Dauerkartenauslieferung

  • Zitat

    Original von Woody20
    Hey - das erste Spiel ist noch lange hin und ich habe mein DK schon ein paar Tage!!! Vor 2 Wochen Kohle überwiesen und letzte Woche abgeholen lassen von Muttern ;) Ging ohne Probleme - was aber vielleicht daran liegen könnte, daß Mutter dort alle persönlich kennt! ich bin dieses Jahr echt mal zufrieden! :)


    Abholen können warscheinlich die meisten ihre Dauerkarte, es geht aber auch eigentlich darum das die, die porto bezahlt haben, die karten nicht zugeschickt bekommen!
    :wut:

  • wir sollten zumindest fordern, dass die 5€ (oder 3,50€) auf unseren dauerkarten gutgeschrieben wird. vorallem, wenn man bedenkt, dass ich bis heute! noch keine rechnung bekommen habe.

  • Dieser Verein regt mich auf, Geld am 29.6. überwiesen. Und auch deutlich gesagt Postversand(wohlgemerkt die 3,50 Euro wurden berechnet). Bis heute war kein Brief im Briefkasten, also gerade mal Tickethotline angerufen, der Mann sagte dann zu mir das meine Dauerkarte in der Clausewitzstraße bereit liegt. Ich werde also am Donnerstag mal zum Fanshop fahren und sie mir abholen, und wenn diese "fähigen Mitarbeiter" mir die 3,50 Euro nicht auszahlen bzw. anderweitig Gutschreiben. Gibt es Stress. :sauer: So wollte nur mal meine Geschichte erzählen..

  • Wieos fährst Du dann eigentlich nach hannover und lässt sie dir nicht schicken, sow ei Du es wohl angekreuzt hast?! Hast ja auch dafür bezahlt!
    Ruf da an, und mach die Leute, mit freundlicher Stimme, zur Schnecke und sag, dass sie Dir die Karte schicken sollen.

  • Ich denke mal das meine auch da liegt, obwohl ich die 3,50 € bezahlt habe!
    Und falls es so is denk ich das da kein weg dran vorbeiführt die persölich abzuholen, auch wenn man die noch so zulabert! Warscheinlich wird man abgewimmelt und kann lange warten! :wut:

  • Zitat

    Original von Peanut
    denk ich das da kein weg dran vorbeiführt die persölich abzuholen


    Denen würde ich was erzählen... Notfalls kannst du immernoch sagen, daß sie dir das Geld (inkl. aufgelaufener Zinsen?) zurücküberweisen sollen und du dann lieber bei einem anderen Verein eine DK oder dir ein Premiere Abo holst, statt so einer Truppe die Gehälter zu zahlen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Habe meine Dauerkarte heute ohne Probleme abholen können :) !


    Herzlichen Glückwunsch!!! :lookaround:;)

  • Eine Kundennummer, zwei Karten - natürlich mit zwei Reservierungs-Anschreiben. Völlig verwegen habe ich die beiden Karten mit einer Überweisung bezahlt. Vorsichtshalber überwies ich trotzdem 2 x 3,50 Euronen für den Versand. Sischa ist sischa, dacht ich mir - bevor ein Mitarbeiter beim Ticketing mit einem satten "Buffer overflow" kollabiert. Bei der Überweisung habe ich selbstverständlich "inkl. Versand" angemerkt. Mehr Tipps und Anmerkungen lassen die Überweisungsträger ja leider nicht zu.


    Heute hat mir ein freundlicher Mensch bei der Tickethotline auf Anfrage (man wird ja auch mal nervös) mitgeteilt, dass meine Karten in der Geschäftsstelle abholbereit sind. Einige Bekannte, die nüscht für den Versand bezahlt haben, aber schon vor zwei Wochen ihre Karten (per Post) bekommen haben, konnten ihr Grinsen leider nicht unterdrücken.


    Meine Hoffnung ist, dass man in Zukunft bei Überweisungen knapp und präzise über ca. drei Seiten ausführen kann, dass "inkl. Versand" den Gebrauch von Briefumschlägen und Porto bedingt. Und dass der mehr gezahlte Betrag nicht als Spende gilt. :kopf:

  • Habe gestern auch erfahren das meine Karten trotz, bezahlter 3,5€ in der Geschäftsstelle liegen und auf meine Abholung warten. Der Typ an der Tickethotline, meine er will das "korrigieren" und die Karten werden mir schnellstmöglich zugeschickt.


    Tja, so richtig glauben tue ich daran ja nicht.


    Ist trotzdem immer wieder amüsant, was sich dieser Verein einfallen lässt um uns in der Sommerpause zu beschäftigen. :nein:

  • Bisher habe ich sie auch noch nicht. Ich rechne mal nach, wieviel Zinsen die bei ner Bank hätten bezahlen müssen (393 € für ca. 60 Tage). Diese Primatentruppe ist auch zu dämlich. Da kann man zehn mal anrufen, die kriegens nicht auf den Schirm. Ach ja, kostenlos ist die Hotline auch nicht...Rückrufe? Fehlanzeige! :sauer:

  • Hab eben bei der Tickethotline angerufen:


    Sie liegt (wie ich erwartet habe) in der ClauseWITZ str.!!! :wut::wut:


    Er veranlasst jetzt das die mir zugeschickt wird. Naja wollen wa ma sehen ob das was wird! :kopf::kopf:

  • Ihr tut mir ja so leid. :kichern: Ich hab meine Karte ziemlich am Anfang (3,5€ bezahlt)zugeschickt bekommen :D Könnt ja alle mal wie die Vollid..en zum Fanshop gehen und eure abholen. Ha Ha ha :rofl: :p :winken:

  • Zitat

    Original von Nils
    Hat eigentlich überhaupt jemand, der den Versand bezahlt hat, die Karten auch tatsächlich ohne nachhaken zu müssen zugeschickt bekommen? :kichern:


    *handheb*

  • Zitat

    Original von chrisgar
    Ihr tut mir ja so leid. :kichern: Ich hab meine Karte ziemlich am Anfang (3,5€ bezahlt)zugeschickt bekommen :D Könnt ja alle mal wie die Vollid..en zum Fanshop gehen und eure abholen. Ha Ha ha :rofl: :p :winken:



    Hey, das ist nicht lustig!!!! :sauer:


    Ich hab wichtigeres zu tun als hinter meiner DK herzulaufen!!! :wut::wut: