Amateure/U23/U21

  • Zitat

    Original von 3cko
    Ja Findet im Stadion statt!.


    woher die info? ein anruf bei der geschäftsstelle ergab den sportplatz nebenan als spielstätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellking ()

  • Ich verstehe nicht, warum unsere U23 in der vierten Liga nur mitschwimmt. Bei Juric und Jensen im Tor, dem Talentrausch auf der linken Seite (Mist, der Boulevard hängt mir noch nach), den früher schon gehandelten Nachwuchsspielern Hahne, Bikmaz und Montabell sowie den Profis Kleine, Zizzo, Krebs und Stendel sollten wir eigentlich strammen Kurs auf den Aufstieg nehmen. Sollte man jedenfalls annehmen. Können die Mannschaften in der Oberliga etwa auch Fußball spielen?

  • Jau, war mächtig kalt in Ramlingen. Highlights:Gute Pommes für 1,50 Euro in der Halbzeit, und ein stadtbekannter(immer modisch gekleideter Edelfan) der dem Linienrichter in der 2.Halbzeit die Schuhe gebunden hat. Schön das der Oberstudienrat noch seine Bahn bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Ich verstehe nicht, warum unsere U23 in der vierten Liga nur mitschwimmt. Bei Juric und Jensen im Tor, dem Talentrausch auf der linken Seite (Mist, der Boulevard hängt mir noch nach), den früher schon gehandelten Nachwuchsspielern Hahne, Bikmaz und Montabell sowie den Profis Kleine, Zizzo, Krebs und Stendel sollten wir eigentlich strammen Kurs auf den Aufstieg nehmen. Sollte man jedenfalls annehmen. Können die Mannschaften in der Oberliga etwa auch Fußball spielen?


    Ich verstehe das auch nicht.


    Kann das bitte mal jemand aus dem Forum beantworten, der Ahnung von Fußball und solchen Dingen hat?

  • Zitat

    Original von Hedemann


    Ich verstehe das auch nicht.


    Kann das bitte mal jemand aus dem Forum beantworten, der Ahnung von Fußball und solchen Dingen hat?


    Im Sport gewinnt im allgemeinen am Ende der Bessere. Außer im Fußball. Fußball ist ein Versuch, ein Würfelspiel soweit zu entfremden, daß es nicht mehr wie ein Würfelspiel aussieht. In seinem Kern bleibt es aber ein Würfelspiel, durchsetzt von Wahrscheinlichkeiten, bestimmt durch den Zufall.
    Da in einem durchnittlichen Bundesligaspiel nur etwa drei Tore fallen, aber so um die 15 bis 25 mal aufs Tor geschossen wird, hat der Fußball gegenüber zum Beispiel dem Basketball den Nachteil, daß ein Tor überproportional wichtig für den Ausgang des Spieles ist.


    Hannover 96 ist ja bekanntermaßen seit 1896 der beste Fußballverein diesseits und jenseits der Galaxie. Und doch gewinnen die Roten nicht jedes Spiel. Das mag ungerecht wirken, ist aber in einschlägiger Literatur nachzuprüfen.


    Es wäre ja noch schöner, wenn man vor dem Spiel wüsste, wie es ausgeht.


  • :rofl:

  • Zitat

    Original von Hellking


    und wenn es einen euro zu teuer ist, fährst du nicht hin? :kichern:
    normale oberligapreise...


    Sollte anders gemeint sein. Das ist ein öffentliches Forum, nur weil es ihn nicht interessiert muss er es nicht schreiben, wenn es danach geht.......