Dauerkartenauslieferung

  • Habe meine Karte heute auch abgeholt !


    Als ich im Fan Shop nachfragte ob meine Karte schon da sei, sagte man mir "selbstverständlich".

  • Du und ne DK? Dachte TC fällt aus?
    Habe meine auch schon seit na Zeit nur leider habe alle anderen kein Geld auf die Schnelle, hoffe es gibt genug Karten im freien Verkauf für den UR Nord.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich hab meine auch heute abgeholt


    hätteste das nicht mal früher sagen können?

  • Zitat

    Original von aschi
    Du und ne DK? Dachte TC fällt aus?


    Man kann ja keine für ne halbe Saison kaufen, oder?


    (das ist nicht ernst gemeint!)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Holzmichl
    Bestellt habe ich inkl. dem Obulus für den Versand.... Aber die Karte liegt zur Abholung bereit.


    Als ich meine Karte per Post bekam, obwohl ich eigentlich auf Abholung bestellt habe, habe ich mir ja schon fast gedacht, dass es im Gegenzug auch umgekehrte Fälle geben wird.
    Meine Begleitung hat übrigens auch auf Abholung bestellt und die Karte ebenfalls per Post erhalten. Und andere im Forum hier berichten ja von gleichen Fällen. Scheinen also keine Einzelfälle zu sein, sondern da hat wieder einmal jemand gepennt...

  • Die wenigsten,die sich eine DK bestellt haben,sind in diesem Forum vertreten.
    Von diesen wenigen berichten aber ziemlich viele,das im Bestellvorgang irgendetwas schiefgelaufen ist. Im Umkehrschluss bedeutet das,das die Dunkelziffer der fehlerhaften Bestellungen ziemlich hoch sein muss.
    Und der ganze Siff passiert doch nicht das erste mal;


    Also,Herr Schnitzelreiher.. Was ist so schwierig daran,so ein paar DK zu versenden?

  • ich hatte auch eine dauerkarte bestellt, telefonisch. damals wurde mir schon mitgeteilt, daß diese nur versendet werden kann, und nicht abgeholt werden kann. dann habe ich später nochmal angerufen, um zu fragen, wann ich denn mit der karte rechnen kann, da die abbuchung schon drei wochen her war. da wurde mir gesagt, daß anfang juli der versand stattfindet. anfang juli habe ich dann auch die dauerkarte wirklich erhalten. also bei mir nichts besonderes oder auffälliges.

  • also ehrlich gesagt, habe ich meine Dauerkarte immer noch nicht erhalten und bin darüber auch ein wenig enttäuscht.
    Ich war doch einer der Ersten, die bestellt haben!

  • Ich habe meine Karte auch noch nicht erhalten. Alle meine Kumpels haben ihre Karten schon. Könnte es daran liegen, dass ich Mitglied der Roten Kurve ( die anderen nicht ) bin?

  • Ich bin nicht RK und habe meine halt noch nicht erhalten. Die Person, mit der ich zusammen bestellt habe, die hat ihre Karte schon bekommen!

  • 1. Hab als Sammelbesteller 4 Karten geordert!
    2. Habe 4 Karten per Überweisung bezahlt.
    3. Von meinem Kumpel die Karte ist da,die von meinem vater + meiner Frau auch . Alle am selben Tag vor ca. 2 Wochen!
    4. Ratet mal,wessen Karte immer noch nicht da ist :sauer:

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    hmmm, die von schötti und siggi reich?


    fast richtig.


    Es kann doch nicht so schwierig sein 4 bestellte karten zusammen rauszuschicken ,oder?

  • Ich finds auch zum kotzen..gehe jeden morgen zum Briefkasten und da ist keine Post von 96 :( Wenn ich bei der Clausewitzstr anrufe meinen die nur das für mich keine DK zum abholen bereit liegt..ich soll in 2-3 Tagen nochmal anrufen! Bei der Ticketline wissen sie auch nicht und haben wohl auch keine Lust mal nach zuschauen..und in Burgwedel direkt meinen sie nur das sie sich melden falls meine DK wieder auftaucht...! Die wissen alle nur das mein Geld schon vor 4 Wochen eingegangen ist..aber wo die DK ist wissen sie nicht...sag mal sind die behindert??