Dauerkartenauslieferung

  • Hab heute meine DK bekommen und hat alles geklappt, wie eigentlich immer in den letzten Jahren. Aber lustig find ich das Briefpapier... Ich dachte Uhlsport wäre raus??? :kopf: Aber das ist wieder mal so eine kleine Sache, die 1. peinlich ist und 2. typisch 96. Das unterscheidet die Roten von einem professionell geführten Verein!

    Einmal editiert, zuletzt von andre03 ()

  • Zitat

    Original von Siegie


    Bei mir war das auch so.
    Hoffentlich kommt jetzt nicht noch eine Mahnung von 96 wegen der 3,50 Euronen für den Versand...:king: :idee:


    Toll, und warum zahle ich Depp 3,50€ wenn ich die DK auch so zugeschickt bekomme??? :sauer:

  • weil unser geliebtes hannover96 halt doch noch ein bisschen mehr Verein ist, als ein professionelles Unternehmen!

  • ich liebe unseren verein :kopf:
    karten wurden tel. bestellt --> betrag vom konto abgebucht --> karten wurde inkl. anschreiben und werbeflyer gestern zugestellt --> rechnung, was ist rechnung? --> heute in burgwedel angerufen und fehlende rechnung moniert --> rechnung wird nachgereicht... :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von 96 Homi
    Stehen irgendwelche ermäßigung drauf,oder so?*neugierig ist*


    Also bei der Karte meines Bruders nicht.

  • Zitat

    Original von Siegie


    Die Karte muß doch innen hohl sein, sonst paßt kein Chip in die Karte!
    Anders geht es leider nicht.


    Junge, Junge, dass du daran gedacht hast. :D

  • Zitat

    Original von CR1896


    Also bei der Karte meines Bruders nicht.


    :???: Und wie kontrollieren die das dann? Wird das über das Kartenlesegerät abgefragt?

  • Zitat

    Original von TnT


    :???: Und wie kontrollieren die das dann? Wird das über das Kartenlesegerät abgefragt?


    Gar nicht!!! Letztes Jahr standen auch keine Ermäßigungen drauf!

  • Das wird sich aber in der nächsten Saison ändern.
    In Zukunft leuchtet die Lampe auf den Drehkreuzen am Einlass bei
    ermäßigten Karten orange auf. Es erfolgt dann die
    Prüfung des Ermäßigungsnachweises.


    Angeblich war es mit dieser Begründung dieses Jahr auch nicht
    notwendig, diesen Nachweis schon bei der Bestellung der
    ermäßigten Dauerkarte zu erbringen, weil halt ab sofort am Einlass
    kontrolliert wird.

  • Sauber,den muß ich jeden scheiß mit in mein Geldbeutel tuhen,hmmmmm
    Rotekurve karte.
    Karte von 2004/2005
    ohhh man ich bekomme ein horn hier,naja egal.
    abwarten,oder?

  • Also ich hab davon auch noch nix gehört,dass die Ampel bei Ermäßigung dann auf orange springen soll und dann erstmal kontrolliert wird....1. wurde sowas ähnliches auch schon letztes Jahr prophezeit und 2. würde das doch wohl zu extremen Verzögerungen beim Einlass führen...


    edit: zu strunz: Ok kann sein is mir nich wirklich aufgefallen,aber dort wurde jadann wenn auch nicht kontrolliert......

  • Kontroliert werden würde ja auch nur, wenn dem Ordner irgendwas spanisch vorkommt. Wenn Du z.B. im Designermantel und mit Laptop aufläufst und es leuchtet orange, kann man schonmal gucken.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Kontroliert werden würde ja auch nur, wenn dem Ordner irgendwas spanisch vorkommt. Wenn Du z.B. im Designermantel und mit Laptop aufläufst und es leuchtet orange, kann man schonmal gucken.


    Ahh,verstehe :badidea::) !
    Stimmt schon,aber wenn ich an die letzte Saison denke hatte ich immer das Gefühl,dass die Ordner beim Einlass die Leute nicht schnell genug ins Stadion lassen konnten...Und sich mit "ungewöhnlichen" Dingen gar nicht groß beschäftigen...

  • Die 96-Dauerkartenfreaks möchte ich gerne mal fragen,
    ob sie das Gefühl haben, vom Verein Hannover 96 die Karten zu kaufen,
    oder ob es da emotionale Probleme gibt, dass ja in Wahrheit der
    Kind-Factory die Kohle zugeschoben wird, womit der Stammverein ja nun wenig zu tun hat...

  • Wenn es danach geht, darf man überhaupt keinen Profisport mehr gucken und generell nichts mehr konsumieren. Wer hätte schon gedacht, daß man mit dem Kauf eines Golfs Edel-Prostituierte in Brasilien oder sonstwo auf der Welt mitfinanziert?! Wenn man sich über das alles Gedanken machen soll, hilft am besten wirklich nur noch der Griff zur Pistole (aber damit untestützt man die Waffenindustrie und hält Bush an der Regierung) oder die Zyankali Kapsel (da verdient Bayer dran und Du ermöglichst Nowotny die Lohnfortzahlung). Du siehst - das Leben ist hart!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Auserdem wenn jedesmal die Orangene lampe aufleuchtet,dauert das doch ewig,um alle zu kontrolieren,und es kommen viele zu spät ins Stadion(schlangen billden sich den) :D .cu