Dauerkartenauslieferung

  • Die Ticketline ist nen Scheißladen!


    Mein Bruder hängt zunächst 14 Minuten in der Warteschleife um dann gesagt zu bekommen, das mein Vater nicht mit der Karte meines Bruders in den Block kann, da sie ermässigt sei. Soweit verständlich. Aber das man den Differenzbetrag nicht zahlen kann um so in den Block zu kommen und Sprüche bekommt wie "Wenn sie die Karten gemeinsam nutzen, hätten sie in den sauren Apfel beißen müssen und eine Vollzahlerkarte kaufen müssen!" (das ist eine einmalige Aktion, da mein Bruder im Urlaub ist am Samstag) oder "Dann bleibt der Platz halt am Samstag leer" zeigt mal wieder, was für unfähige Mitarbeiter dort angestellt sind.


    Bin mal gespannt, ob ich am Samstag als "Ermäßigter" reinkomme. Die Studienplatzzusage habe ich hier liegen, die Immatrikulationserklärung natürlich noch nicht. Ich hoffe, die Ordner akzeptieren das...obwohl man dazu wahrscheinlich lesen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Ich bin so sauer, habe mich erstmal bei der HAZ und mit Mail an Herrn Kind "ausgekotzt". Irgendwie verliert man die Lust...
    Scheinbar liegt das Hauptaugenmerk doch eher im Bereich der Geschäftskunden....

  • Zitat

    Original von CR1896
    Bin mal gespannt, ob ich am Samstag als "Ermäßigter" reinkomme. Die Studienplatzzusage habe ich hier liegen, die Immatrikulationserklärung natürlich noch nicht. Ich hoffe, die Ordner akzeptieren das...obwohl man dazu wahrscheinlich lesen muss.


    Die Ordner werden die Ausweise sowieso nicht kontrollieren,da würd ich mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen...

  • Zitat

    Original von CR1896
    Die Ticketline ist nen Scheißladen!


    Dann bietest du die Karte für das Spiel hier in der Tauschbörse an, dein Vater legt zu dem Erlös was dazu und drin seid ihr.
    96 könnte die DK natürlich auch für ein Spiel sperren, aber für den Aufwand würde ich an deren Stelle dann auch eine Gebühr verlangen, denn nur mit dem Sperren ist es ja nicht getan.

  • moin,ich mußte meine dk auch in der clausewitzstr abholen obwohl ich porto mit überwiesen habe.zeigte den leuten bei abholung ein kontoauszug der belegt das die 3,50euro mit abgebucht worden.
    daruf hin bekam ich zuhören das daß von der buchhaltung geprüft werden müsse.naja freue ich mich ebend auf die zinsen 2008.
    r.n.s. sagt respekt an den ticketservice.

  • Hatte bisher JEDES Jahr Ärger mit der DK - dieses Jahr hab ich kein Porto überwiesen, damit ich die DK abholen kann (und die keine Fehler beim Versand machen können...), und was passiert, pünktlichst wurde mir die Karte zugesandt!


    Glück gehabt - trotzdem Würste am Werk


    Schnitzel & Schindel RAUS


    Sollen sie doch den DK-Verkauf an HomeShoppingEurope mit Walter Freiwald auslagern - das klappt bestimmt besser...

  • Bei uns war es auch wieder so wie jedes Jahr entweder kommen sie total spät oder erst wenn man anruft, als ich angerufen habe meinten sie wieso die liegen doch hier in der Geschäftsstelle. Dazu meinte ich: ich habe aber versand bezahlt und würde die dann auch gerne per post bekommen. Darauf sie wieder oh das tut uns leid sie können sich die Karte ja heute noch abholen :kopf: genau ich bezahle porto und hole mir sie selber ab. Das läuft mit den Dauerkartenversand genau so gut wie mit dem einlass im Stadion :rofl:

  • Zitat

    Original von Dede
    Bei uns war es auch wieder so wie jedes Jahr entweder kommen sie total spät oder erst wenn man anruft, als ich angerufen habe meinten sie wieso die liegen doch hier in der Geschäftsstelle. Dazu meinte ich: ich habe aber versand bezahlt und würde die dann auch gerne per post bekommen. Darauf sie wieder oh das tut uns leid sie können sich die Karte ja heute noch abholen :kopf: genau ich bezahle porto und hole mir sie selber ab. Das läuft mit den Dauerkartenversand genau so gut wie mit dem einlass im Stadion :rofl:

    was ist denn dazu zu sagen? Geht doch schnell und meistens ohne probleme.

  • Beim Einlass habe ich auch noch nie erwähnenswerte Probleme gehabt. Aber was die dieses Jahr mit den DK veranstaltet haben, geht ja auf keine Kuhhaut. Heute hat man mir mal wieder angekündigt, dass die Karten heute rausgehen. Ich lass mich mal überraschen. Ist ja auch noch genügend Zeit.....
    Ich bin echt so sauer mittlerweile, dass ich gar keine richtige Lust mehr auf das Spiel am Samstag habe. Wenn ich Präsident dieses Vereins wäre, hätte ich mal die Verantwortlichen zum Rapport bestellt. Und da das ja schon eine lange Tradition hat, sollte man vielleicht die DK über "Rote Kurve" ausliefern lassen. Die machen das garantiert gewissenhafter als diese Vollpfosten bisher.....


    Meine Freude auf die neue Saison ist jedenfalls dahin.

  • Zitat

    Original von dungelbecker
    Beim Einlass habe ich auch noch nie erwähnenswerte Probleme gehabt. Aber was die dieses Jahr mit den DK veranstaltet haben, geht ja auf keine Kuhhaut. Heute hat man mir mal wieder angekündigt, dass die Karten heute rausgehen. Ich lass mich mal überraschen. Ist ja auch noch genügend Zeit.....
    Ich bin echt so sauer mittlerweile, dass ich gar keine richtige Lust mehr auf das Spiel am Samstag habe. Wenn ich Präsident dieses Vereins wäre, hätte ich mal die Verantwortlichen zum Rapport bestellt. Und da das ja schon eine lange Tradition hat, sollte man vielleicht die DK über "Rote Kurve" ausliefern lassen. Die machen das garantiert gewissenhafter als diese Vollpfosten bisher.....


    Meine Freude auf die neue Saison ist jedenfalls dahin.


    Einem Kumpel von mir geht´s ähnlich. 3,50 € für den Versand bezahlt - Karte lag aber bei der Geschäftsstelle. nun soll sie am Montag rausgegangen sein. hat aber von der Dame eine Nummer in Gbw bekommen, bei der er sich melden soll, falls sie heute nicht angekommen ist. EIne freundin hatte das selbe Problem, und die soll als entschädigung 5 Karten umsonst dazu bekommen haben!!!

  • nen kumpel von mir hat das selbe schicksal: 3,50 bezahlt aber karte ist noch nicht da... er hat jetzt mal angerufen. weiß aber nicht, was dabei rausgekommen ist. zum verschicken ist es jedenfalls wohl zu spät. mal gucken wann man die abholen kann. hoffentlich geht das noch samstag vor dem spiel. vorher nach hannover zu kommen würde viel zeit und geld kosten...

  • Aber Herr Bruchhagen sagt ja wenigstens, daß man "Schwächen gezeigt habe". Bei uns hört man von den Offiziellen dann noch gerne Sätze wie: "Alles läuft nach Plan, die Fans sind überempfindlich, blablabla..."

  • Tatsächlich läuft alles nach Plan: Habe meine am 10. Juni bezahlten Dauerkarten gestern (nach zweimaligem Anmahnen) erhalten! Und dabei waren noch drei Tage Zeit. Ich hasse dieses völlig verfrühte Zusenden. Wo soll ich die jetzt nur sooo lange aufbewahren?
    Hätte doch gereicht, wenn Samstag ein Zettel vom Zustelldienst im Kasten gewesen wäre "habe Sie nicht erreicht, komme Montag früh..."
    Oh Mann...

  • Zitat

    Original von dungelbecker
    Hätte doch gereicht, wenn Samstag ein Zettel vom Zustelldienst im Kasten gewesen wäre "habe Sie nicht erreicht, komme Montag früh..."
    Oh Mann...


    Kamen die Dauerkarten bei Dir echt als Übergabe-Einschreiben?
    In Hannover wurden Die Karten als Einwurf-Einschreiben versendet.
    Da wäre die Zettelnummer nicht drin gewesen, aber in Peine ist das wohl anders gelaufen.

  • Wenn man bedenkt, wie dungelbecker sich beschwert hat, wundert es mich, das sie den Postboten nicht noch einen von protec zur Verfügung gestellt haben. :D

  • gibt es noch leute unter euch (oder kennt ihr welche), die ihre dk immer noch nicht haben?


    weiß wer ob man die karte am spieltag selber noch wo abholen kann?

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    gibt es noch leute unter euch (oder kennt ihr welche), die ihre dk immer noch nicht haben?


    Mein Cousin hat seine Dauerkarte immernoch nicht, obwohl er das Geld schon lange überwiesen hat! :nein: