Dauerkartenauslieferung

  • Zitat

    Original von Luerm
    ich versteh nicht wieso sich alle hier regelmäßig jedes jahr aufs neue die leute wieder über die DK´s aufregen. nehmt doch einfach etwas Baldrian und nehmt alles etwas lockerer. solange alle ihre dk bis zum 1.Spieltag in den Händen halten ist doch alles noch ok.


    Ja, wenn mir jemand garantieren kann das ich die bis zum ersten spieltag in meinen Händen halte dann ist das ja kein problem, aber da das niemand kann (und schon gar nich 96) muss man sich darüber schon gedanken machen! :wut:


    Wenn meine Dauerkarte bis freitag noch nicht bei mir angekommen ist, dann ruf ich am besten auch ma bei der clausewitzstr. an und frag ob sie da irgendwo rumliegt (was ich mir durchaus vorstellen kann) :kopf::kopf::kopf: :wut::wut: :wut:

  • Stimmt, man hört Jahr für Jahr das zig Leute zum ersten Saisonspiel draußen bleiben müssen, weil Sie Ihre Karte nicht bekommen haben. :kichern:


    EDIT: Hab den wichtigsten Smiley vergessen: :kopf::kopf::kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • nen Kumpel hat letzte Saison seine Dauerkarte erst für die letzten 3 Heimspiele bekommen!!! die andern Spiele hat er Ersatzkarten gehabt für den Süd- Unterrang!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Stimmt, man hört Jahr für Jahr das zig Leute zum ersten Saisonspiel draußen bleiben müssen, weil Sie Ihre Karte nicht bekommen haben. :kichern:


    EDIT: Hab den wichtigsten Smiley vergessen: :kopf::kopf::kopf:


    schon vergessen das wir hier von Hannover reden? :lookaround:
    Die sind leider organisatorisch noch nicht wirklich bundesliga reif! ;)

  • Zitat

    Original von CR1896


    Wenn ich mir die Karte mit dem Fahrrad abholen würde, könnte ich ja gleich danach noch den Rest der Tour de France mitfahren. Es gibt auch Leute die weiter wegwohnen und nicht mal eben vorbeifahren können. ;)


    wenn wir alle das mal machen würden, passen wir alle auch in die neuen diadora-trikots in größe L!!! :anmachen:

  • Zitat

    Original von b9
    damals wurde mir schon mitgeteilt, daß diese nur versendet werden kann, und nicht abgeholt werden kann.


    Was jedoch eine Falschauskunft ist.

  • Puuuuuhhh..bin erleichtert..hab heute soviel Druck gemacht..und mit Erfolg..der Typ an der Ticketline hat extra für mich alles durchgesucht...und dann meinte er das er die Karte in der Hand hat..Er bringt sie morgen persönlich zur Geschäftsstelle....und ich könnte sie mir dann Freitag abholen...jetzt kann ich gut schlafen!! :engel:

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Puuuuuhhh..bin erleichtert..hab heute soviel Druck gemacht..und mit Erfolg..der Typ an der Ticketline hat extra für mich alles durchgesucht...und dann meinte er das er die Karte in der Hand hat..Er bringt sie morgen persönlich zur Geschäftsstelle....und ich könnte sie mir dann Freitag abholen...jetzt kann ich gut schlafen!! :engel:


    Mensch - dann gibt es ja nur glückliche Gesichter und lauter Gewinner in diesem Fall:


    - der Verein hat einen zufriedenen Kunden der "Marke 96" behalten, der evtl. auch in der nachfolgenden Saison viel Geld für eine Dauerkarte bezahlen wird, um sich das "Event 90 Minuten Bundesliga-Fussball" anzuschauen


    - die Tickethotline hat pro Minute des erfolgreichen Gesprächs 12 Ct kassiert - für einen Service der ja so toll und erfolgreich war
    (verdient der Verein da eigentlich auch noch mit!?)


    - der Kunde der "Marke 96" bekommt nun seine DK, die er schon sooo sehnsüchtig erwartet und vor diversen Wochen bereits bezahlt hat! Und er darf auch noch in die heilige Geschäftstelle in die Clausewitzstraße reisen - das ist ja auch nicht mehr lange möglich...


    Nur blöd wenn nun der Hotline-Mitarbeiter vergisst die Karte wirklich abzuliefern und du am Freitag wieder in die Röhre guckst! Ach ja - hast du eigentlich die Versandkosten bezahlt oder wolltest du die Karte von Anfang an abholen?!

  • El Toro: Sowas ähnliches habe ich nach dem Posting über Dir auch gedacht. Schon spannend zu sehen, wie gut die Gehirnwäsche von 96 funktioniert. Bei dem Laden (96 und ODVS) läuft einfach rein GAR NIX zusammen, aber es interessiert fast niemanden. Ich frage mich ja immer wieder, ob ihr euch im normalen Alltagsgeschäft mit anderen Unternehmen ebenso großzügig, generös und zurückhaltend benehmt. Ich kann's mir kaum vorstellen, aber falls ja, dann seid ihr die perfekten Kunden!

  • @ El Toro


    Nein..ich habe keine Versandkosten bezahlt! Und zufrieden gestellt haben sie mich noch längst nicht*g* Ich habe den Leuten da mal erzählt was sie da eigentlich für Mist bauen..jedes Jahr der selbe scheiß..wir Fans müssen jedes Jahr zittern ob es klappt oder nicht..immer wieder müssen wir da anrufen und nachfragen..sonst klappt es wieder nicht..oder man wird einfach vergessen! Die wurden dann gaaaaaaanz leise und haben sich entschuldigt.und meinten nur noch das sie sich selber nicht gut fühlen in der Sache und das bestimmt nicht mit Absicht machen..und es dieses Jahr schon besser läuft wie letztes Jahr..da kann man echt nur den Kopfschütteln!! Und wenn dieser Typ vergisst die Karte zum Fanshop zu bringen dann fahre ich da persönlich hin!!

  • also unsere karten und die meiner schwester sind auch noch nicht da ! habe aber eben erfahren das die karten derer, die neu in in die RK eingetreten sind seperat verschickt und gedruckt werden. mitt eder kommenden woche sollten aber auch die fertig und versandt sein.

  • man man man..montag vor einer woche mit meinem bruder und zwei kumpels dauerkarten bestellt, direkt im fanshop. wir mussten ein formular ausfüllen, dann abgeben. der mann meinte, dass in 2-3 tagen ein überweisungsträger uns zugeschickt wird..bis jetzt kam natürlich noch nichts :wut: hab dann grad da angerufen und gefragt, was da los is. mir wurde gesagt, dass das normal ist, weil im moment so viele bestellungen gemacht werden. wenn bis ende der woche nichts gekommen ist, soll ich mich nochmal melden. :nein: ich sehe es schon kommen, am anfang der saison stehe ich ohne dauerkarte da! :wut:

  • Zitat

    Original von Red Tom
    also unsere karten und die meiner schwester sind auch noch nicht da ! habe aber eben erfahren das die karten derer, die neu in in die RK eingetreten sind seperat verschickt und gedruckt werden. mitt eder kommenden woche sollten aber auch die fertig und versandt sein.


    woher hast du die info?

  • Also bei aller Unfähigkeit seitens 96 (wie jedes Jahr), ich verstehe echt net wie man sich so einen Stress machen kann es sind schließlich noch über 3 Wochen bis zum Startschuss.
    Und das die Leute die nun auf den "letzten Drücker" bestellen, auch als letztes bearbeitet werden dürfte ja wohl auch klar sein.


    Aber typisch, dass genau eben diese sich dann noch am heftigsten aufregen müssen... :nein: