Dauerkartenauslieferung

  • Doch war bei mir genau so, ich habe zwei Stück bestellt und habe gebeten das sie bitte beide Karten zusammen rausschicken möchten, doch die nette Frau am Telefon sagte das sie so etwas nicht machen und nur einzeln verschicken. Begründung: "Hannover 96 möchte das so!!!" mehr konnte sie dazu auch nicht sagen. :sauer::sauer::wut::wut: :schraube: :schraube:

  • Zitat

    Original von 96-Kuttengott-96
    Doch war bei mir genau so, ich habe zwei Stück bestellt und habe gebeten das sie bitte beide Karten zusammen rausschicken möchten, doch die nette Frau am Telefon sagte das sie so etwas nicht machen und nur einzeln verschicken. Begründung: "Hannover 96 möchte das so!!!" mehr konnte sie dazu auch nicht sagen. :sauer::sauer::wut::wut: :schraube: :schraube:


    man das ist echt lächerlich was 96 da so abzieht! :kichern::nein: :kopf:

  • Vielleicht liegt es am Kaufverhalten im Stadion. Diejenigen, die im Stadion richtig viel für Bier usw. ausgeben, haben die Karten schon, diejenigen, bei denen Schmalhans Küchenmeister ist, kriegen die auf den letzten Drücker.

  • ich versteh nicht wieso sich alle hier regelmäßig jedes jahr aufs neue die leute wieder über die DK´s aufregen. nehmt doch einfach etwas Baldrian und nehmt alles etwas lockerer. solange alle ihre dk bis zum 1.Spieltag in den Händen halten ist doch alles noch ok.

  • Luerm


    Trotzdem beunruhigt das einen wenn die meisten ihre DK schon haben nur du nicht! Und wenn man da nicht anruft und nachharkt..machen die auch nix weiter..wenn ich jetzt nicht mehr anrufe und bis zum 1 Spieltag warte dann kann ich davon ausgehen das ich meine DK nicht mehr bekomme..weil die einfach nicht wissen wer seine DK schon hat und wer nicht!

  • Dann stürmen halt alle dk-losen zusammen nach dem Hertha Spiel die Geschäftsstelle und machen sie platt. Nächstes jahr gibts sowas dann sicher nicht mehr.


    Ist doch noch lange hin..... :nein:

  • Zitat

    Original von Roter96er
    ...Trotzdem beunruhigt das einen wenn die meisten ihre DK schon haben nur du nicht!...


    woher weisst du das :???:


    die mehrzahl der dk besteller ist definitiv nicht im forum vertreten :besserwisser:

  • Ja aber ich kenne genug 96 Fans die nicht in diesen Forum sind..und die haben auch alle ihre DK schon bzw können sie bei der Clausewitzstr abholen!

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Ja aber ich kenne genug 96 Fans die nicht in diesen Forum sind..und die haben auch alle ihre DK schon bzw können sie bei der Clausewitzstr abholen!


    Ja aber es gibt auch noch ganz viele, die ihre DK noch nicht haben. So wie ich!!! Also bis jetzt würde ich mir noch nicht so große Sorgen machen!!!

  • vielleicht sind in diesem forum auch besonders viele ungeduldige und unzufriedene versammelt....


    habe meine karte (und die meiner schwester) für n18 bereits am dienstag im fanshop abgeholt. ohne probleme. die liegen alle da so rum. kriege zwar meine 5€ nicht zurück, dafür aber wohl ein einschreiben mit der rechnung. also für alle ungeduldigen auf zum fanshop. ansonsten an alle anderen:"wenn geld abgebucht worden ist, dann habt ihr ein anrecht auf ne dauerkarte"


    passt schon alles am ende wieder!!!

  • Zitat

    Original von standfussballer


    habe meine karte (und die meiner schwester) für n18 bereits am dienstag im fanshop abgeholt. ohne probleme. die liegen alle da so rum. kriege zwar meine 5€ nicht zurück, dafür aber wohl ein einschreiben mit der rechnung. also für alle ungeduldigen auf zum fanshop.


