Amateure/U23/U21

  • ich frag mich echt wer bei solchen spielen die gefahrenanalysen erstellt. zum glück war unser anhang sehr diszipliniert und war eher amüsiert über die polizeilichen provokationen als provoziert. das verbot sich etwas zu trinken zu kaufen, war wohl alles andere als rechtens. zum glück konnte ich nochmal an meine von den (netten) ordnern verwahrte flasche mineralwasser ran.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Davon mal ab, wolltest Du doch wissen was die dort gemacht haben. Ich habe es beantwortet - Und dies sogar korrekt zusammengefasst.


    Kann ich riechen,daß du mir mal ne korrekte antwort gibst :???:

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Allerdings war das Glück auch nicht jedem vergönnt, da die Herren in grün mit der Aussage "Hier wird nichts gekauft", versuchten alle wieder aus dem Verkaufsraum zu befördern.


    Wäre soweit ja sogar noch schlüssig gewesen (von den gegensätzlichen Aussagen der Polizei und des Ordnungsdienstes einmal abgesehen); nur lautete der Wortlaut des Polizisten: "Hier wird heute nichts mehr bezahlt" auf die Feststellung hin, dass der Ordnungsdienst den Einkauf zuvor gestattet hatte! Die Freude war groß :rofl:

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Wäre soweit ja sogar noch schlüssig gewesen (von den gegensätzlichen Aussagen der Polizei und des Ordnungsdienstes einmal abgesehen); nur lautete der Wortlaut des Polizisten: "Hier wird heute nichts mehr bezahlt" auf die Feststellung hin, dass der Ordnungsdienst den Einkauf zuvor gestattet hatte! Die Freude war groß :rofl:



    ich wurde beim rausgehen abgetastet und musste die quittung vorzeigen!!!! :nein:

  • Naja dann rüberzukommen ins andere Stadion... War noch der Überzeugung, dass das Spiel um 17.30 Uhr losgeht, aber ist ja schon um 17.00 Uhr :D

  • 75 minuten in der nahverkehrsdiaspora hannover bei der distanz sind echt eine schwierige sache. ich denke ich werde mir zum abpfiff gleich ein taxi bestellen, so dass dieses 15.45h am eilenriedestadion bereitsteht.

  • Zitat


    Morgen (14 Uhr) empfangen die Amateure von Hannover 96 den VSK Osterholz-Scharmbeck mit Weltmeister Günter Hermann als Trainer im Eilenriedestadion. Nach dem 3:1-Sieg bei Spitzenreiter VfL Wolfsburg Amateure ist die Stimmung gut, aber personell gibt es Probleme. Johannes Dietwald, Hendrik Hahne, Rinik Carolus, Markus Weck und Max Rihm fallen aus. „Da müssen sich die anderen beweisen“, sagt Trainer Michael Schjönberg.


    Der Weltmeister aus Stadthagen... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Schneppe
    75 minuten in der nahverkehrsdiaspora hannover bei der distanz sind echt eine schwierige sache. ich denke ich werde mir zum abpfiff gleich ein taxi bestellen, so dass dieses 15.45h am eilenriedestadion bereitsteht.


    :p Nee aber zwischendurch nach Hause um ein wenig aufzuwärmen klappt leider nicht mehr so ganz... Bin halt gerne früh im Stadion... Und nach dem Amas-Spiel auch noch ein Weilchen in der Eilenriede, das wird wohl nix werden ;)

  • wer keine minute bei einer WM spielt ist auch kein weltmeister.....





    Zitat

    Original von El Toro


    Der Weltmeister aus Stadthagen... :lookaround: