Dauerkartenauslieferung

  • ist doch schon im voraus bezahlt worden. sonst würden die die karten gar nicht rausschicken. trotzdem hätte ich ganz gerne eine rechnung gehabt.

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Bei mir ist sie nicht da...find ich Kacke..aber die Saison ist ja erst in 5 Wochen!! Trotzdem komisch das die zu mir sagen das sie erst Mitte Juni anfangen zu versenden..und hier schon einige ihre DK haben!!


    zwei wochen versanddauer - typisch 96 :kopf:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ist doch schon im voraus bezahlt worden. sonst würden die die karten gar nicht rausschicken. trotzdem hätte ich ganz gerne eine rechnung gehabt.


    Ich habe eine Rechnung erhalten.
    Ich hatte aber auch per FAX bestellt.


    Dauerkarten-Rechnung mit Rechnungsnummer und Kundennummer.
    Unten ist der Zahlschein angebracht.


    Wozu brauchst Du eigentlich die Rechnung? Kann man die von der Steuer absetzen?

  • Hat irgendwer von den DK-Abholern schon was gehört , wann man dies in der Clausewitzstr. tun kann ?

  • Auf der neuen Karte fehlt im Gegensatz zur alten Karte ein Hinweis bis wann sie gültig ist. Ein gutes Zeichen. Vielleicht kann die jetzige Karte ja über mehrere Saisons behalten werden und einfach nächsten Sommer wieder neu als DK aufgeladen werden.

  • Meine kam auch an. Diesmal war sie auch in einem normalen Brief und keiner im A4-Format, wie letztes Jahr. Lag daher auch nur im Briefkasten...

  • Es ist ja geplant, daß die jetzige (05/06) DK auch über die kommende Saison hinaus gültig ist, sofern man sich wieder eine holt. So spart man eine erneute Kartengebühr und neue Versandkosten. Das hätte man wohl auch jetzt schon machen können, u.a. durch den Ausrüsterwechsel war es laut Schnitzmeier nicht möglich. Also müsste Diadora jetzt auch auf der Karte vertreten sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Hat irgendwer von den DK-Abholern schon was gehört , wann man dies in der Clausewitzstr. tun kann ?


    Das würde mich auch mal interessieren. Komme nämlich von weiter weg und habe keine Lust umsonst nach Hannoi zu gurken. (was ich natürlich gerne mache weil es eine schöne Stadt is.) xD

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Also müsste Diadora jetzt auch auf der Karte vertreten sein.


    Diadora steht druff, Conti, Gilde, AWD, Coca-Cola, GVH, nen Tui-Logo ist auch noch dabei. Dann hoffen wir mal, dass alle Sponsoren bis 2007 dabeibleiben und kein neuer auf die DK der nächsten Saison möchte.


    PS. Und das Bundesliga-Logo ist drauf. Bei Lizenzentzug und Zwangsabstieg in den Amateurbereich bräuchten wir also auch ne neue Karte.

  • Zitat

    Original von Y2J


    Das würde mich auch mal interessieren. Komme nämlich von weiter weg und habe keine Lust umsonst nach Hannoi zu gurken. (was ich natürlich gerne mache weil es eine schöne Stadt is.) xD


    die von der ticketline meinen das sie jetzt dabei sind die karten zu drucken...das würde ca 4-5 tage dauern...nächste wo soll sowohl über presse als auch homepage ne mitteilung kommen wann die karten abgeholt werden können...


    also...warten wir mal ab :lookaround:

  • Zitat

    Original von Y2J


    Das würde mich auch mal interessieren. Komme nämlich von weiter weg und habe keine Lust umsonst nach Hannoi zu gurken. (was ich natürlich gerne mache weil es eine schöne Stadt is.) xD


    Auf Wunsch einiger Herren war ich eben da:


    Bitte die Meldung auf der http://www.hannover96.de Seite abwarten!


    (Evtl. schon ab Montag - Personalausweis dabei haben!)

  • Zitat

    Original von r.n.s. 96
    es fing an mit dem bestellformula möchten sie folgende plätze für die neue saison wieder haber bitte aus füllen und faxen.gesagt getan.2 wochen später bestätigung für eine karte.toll da fehlen doch welche.ab ans tel.bla bla (wir haben uns gewundert das sie nur eine nehmen)die rest plätze über tel nachgebucht.und warten und warten.nach zwei wochen ruf mein kumpel an und fragt warum die das geld von sein konto buchen wollen.(ich bin rechnungsträger)usw usw.die moral von der geschicht wir haben bis jetzt noch immer nicht die bestätigung unser plätze. kotz


    Also meine ist da ;) nur beim Nachnamen haben sie ein "l" unterschlagen :nein:

  • :grübel: Wieso nur kommt meine DK nie mit den ersten an :weinen:
    Jedesmal hat man Angst ,96 hat bei einem nen Fehler gemacht.....

  • Meine Dauerkarte ist auch noch nicht da!! Voll die ....... !!! Ich will die endlich haben!! Mein Bekannter hat seine schon