Amateure/U23/U21

  • Sascha Petrat wird wohl, so wie ich das seiner Aussage entnommen habe, zum TUS Harenberg wechseln, hat ja auch nicht groß Sinn bei den Verletzungspech...

  • Aus der heutigen Kicker:
    -------------


    Stürmer Tilman Zychlinski kann auf Grund eines Pfeifferschen Drüsenfiebers erst in zwei Wochen mit leichtem Lauftraining beginnen. Mit Sebastian Stachnik wird derzeit im Trainingslager in Hitzacker ein Angreifer von Hertha BSC II getestet.

  • Zitat

    Sezai Demircan

    Der Verein möchte sich wohl von Sezai trennen, im Moment scheint aber kein Verein Interesse zu haben. Ausserdem sind ja nicht mehr so viele Stürmer im Kader, ich könnte mir also vorstellen, das Sezai bleibt.
    Sebastian Stachnik spielte jetzt schon in den Vorbereitungsspielen, in Hainholz waren "haufenweise" Testspieler dabei, davon aber auch einige "Pfosten" Stachnik macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

    2 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Zitat

    Original von erdinger
    Der Verein möchte sich wohl von Sezai trennen, im Moment scheint aber kein Verein Interesse zu haben. Ausserdem sind ja nicht mehr so viele Stürmer im Kader, ich könnte mir also vorstellen, das Sezai bleibt.
    Sebastian Stachnik spielte jetzt schon in den Vorbereitungsspielen, in Hainholz waren "haufenweise" Testspieler dabei, davon aber auch einige "Pfosten" Stachnik macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.


    Danke für die Infos.
    Ja, habe gehört, dass es Demircan eventuell in die Türkei ziehen wird. Man wird sehen.
    Hast du sonst vielleicht noch ein paar Informationen über den momentanen Kader, mit dem die Amateure in Hitzacker sind?

  • Da sind dermaßen viele Probespieler dabei, ausserdem sind ja die "Profi"- Amas bei den Profis, da kann man im Moment wenig sagen. Stimmung ist aber wie ich gehört habe gut.

  • Zitat

    Original von erdinger
    Da sind dermaßen viele Probespieler dabei, ausserdem sind ja die "Profi"- Amas bei den Profis, da kann man im Moment wenig sagen. Stimmung ist aber wie ich gehört habe gut.


    Hmm, okay, danke erstmal. Sind denn Demircan oder Agac überhaupt dabei? Und die Neuzugänge?

  • Ist ja irgendwie etwas eigenartig bei den Amas. Erst werden gefühlte zehn Leute geschasst, drei Neue geholt und nun gibt es ein Trainingslager, wo ein Haufen Testspieler rumlaufen, die keiner kennt und scheinbar aus dem Nichts auftauchen. Vernünftige, geplante Kaderplanung sieht aber anders aus. Zumal ja Beschorner selbst die Neuzugänge vorzunehmen scheint. Ist da keiner aus dem Managemant für zuständig? Finde ich ja recht dürftig, wenn man bedenkt, wie wichtig ein Unterbau für die Profimannschaft sein kann...

  • Zitat

    Original von Hibee
    Ist ja irgendwie etwas eigenartig bei den Amas. Erst werden gefühlte zehn Leute geschasst, drei Neue geholt und nun gibt es ein Trainingslager, wo ein Haufen Testspieler rumlaufen, die keiner kennt und scheinbar aus dem Nichts auftauchen. Vernünftige, geplante Kaderplanung sieht aber anders aus. Zumal ja Beschorner selbst die Neuzugänge vorzunehmen scheint. Ist da keiner aus dem Managemant für zuständig? Finde ich ja recht dürftig, wenn man bedenkt, wie wichtig ein Unterbau für die Profimannschaft sein kann...


    Ja, meine Rede...
    Schon komisch wie dieses Jahr der Kader zusammengestellt wird. Naja, wenn die ganzen Jungspieler von den Profis nach dem Trainingslager zurückkommen sieht es ja schon anders aus.
    Zu den Testspielern: Habe gelesen, dass da bislang noch keiner richtig überzeugen konnte, schon komisch ...

  • Ja. Wie gesagt, daß mit den Testspielern liest sich für mich so, daß jeder, der mal Lust hat, vorbeikommen darf. Da ist niemand von beobachtet worden oder irgendwo aufgefallen...

  • Na ja, so schlimm ist es wohl auch nicht. So ganz begriffen habe ich zwar nicht, was da jetzt abläuft, Fakt ist aber nunmal, dass viele Spieler gegangen sind. (Und nicht gehen mußten, jedenfalls nicht die Meisten.) Der Kader muß natürlich komplettiert werden, da bleibt nix anders über, als auch mal bei anderen Mannschaften zu schauen... Ich glaube, die Neuzugänge sind gut. Und ich glaube auch, es hat keinen Wandel gegeben. Soll heißen, 96 war und bleibt eine Ausbildungsmannschaft. Wenn einige Spieler glauben, sie würden sowieso keine wirkliche Chance von Neururer bekommen, so ist das wohl verständlich, wenn sie sich einen anderen Verein suchen.
    Heute übrigens in Bavenstedt (Hildesheim) die nächste Möglichkeit, die Amas zu sehen.

  • Heute testen die Amateure


    Hannover: Heute testet das Team von Trainer Carsten Beschorner gegen den SV Bavenstedt seine Form. Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr auf der Sportanlage des SV Bavenstedt in Hildesheim. Die Bavenstedter treten mit einem komplett neuen Team an, nachdem sie zuvor in die Niedersachsenliga aufgestiegen sind. Das Team unserer 96er tritt heute verstärkt durch die A-Junioren an. Die Gastspieler die sich vorgestellt haben, werden nicht mehr an der weiteren Vorbereitung teilnehmen, da sie sich nicht mehr für den Kader empfehlen konnten.


    13.07.2006 Hitzacker - Hannover 96 II in Hitzacker
    16.07.2006, 16.00 SV Bavenstedt - Hannover 96 II
    19.07.2006 Vfl Bochum (Amateure) - Hannover 96 II in Bad Essen
    22.07.2006, 16.00 Turnier Werder HA / SC Langenhagen
    23.07.2006, 16.00 Turnier Werder HA / Heesel
    25.07.2006, 18.30 Porta Pokal SC Langenhagen - Hannover 96 II
    27.07.2006, 18.30 Porta Pokal SF Anderten - Hannover 96 II
    30.07.2006, 15.00 Endspiel Turnier Werder HA
    01.08.2006, 18.30 TSV Fortuna - Hannover 96 II
    04.08.2006, 20.00 Halbfinale Porta Cup
    06.08.2006, 15.00 Finale Porta Cup
    08.08.2006, 10.30 BSV Rehden - Hannover 96 II
    09.08.2006, 19.00 RW Maaslingen - Hannover 96 II

    Einmal editiert, zuletzt von TLC ()

  • Zitat

    Original von TLC
    06.08.2006, 15.00 Finale Porta Cup
    08.08.2006, 10.30 BSV Rehden - Hannover 96 II


    Hier stimmt wohl etwas mit dem Datum und vor allem der Uhrzeit nicht, oder?!(der 08.08. ist ein Dienstag...)


    Laut http://www.fussball.de spielen die Amateure die 1. Runde im NFV Verbandspokal am Sonntag (06.08.) beim BSV SW Rehden um 15:00 Uhr!
    Würde sich also auch mit einer evtl. Finalteilnahme beim Porta-Pokal überschneiden...

  • Amateure siegen mit 6:0 gegen Bavenstedt


    Hannover: Mit 6:0 gewann das Team von Carsten Beschorner gegen den Aufsteiger in die Niedersachsenliga. Vor den gut 300 Zuschauern dauerte es bis zur 28.Minute, als Fabian Montabell zum 1:0 gegen den SV Bavenstedt traf. Nur 10 Minuten später legte Taifun zum 2:0 nach. Im zweiten Durchgang tat sich nicht viel. Die meiste Zeit spielte sich im Mittelfeld ab. A-Junioren Stürmer Ahmet Kaya traf eine Viertelstunde nach dem Anpfiff zum zweiten Durchgang zum 3:0. Das dieses Spiel mit 6:0 enden sollte zeichnete sich allerdings nicht ab. Bavenstedt enttäuschte, obwohl ihr Team mit Zweitligaspielern wie zum Beispiel Markus Küpper von Eintracht Braunschweig. Der nächste Test der Amateure findet in Bad Essen statt. Beim Gegner handelt es sich um die Amateure vom VfL Bochum.
    Tore: 0:1 Montabell (28.), 0:2 Taifun (36.), 0:3 Kaya (57.), 0:4 Stachnik (78.), 0:5 Kaya (88.), 0:6 Blank (90.)


    http://www.96web.de/news.php