    Aber wenn ich die 3,50 € oder wie viel das war, noch dazu überwiesen hab, dann möchte ich die auch zugeschickt bekommen! Wenn ich jetzt die noch abholen muss kostet die fahrt zur clausewitzstr. auch noch was und das wären dann wieder unnötige umkosten! :wut::wut::wut::sauer::sauer:

  • hast du vollkommen recht, nur konnte mir bei der ticket-hotline und bei 96 keiner ne adäquate aussage zu meiner bestellung geben, so dass ich auf dem nachhauseweg aus der uni, da mal mit dem rad vorbei gefahren bin.... und schwups fuhr ich mit meiner karte nach hause.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    1. Hab als Sammelbesteller 4 Karten geordert!
    2. Habe 4 Karten per Überweisung bezahlt.
    3. Von meinem Kumpel die Karte ist da,die von meinem vater + meiner Frau auch . Alle am selben Tag vor ca. 2 Wochen!
    4. Ratet mal,wessen Karte immer noch nicht da ist :sauer:


    Ähnlicher Fall bei mir. Ich als Besteller und Kunde der letzten Jahre habe ich für mich und meinen Bruder telefonisch bestellt. Meine Adresse als Lieferanschrift angegeben. Seine ist schon seit zwei Wochen da, meine nicht. Geld haben die schon lange und Ende Juni/Anfang Juli (so die Hotline) ist langsam aber sicher vorbei...

  • Zitat

    Original von standfussballer
    hast du vollkommen recht, nur konnte mir bei der ticket-hotline und bei 96 keiner ne adäquate aussage zu meiner bestellung geben, so dass ich auf dem nachhauseweg aus der uni, da mal mit dem rad vorbei gefahren bin.... und schwups fuhr ich mit meiner karte nach hause.


    Wenn ich mir die Karte mit dem Fahrrad abholen würde, könnte ich ja gleich danach noch den Rest der Tour de France mitfahren. Es gibt auch Leute die weiter wegwohnen und nicht mal eben vorbeifahren können. ;)

  • Ich habe ebend beim Fanshop angerufen..und hab gefragt ob sie meine DK haben! Sie hat nach meinen Nachnamen gefragt..hab dann 2 MInuten gewartet..dann meinten die das sie viele Dauerkarten mit meinen Nachnamen haben..aber halt nicht mit meinen Vornamen(hoffentlich haben die jetzt kein andern Vornamen gedruckt und meine is dabei) dann erwähnte sie noch das heute wieder mehrere 100 Karten eingegangen sind aber die noch nicht ausgepackt sind..ich soll mich später am besten heute Nachmittag nochmal melden..vielleicht ist sie ja dabei..!! Naja dann melde ich mich später halt nochmal! Würde es aber besser finden wenn auf der Homepage die Namen stehen würden die ihre Karte abholen können!

  • Zitat

    Original von Roter96er
    dann meinten die das sie viele Dauerkarten mit meinen Nachnamen haben...


    Na warte mal ab,die sind alle fuer dich.... :kichern:


    CR1896: Meine Kumpels und ich haben in den letzten Jahren auch immer Sammelbestellungen abgegeben. Da es immer zu irgendwelchen Problemen kam,haben wir diesmal alle einzeln bestellt. Und es ist trotzdem schiefgegangen :)


    Mittlerweile finde ich das ganze recht witzig... ich nehme schon Wetten an,was nächstes Jahr schief geht (Vielleicht buchen die da das gesamte Guthaben von euren Karten auf meine? :D )


    Gibt es eigentlich Leute,die DK bekommen haben,ohne überhaupt zu bestellt oder bezahlt zu haben? Oder die statt in N5 zu stehen plötzlich ne Loge bei den Lachsschnittchenfressern haben? oder die eine Karte bekommen haben,deren Gültigkeit bis 2096 geht? (Wer noch andere Ideen hierzu hat möge die Liste bitte fortsetzen...)

    Einmal editiert, zuletzt von Holzmichl ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von Luerm
    ich versteh nicht wieso sich alle hier regelmäßig jedes jahr aufs neue die leute wieder über die DK´s aufregen. nehmt doch einfach etwas Baldrian und nehmt alles etwas lockerer. solange alle ihre dk bis zum 1.Spieltag in den Händen halten ist doch alles noch ok.


    Sommerloch.... gibt wohl sonst nichts zu diskutieren oder meckern :engel:


    Daher jetzt auch ein vollkommen sinnloser Beitrag von mir: Meine Karte ist schon da :D