Amateure/U23/U21

  • So - Stendel belibt wohl bei St. Pauli!


    Dafür ist man angeblich an Baba dran - das wäre ein Traum! Den noch einmal im Eilenriedestadion zu sehen mit seinen Beinen... ;)

  • Zitat

    Original von El Toro
    So - Stendel belibt wohl bei St. Pauli!


    Dafür ist man angeblich an Baba dran - das wäre ein Traum! Den noch einmal im Eilenriedestadion zu sehen mit seinen Beinen... ;)


    Baba wäre wirklich klasse, wäre super wenn das klappen würde. Zudem sicherlich ein Zupferd für mehr Besucher...

  • Oberliga Nord: Henstedt-Rhen weiter in der Oberliga
    Mittwoch, 20 Juni 2007
    Der SV Henstedt-Rhen darf sich offensichtlich über ein weiteres Jahr in der Oberliga Nord freuen. Das Verbandsgericht des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) wies die Einsprüche von Arminia Hannover und des FC Bremerhaven in letzter Instanz zurück... Nach Angeben von Jürgen Stebani, Mitglied im Spielausschuss des NFV, steht die Zusammensetzung der neuen Oberliga somit endgültig fest, da in der Verbandsliga Bremen der SV Werder Bremen III von seinem Aufstiegsrecht keinen Gebrauch macht. Am 11./12. August 2007 startet die Liga mit fogenden Teams: Holstein Kiel, SV Wilhelmshaven, BV Cloppenburg, FC Oberneuland, SV Meppen, Altona 93, Hannover 96 II, Eintracht Nordhorn, FC St. Pauli II, Eintracht Braunschweig II, VfL Osnabrück II, Bergedorf 85, VSK Osterholz-Scharmbeck, SV Henstedt-Rhen, VfB Lübeck II, TuS Heeslingen, VfB Oldenburg, SV Lurup.


    Quelle: http://www.sportmikrofon.de



    VfB Lübeck II wurde 3. der Verbandsliga-Schleswig-Holstein.
    SV Lurup wurde 6. der Hamburg-Liga!!! (hatte in der Berufung die Lizenz bekommen)

    FC Bremerhaven versucht angeblich noch über ein ordendliches Gericht in die Liga zu kommen. Wenn sie das wider Erwarten schaffen sollten, würde die Liga wohl mit 19 Mannschaften spielen.

  • Zitat


    Willers verlässt die „Roten“


    Innenverteidiger Tobias Willers verlässt Hannover 96. Die „Roten“ haben eine Vertragsoption nicht in Anspruch genommen, wodurch der Jungprofi ablösefrei ist. Drei Regionalligisten werben um Willers.


    HAZ 25.06.

  • Zitat

    Original von El Toro


    HAZ 25.06.


    Sehr schade. Aber im letzten jahr hat er sich nicht wirklich weiterentwickelt. Ich hoffe für ihn, dass er den Durchbruch noch schaffen wird bei seinem neuen Verein.

  • Mir ist da gerade eine Frage gekommen: Wie sieht eigentlich die medizinische Betreuung bei 96 aus? Ich bin nämlich einige Namen der Nachwuchsmannschaft durchgegangen und habe da sehr viele Langzeitverletzte gefunden:


    Montabell, Weck: Knöchelbruch, 1 Jahr
    Rosenthal, Dietwald: Kreuzbandriß, 1 Jahr
    Halfar: 2 Kreuzbandrisse, 1 1/2 Jahre


    Ist das nur Pech oder könnte da etwas verbessert werden?

  • wann ist eigentlich dieser öde kreistag?
    oder kann mir jemand sagen wer mit uns in die stadtliga abgestiegen ist?
    oder ob überaupt jemand mit uns in die liga geht?


    der rest ist ja klar:


    tus davenstedt
    blaues wunder
    tsv limmer
    tus kleefeld II
    borussia
    kleeblatt stöcken
    armina II
    eintracht
    hannover 74
    fortuna II
    croatia
    badenstedter sc
    ahlem
    arkadas


    oder?


  • Kreistag ist am 21.7.

  • Zitat


    Willers zu Hessen Kassel:


    Innenverteidiger Tobias Willers wechselt ablösefrei von Hannover 96 zum Regionalligisten Hessen Kassel. Der Jungprofi erhält bei den Hessen einen Einjahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison.


    HAZ 27.06.