Dauerkartenauslieferung

  • Juchu,


    meine DK ist heute eingetroffen! :D:D:D


    Interessiert zwar warscheinlich keinen, wollte ich aber ma sagen!

  • Man, dieser Verein ist echt der Wahnsinn!
    Heute war ich im Fanshop, weil ich zufällig in Hannover war, hab nach der Dauerkarte von meinem Bruder und mir gefragt, ob die diese noch bei sich liegen hätten, weil ich eigentlich die 3,50€ für den Versand bezahlt habe.
    Die beiden Dauerkarten lagen da noch, die hat sie mir gegeben und was stand drauf? Auf beiden Dauerkarten der gleiche Vorname :wut: Die Frau meinte, dass das aber kein Problem ist, da die Dauerkarten eh übertragbar sind (also von Schüler/Student zu Schüler/Student). Die 3,50€ Versand kann ich am ersten Spieltag aufladen, ob das klappt, wage ich aber zu bezweifeln!!

  • unfassbar nach tagelangen herumtelefonierne udn email schreiben , ist sie da ! meine dauerkarte juhu ^^
    sie kam übrigens in nem uhlsport umschlag =D

  • nabend.
    hab mich jetzt kurzfristig doch wieder für ne dauerkarte für die kommende saison entschieden.
    im onlineshop auf der offi sind nur leider keine nord unterrang karten mehr vorhanden.
    hat zufällig jemand mal in den letzten tagen bei der hotline angerufen und gefragt obs noch karten für die blöcke N4 od. N5 gibt?
    danke.

  • Zitat

    Original von Roter96er
    genau für viel Geld verhöckern und dann weglaufen!! :kichern:
    Nein im Ernst..ich werde erst versuchen mit meiner DK reinzugehen..nehme meine Freundin mit..die sich net für Fußball interessiert...und sie versucht ob sie mit den Einzelticket reinkommt..wenn nicht..weil die ID gesperrt wurde...geht sie halt wieder nach Hause..!


    Rate mal, was ich mich meiner zweiten Dauerkarte mache? ;)
    (wenn ich die richtige überhaupt noch bekommen sollte)


    Für seine Unfähigkeit kann dieser Verein ruhig mal ein bisschen leiden. Schließlich bekommt ja auch niemand Schmerzensgeld für den konstanten Bluthochdruck, den einem die Verantwortlichen bereiten.

  • Zitat

    Original von rokl
    Man, dieser Verein ist echt der Wahnsinn!
    Heute war ich im Fanshop, weil ich zufällig in Hannover war, hab nach der Dauerkarte von meinem Bruder und mir gefragt, ob die diese noch bei sich liegen hätten, weil ich eigentlich die 3,50€ für den Versand bezahlt habe.
    Die beiden Dauerkarten lagen da noch, die hat sie mir gegeben und was stand drauf? Auf beiden Dauerkarten der gleiche Vorname :wut: Die Frau meinte, dass das aber kein Problem ist, da die Dauerkarten eh übertragbar sind (also von Schüler/Student zu Schüler/Student). Die 3,50€ Versand kann ich am ersten Spieltag aufladen, ob das klappt, wage ich aber zu bezweifeln!!


    Das ist doch nichts neues. Letzte Saison sind auch zwei Freunde (keine Verwandten) von mir mit dem selben Namen auf der DK ins Stadion gegangen wie ich.
    Ist auch grundsätzlich nicht soooo schlimm. Aber Ihr könnt Euch vorstellen, was das für ein Theater war, den alten Geldbetrag auf die neuen Karten überspielen zu lassen.
    Nach dem Motto:
    Knut Müller mit Karten-Nr. 123456789 soll bitte seinen Geldbetrag gutgeschrieben bekommen auf Hans Meier mit Karten-Nr. 987654321.
    Knut Müller mit Karten-Nr. 999999999 hingegen.... usw. usf.


    Ich bin auf den ersten Spieltag gespannt. Bestimmt freut sich dann irgendein Fremder über meinen damalig aufgeladenen Betrag von ca. 20 € und ich geh leer aus...

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Rate mal, was ich mich meiner zweiten Dauerkarte mache? ;)
    (wenn ich die richtige überhaupt noch bekommen sollte)


    FALLS DU DEINE NOCH BEKOMMST, MELDE DICH MAL BEI MIR!!!
    WÜRDE SIE WOHL NEHMEN, WENN DER PREIS STIMMT!
    ICH HABE NACH UNZÄHLIGEN TELEFONATEN MIT DIVERSEN GESPRÄCHSPARTERN DIE SCHNAUZE VOLL :wut::wut:

  • Zitat

    Original von rokl
    Die 3,50€ Versand kann ich am ersten Spieltag aufladen, ob das klappt, wage ich aber zu bezweifeln!!


    wie die kannst du da aufladen???? sind die gutgeschrieben worden??? oder was? :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von standfussballer


    wie die kannst du da aufladen???? sind die gutgeschrieben worden??? oder was? :ahnungslos:


    Ja die Frau hat so einen Zettel ausgefüllt, da musst ich dann unterschreiben und dann meinte sie, dass ich die Karte am 1. Spieltag nur auf dieses Gerät zum Aufladen legen muss und bestätigen muss. Ich hab sie dann gefragt, ob das klappt, weil ja sonst nichts klappt und sie meinte logischerweise ja...

  • Zitat

    Original von rokl
    Ich hab sie dann gefragt, ob das klappt, weil ja sonst nichts klappt und sie meinte logischerweise ja...


    :rofl: Das finde ich immer das schönste, an den Stories. Und immer wenn man denkt "hach was habe ich auch immer für ein Pech, dass gerade mir sowas passieren muss", dann öffnet man den Dauerkartenauslieferunsthreat und weiß "Gott, ich bin nicht alleine auf dieser bösen Welt"... :D

  • Wenn das ganze Hick-Hack nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft drüber lachen. Aber ich kann die Aufregung vieler gut verstehen.


    Trotzdem: nicht aufregen Leute, in dieser Hinsicht wird es bei 96 wohl immer amateurhaft bleiben ;)

  • Zitat

    Trotzdem: nicht aufregen Leute, in dieser Hinsicht wird es bei 96 wohl immer amateurhaft bleiben ;)


    Sagen wir: 96 wird nie ganz perfekt sein, aber das hat doch auch etwas Liebenswertes. ;)

  • Also ich hab jetzt eine goldene Dauerkarte und eine normale mit unterschiedlichen IDs zugeschickt bekommen :lookaround:


    Weiss zufällig jemand hier wie das Kontrolliert wird ?


    kann ich jetzt etwa nen Kumpel für lau mitnehmen ? :anmachen:

  • ich hab halt keinen Bock es auszuprobieren und dann Beide gesperrt zu bekommen...


    verbindlich weisst Du das nicht zufällig, oder ? ;)