Amateure/U23/U21

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Der fettgedruckte Satz sagt alles aus. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..................


    [SIZE=7]Und wenn Du glaubst, dass ich das ernst meine, dann tut's mir leid.[/SIZE]


    Ja klar. Es war nur Ringelpiez mit Anfassen und nur die Polizei hat vollkommen unverhältnismäßig reagiert. In Wirklichkeit wollten sich beide Fanlager nur mit Blümchen bewerfen... :lookaround:

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Ich gehe davon aus, dass niemand hier Fotos oder Videos von gestern postet, die für irgendwen kompromittierend sein könnten!

  • Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder aus der Totalen (wo man keine Gesichter sieht) oder aus Situationen wo es ruhiger war! 8)

  • okay Saisonfazit: :)
    Also ich finde, dass die Jungs sich zumindest teilweise gut geschlagen haben. Da können die Profis sich manchmal ne Scheibe abschneiden... Schade, dass die letzten Spiele so ziemlich die Luft raus war. Bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft nächstes Jahr gibt, da ja nun einige weggehen. Wie ist das denn mit Marheineke, Hahne, Dietwald... Kommen die nun mehr zu den Profis???

  • Zitat

    Original von Discostu


    Ja klar. Es war nur Ringelpiez mit Anfassen und nur die Polizei hat vollkommen unverhältnismäßig reagiert. In Wirklichkeit wollten sich beide Fanlager nur mit Blümchen bewerfen... :lookaround:


    Mazurek in seiner beruflichen Rolle muss sich doch ganz klar auf der Seite der Gesetzeshüter postieren ;)

  • Zitat

    Original von aschi
    Mazurek in seiner beruflichen Rolle muss sich doch ganz klar auf der Seite der Gesetzeshüter postieren ;)


    Nix da, wichtig ist nur, dass ich nicht bei den Braunschweigern stehe.

  • Dass hier nicht mal ein Mod, oder am besten Nils persönlich, reinschreibt und sich von den Leuten distanziert, die darum bitten, dass keine Fotos gepostet werden, auf denen sie zu erkennen sind, weil sie ganz offensichtlich Dreck am Stecken haben, das ist ganz schön arm. Aber sonst immer aufregen, wenn ein Polizist mal nicht grade seine Samthandschuhe an hat, und Fussballfans sind ja generell keine Verbrecher, ja nee ist klar.
    Ganz schön krasse Ambivalenz hier im Forum :kopf:

    • Offizieller Beitrag

    Es gab diesbezüglich eine Anfrage ans Team, diese wurde auf dem selben Weg wie sie kam umgehend beantwortet.


    Ansonsten ist mir nicht ganz klar, was für ein Problem genau du hast. Desweiteren ist dies auch sicher der falsche Thread für eine solche Diskussion.


    Wenn dir also irgendwas hier nicht klar ist, dir auf Gemüt schlägt etc, schreib uns einfach eine PN oder poste im entsprechenden Thread in diesem Forum und frag da nach. Wir werden dann versuchen etwaige Unklarheiten zu beseitigen.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Dass hier nicht mal ein Mod, oder am besten Nils persönlich, reinschreibt und sich von den Leuten distanziert, die darum bitten, dass keine Fotos gepostet werden, auf denen sie zu erkennen sind, weil sie ganz offensichtlich Dreck am Stecken haben, das ist ganz schön arm. Aber sonst immer aufregen, wenn ein Polizist mal nicht grade seine Samthandschuhe an hat, und Fussballfans sind ja generell keine Verbrecher, ja nee ist klar.
    Ganz schön krasse Ambivalenz hier im Forum :kopf:


    es hat was mit zusammenhalt zu tun keine fotos von solchen dingen offentlich zu posten.. ganz klare sache. und das sollte selbstverständlich sein für jeden.

  • Das war mir schon bekannt. Habe mich da vielleicht etwas blöde ausgedrückt. Der hat ja im Winter schon Joe Yankson mitgenommen und grast nun weiter das Team ab. Finde ich jetzt nicht so prickelnd.

  • Ramlingen/Ehlershausen ist in die Oberliga aufgestiegen! Ausserdem die Fahrstuhlmannschaft vom FC Oberneuland und der VSK Osterholz-Scharmbeck. Die Entscheidungen in HH und SH stehen aufgrund von Nachholspielen noch aus.


    Da kein Team aus der Regionalliga absteigt bleibt es also bei den 4 Absteigern Eider, Kropp, Meiendorf und Brinkum.

  • buh! lüneburg und oldenburg wären mir lieber gewesen. gibt es denn fünf aufsteiger? oder gibt es noch eine relegation zwischen dem hh- und dem sh-meister? was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. :grübel:

  • Oldenburg? Das sind doch Krawallbrüder. Ich finds gut, Ramlingen hats doch verdient. Aber dafür gibts einen anderen Thread.

    2 Mal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Lüneburg hätte ich schon gerne in der Oberliga gesehen. Aber was solls, wenn sich OHZ sportlich qualifiziert hat, dann ist es so. Attraktiv ist es aber nicht. RSE dann alerhöchstes aufgrund der räumlichen Nähe zu Hannover.