also August-Wenzel). Wo ist denn da der Kunstrasenplatz?

  • aus der HAZ von morgen:


    Zitat


    Die Fußball-Oberligaelf von Hannover 96 bestreitet heute (15 Uhr) im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen ein Testspiel gegen Pogon Stettin.

  • 15Uhr scheint zu stimmen. Steht auch so auf der Pogon-HP. Warum kann auf der NLZ-Seite eigentlich nicht EINMAL eine richtige Anstoßzeit stehen??? Wer ist da eigentlich Webmaster?

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    15Uhr scheint zu stimmen. Steht auch so auf der Pogon-HP. Warum kann auf der NLZ-Seite eigentlich nicht EINMAL eine richtige Anstoßzeit stehen??? Wer ist da eigentlich Webmaster?


    Zitat


    Verantwortlich für die Redaktion

    Thomas C. Joedecke

  • hehe, der autor hat da was verpeilt. er geht davon aus, dass pogon gegen die erste vom hsv gespielt hat und zählt die bisherigen erfolge auf und erwähnt das letzte spiel gegen die bayern. von den torschützen wird nur der zweifache pogon-stürmer "andradina" erwähnt. die 96er schützen bleiben anonym...

  • Hier nun die Torschützen auf Seiten der kleinen Roten:


    Zitat


    Die Amateure von Hannover 96 haben ein Fußball-Testpiel gegen den polnischen Erstligisten Pogon Stettin mit 4:2 gewonnen. Die Tore der „Roten“ erzielten Fabian Montabell (2), Sezai Demircan und Patrick Kossatz.