Amateure/U23/U21

  • Den Sachverhalt können aber nur User wieder geben, die auch vor Ort waren (finde ich jedenfalls, Mazurek sieht das anders ;)) Ob diese es dann natürlich objektiv tun, sei dahin gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Den Sachverhalt können aber nur User wieder geben, die auch vor Ort waren (finde ich jedenfalls, Mazurek sieht das anders ;))


    So ein Quatsch, natürlich können das nur diejenigen, die auch da waren. Aber wenn hier einige User Zweifel bzgl. der Objektivität der Schilderungen usw. äußern, ist das absolut legitim.

  • Ich denke mal hier müssen weder Fotos noch Videos gepostet werden. Die Polizei hat sicherlich genug Material und was sie nicht hat, braucht auch keiner. Das sich einige 96er, oder zumindest welche die sich den 96ern zuordnen lassen, schlecht benommen haben und dadurch Menschen verletzt wurden, ist wohl unstrittig. Auch unter denen die vor Ort waren.


    Ansonsten hat Schröder recht. Einfach objektiv schreiben (oder auch nicht schreiben) wie es war und fertig. Nen Urteil kann sich dann jeder selbst bilden. Aber über BSler braucht man sich nicht beschweren. Wäre keine Polizei dagewesen wie in BS, wäre sicherlich mehr passiert.


    Edit: Mein Bruder musste da übrigens auch im Regen warten. Er ist also auch zu Schaden gekommen (Zeitaufwand etc.) wegen anderen Leuten, die sich nicht benehmen können. Und ich finde es affig sich darüber aufzuregen, auch wenn es für die Unschuldigen scheiße war. Wenn dem ein oder anderen hier ins Maul gehauen worden wäre und die Chance besteht den Täter zu fassen, würde sich das Opfer auch nicht beschweren.

    3 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Ist doch scheißegal, ob das nun 96er oder BTSVler waren, die nun gerade im Augenblick des Fotos ihren Arm hochgehalten haben. Peinlich ist es vor allem für die Fußballszene an sich!


    Solchen Vollidioten sollte man lebenslanges Stadionverbot geben. Nicht nur, um den Ruf des deutschen Fußballs wieder ins richtige Licht zu rücken, sondern auch zum Schutz derjenigen Menschen, die sich einfach nur ein Fußballspiel anschauen möchten. Ich distanziere mich jedenfalls von allen Chaoten, unabhängig davon, in welchen Vereinsfarben sie gekleidet sind. :nein:


    falls du dich auf meinen post beziehst: es geht nich darum wer nun was gemacht hat, aber die fans neben dem krawallmachtopf aus ahnungslosigkeit noch in den nazitopf zu stecken is für mich ne frechheit.

  • Ok sorry, dann habe ich Dich wohl missverstanden. Ich dachte Du versuchst das braune Nazipack beim Gegner zu suchen, anstatt bei den 96-Fans...

  • Zitat

    Original von web96
    der artikel der haz is ja mal wieder unter aller sau. wenn man behauptet, dass "hoologans" den hitlergruß zeigten und dies noch mit einem foto belegt, welches eindeutig eine komplett andere schmähgeste der braunschweiger zeigt, zeugt das von absoluter inkompetenz! vielleicht sollte man solche artikel das nächste mal besser nicht von regionalteil-redakteuren schreiben lassen.


    :klatschen: schööin gesehn. (wieso gibt s keinen guten applaudier smilie?)


    man könnte ja viele viele leserbriefe schreiben und fordern, dass diese aussage zurückgenomen wird..

  • Und Leserbriefe bringen was??? Die werden wenn überhaupt eh nur minimal auf der letzten Seite abgedruckt. Die Presse macht doch eh was sie will. Und vor der WM sind für die alles Fussballfans Hooligans, weil man kann ja nur über schlechtes schreiben!

  • Mir wäre keine Anstrengung zu schade, um das Image von den Fußballfans und dem Verein aufzubessern! Aber ich denke halt nicht, dass das etwas bringt, vor allem wenn man mal die Vergangenheit anschaut.
    Wenn Du denkst, dass es was bringt, dann mach das, und wenn Du Unterschriften oder so brauchst, hast De meine auf jeden Fall, aber man sollte halt nicht zu viel Hoffnung hineinsetzen.

  • Zitat

    Original von Meerle
    Mir wäre keine Anstrengung zu schade, um das Image von den Fußballfans und dem Verein aufzubessern! Aber ich denke halt nicht, dass das etwas bringt, vor allem wenn man mal die Vergangenheit anschaut.


    irgendwie widersprüchlich...

  • Zitat

    Original von Justus


    80% der besucher war ja auch zum ersten (und bis zum nächsten spiel gegen bs letzten) mal bei einem kick der amateure....



    Der Eindruck hat sich bei mir auch aufgedrängt. Dafür hat Fußball im Regen auch was für sich :)

  • abgesehen davon, ... traurig.





    naja ich werde der haz auf jedenfall meinen senf dazu sagen und wenn sich noch einpaar finden die diese behauptung nicht einfach auf sich sitzen lassen möchten, umso besser.


    edit: zu lahm. mein post betrifft hildesheimer

    Einmal editiert, zuletzt von tough guy ()

  • Moin!


    Ich habe mir das hier eine Weile durchgelesen und denke mal das es hier drei Faktoren gibt über die man sich tierisch aufregen kann:
    1. Die Hools (oder "Fans") die den Block stürmen wollten - warum verabredet man sich nicht auf der Wiese um sich zu prügeln?
    2. Die Polizei, die meiner Meinung nach, absolut inkompetent aufgestellt war (zu Beginn des Spiels) und danach für einen Krawallmacher 20 andere Zuschauer mit in den Polizeikessel genommen hat und damit eine Eskalation (bewußt?!) provoziert hat!
    3. Die Presse, die nur das schreibt was die Polizei ihr vorsetzt und mithilft ein schlechtes Bild von allen Fans zu machen! Polizeibericht ist gleich Wahrheit?! :engel:


    Mal abgesehen davon: Wir haben durch ein Hammertor gewonnen, es gab einen absolut dämlichen Platzverweis gg. die Unaussprechlichen und wir sind die Nr.1! (Muss auch mal gesagt werden das man für das Wetter ein gutes Spiel unserer 2. gesehen hat). :D

  • Zitat

    Original von block-n5
    Moin!


    Ich habe mir das hier eine Weile durchgelesen und denke mal das es hier drei Faktoren gibt über die man sich tierisch aufregen kann:
    1. Die Hools (oder "Fans") die den Block stürmen wollten - warum verabredet man sich nicht auf der Wiese um sich zu prügeln?


    ich hab mit sowas zwar nix am hut, aber selbst das wird ja von der polizei versucht zu unterdrücken.