Dauerkartenauslieferung

  • Gute Güte...
    Sie sieht nicht anders aus als letzte Saison!


    Der Versand hat gerade erst begonnen - und wenn Du sie ein paar Tage vor dem 06.08. in Händen hältst sollte das reichen -oder?

  • Genau!
    Ich weiß gar nicht, warum hier manche solch eine Panik schieben. Meine DK ist auch noch nicht da. Na und? Es ist noch gut einen Monat Zeit. Was wollt ihr denn mit der Karte vorher machen? Einrahmen und stundenlang bewundern? Sie wird schon rechtzeitig eintreffen.

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    PS. Und das Bundesliga-Logo ist drauf. Bei Lizenzentzug und Zwangsabstieg in den Amateurbereich bräuchten wir also auch ne neue Karte.


    :kichern:


    Sehr schön bemerkt!


    Bei der dann zu erwartenden DK-Anzahl könnte das Logo aber mit dem Zeug überklebt werden, mit dem bei der WM die Sponsoren-Logos abgeklebt werden...

    • Offizieller Beitrag

    Sich schob jetzt Sorgen zu machen, ist doch vollkommen übertrieben. Dass nicht alle DK am gleichen Tag rausgeschickt und zugestellt werden, dürfte doch eigentlich klar sein.


    Zu den Leuten ohne Rechnung: Habt ihr nicht eine Bestellbestätigung inklusive Rechnung bekommen, direkt nachdem ihr bestellt habt? Ich habe per Telefon bestellt und dann sofort am übernächsten die Rechnung bekommen.
    Auf der Bestellbestätigung stand bei mir übrigens Uhlsport als Ausrüster und auf der Rechnung Diadora. Find ich aber gut, dass die das alte Papier einfach noch aufbrauchen (wenn es denn Absicht ist, bei 96 ist das ja nie ganz klar).

  • hi,
    ich hätte gern gewusst, wann ihr, die ihr die DK schon bekommen habt , bestellt habt. Ich habe meine DK auch noch nicht, habe aber auch ein paar Tage gewartet nachdem der 96 Brief da war !!

  • Wir haben etwa zwei Tage nach Ablauf der Reservierungsfrist bestellt (wir wollten neue Plätze...).


    Aber immer mit der Ruhe - die Karten werden in mehreren Wellen versandt. Letztes Mal kamen unsere Karten bei- früherer Bestellung- drei Werktage vor dem ersten Heimspiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Zu den Leuten ohne Rechnung: Habt ihr nicht eine Bestellbestätigung inklusive Rechnung bekommen, direkt nachdem ihr bestellt habt? Ich habe per Telefon bestellt und dann sofort am übernächsten die Rechnung bekommen.


    hab´s auch telefonisch gemacht. es gab keine rechnung und keine bestätigung. habe die rechnungsnummer nur telefonisch bekommen, für nachfragen. aber in papierform nichts.

  • Mein Bruder hat seine schon bekommen, ich noch nicht. Obwohl gleichzeitig zur gleichen Adresse bestellt. Aber Hotline sagte, das meine noch kommt. Na ja, abwarten.


    Das mit der "Rechnung" ist bei mir genauso gelaufen wie bei Milo.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Einige Karten waren heute schon zur Abhohlung bereit.
    Ich würde aber vorher fragen, ob deine Karte versehendlich evtl. nicht doch geschickt wird, bzw schon dabei ist.

  • Zitat

    Original von Siegie
    Einige Karten waren heute schon zur Abhohlung bereit.


    Ich will aber keine ausgehöhlte Karte. :D

  • Zitat

    Original von Bemeh


    Ich will aber keine ausgehöhlte Karte. :D


    Die Karte muß doch innen hohl sein, sonst paßt kein Chip in die Karte!
    Anders geht es leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eigentlich eine Karte zur Abholung bestellt. Trotzdem hatte ich heute ein Einwurfeinschreiben von 96 in der Post: inklusive Karte! Ist doch schön, dass das Chaos in diesem Verein auch mal zu meinen Gunsten ist. :D
    Komisch finde ich, dass die Karte da einfach so lose drin liegt. Naja, ist auch nicht weiter schlimm, durch die Werbung für dieses Skyper-Dingens (in meinen Augen absolut unnütz, ich würde gerne mal wissen, wer das nutzt) ist es ja auch ein einigermaßen "harter" Umschlag.

  • Ja, 3,50 Euro.


    In dem Brief mit dem Überweisungsträger stand, dass man 3,50 (?) dazu addieren muss, wenn man sich die Karte schicken lassen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lokutus
    Bekommt man denn von 96 überhaupt Post, dass die DK zur abgeholt werden kann? Kann sie diesmal auch sicher in der G-Stelle abgeholt werden und nicht wieder irgendwo in Vahrenwald?


    Also ich konnte sie im letzten Jahr in der Geschäftstselle abholen.
    Post bekommst Du von 96 wohl nicht. Ich denke, die werden es von ihrer Seite ausschließlich auf der offiziellen HP veröffentlichen und es dabei belassen (auf der Fanmagstartseite wirst Du darüber natprlich ebenfalls informiert werden ;)).

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich habe eigentlich eine Karte zur Abholung bestellt. Trotzdem hatte ich heute ein Einwurfeinschreiben von 96 in der Post: inklusive Karte!


    Bei mir war das auch so.
    Hoffentlich kommt jetzt nicht noch eine Mahnung von 96 wegen der 3,50 Euronen für den Versand...:king: :idee:

  • Auch mir droht eine Nachberechnung der 3,50 Euro :D


    Jetzt muss ich nur noch abwarten was mit der zweiten Karte ist. Abholung oder Postversand - das ist hier die Frage...