Dauerkartenauslieferung

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich glaube ohnehin nicht, dass die Ermäßigungsnachweise konrolliert werden. Das würde doch zu erheblichen Verzögerungen beim Einlass führen. Aber man weiß nie...


    Sorry wenn ich jetzt mal ganz doof frage aber was ist ein Ermäßigungsnachweiß???

  • Der Wisch, der beweist, daß Du berechtigt bist, ermäßigt ins Stadion zu kommen. Also z.B. Schüler-/Studentenausweis etc. .

  • Ach so danke, aber letztes Jahr wurde ich nicht ein einziges mal Kontrolliert!!!

  • Wie sind den eigentlich die Auflagen für Ermäßigungskarten, sprich Bis 18 Jahre, Schüler usw.?

  • Folgende Personen können nach Vorlage des dementsprechenden Ausweisdokumentes eine ermäßigte Karte erwerben:


    Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehindert. Kinderkarten können von allen kleinen Fans im Alter von 6 bis 14 Jahren erworben werden.


    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/ticketpreise,889,0,,de.html]beim nächsten mal guckst du selbst...[/URL] :engel:

  • Soll ich als Azubi zu jedem Spiel meinen Ausbildungsvertrag mitbringen oder wie haben die sich das vorgestellt?


    Diese Regelung dieses Jahr ist doch totaler Quatsch. Es wäre doch viel einfacher gewesen einmal bei der Bestellung zu kontrollieren.

  • Zitat

    Original von King of Queens
    Soll ich als Azubi zu jedem Spiel meinen Ausbildungsvertrag mitbringen oder wie haben die sich das vorgestellt?


    Diese Regelung dieses Jahr ist doch totaler Quatsch. Es wäre doch viel einfacher gewesen einmal bei der Bestellung zu kontrollieren.


    Meines Wissens wurde gar nix gesagt dass es zu dem Thema dieses Jahr ne neue Regelung gibt..!Und so lange da nix offizielles zu gesagt wurde,gehe ich davon aus,dass es so läuft,wie letztes Jahr.

  • Bei uns dreien hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten (Hotline meldet sich mit "Hertha BSC, guten Morgen" bzw. es war nur eine statt drei Karten gebucht), alles wunderbar geklappt. Selbst die Namen auf den Karten sind richtig geschrieben - das erste Mal!

  • Ich habe angerufen, weil ich eine Frage hatte. Da hat sich ein sehr netter Herr mit "Hertha BSC, guten morgen, äääääähhhh, sorry, Hannover 96, guten morgen ..." gemeldet. Wir haben beide herzlich gelacht.

  • :rofl:
    Aber selbst wenn man schon tausend mal am Tag danach gefragt wurde, sollte einem sowas eigentlich nicht passieren.
    Ähnliches gab es bei mir allerdings auch schon beinahe :lookaround: Beim neuen Arbeitgeber fast mit dem Namen des alten (weil der so schön lang war: bmw nl hannover + Abteilung komplett ausgeprochen) gemeldet. Nach kurzem zögern kam dann aber doch der richtige :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Ist es eigentlich sicher, dass die Tickethotline auuschließlich für 96 arbeitet? Oder kann es sein, dass auch andere Vereine (natürlich mit anderen Rufnummern) von demselben Service gebraucht macht.

  • Zitat

    Original von 96 Homi
    Sauber,den muß ich jeden scheiß mit in mein Geldbeutel tuhen,hmmmmm
    Rotekurve karte.
    Karte von 2004/2005
    ohhh man ich bekomme ein horn hier,naja egal.
    abwarten,oder?


    Die "Ermäßigungen" (=Rabatte) sind wohl kaum gemeint. Es geht hier m.E. um Schüler- und Studentenkarten.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ist es eigentlich sicher, dass die Tickethotline auuschließlich für 96 arbeitet? Oder kann es sein, dass auch andere Vereine (natürlich mit anderen Rufnummern) von demselben Service gebraucht macht.


    Genauso ist es. Dies sind die Vereine/Einrichtungen, für die die ODVS den Ticketverkauf übernimmt (bzw. Diensleistungspartnerschaft zusammen mit SportFive):


    Hannnover 96
    BVB Dortmund
    Hertha BSC Berlin
    VFL Bochum
    Arminia Bielefeld
    Mainz 05
    1.FC Köln
    MSV Duisburg
    SV Jahn 2000 Regensburg
    Greuter Fürth
    VFB Lübeck
    Sportfreunde Siegen
    Iserlohn Roosters
    DTB am Rothenbaum
    LTU Arena Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf
    Beach Volleyball WM 2005

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()