Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?


  • Mann mann mann! Rot-Grün-Schwäche? Blind? Sollen wir einen Blindenhund mit zum Baum bringen? Der Trainiert Dich dann.

  • Hatte heute endlich das erste Mal die Gelegenheit, den User Briefumschlag zu treffen. Er war wie auch im Forum ein sehr netter Zeitgenosse, wie ich in einem kurzen Gespräch feststellen konnte. :)
    Und vielen Dank und :respekt: nochmal dass du trotz deiner Verletzung den langen Weg hoch zu mir auf dich genommen hast! :)

  • Ich muss zugeben, dass ich mich etwas elend bei dem Gedanken fühle, dass du da mit der Verletzung den Weg von N16 runter und dann weiter bis zu N12 hoch und das Ganze zurück auf dich genommen hast... :(
    Nächstes Mal komm ich zu dir, damit du dich da nicht nochmal hochquälen musst!

  • Konnte gestern krankheitsbedingt nicht zum NDS :( , wahrscheinlich hätte ich ja eh nicht den richtigen Baum gefunden :kopf: , aber ich starte einen neuen Versuch beim nächsten Heimspiel...droh ;)

  • Briefumschlag: Fast wäre meine schöne Serie gerissen. Die Arbeit hätte mich haarscharf daran gehindert, ins Stadion zu gehen. Zum Glück ging alles dann doch schneller und den Rest konnte ich auf heute verschieben. Auch mal ne interessante Erfahrung, quasi auf den letzten Drücker ins Stadion zu kommen. Dieser Abtast Mensch ganz rechts im Eingang war ja ne Marke. Waren das Umarmungen? Wer auf Körperkontakt steht, sollte sich diese Nebenbeschäftigung aussuchen.

  • So, am Samstag möchte ich den nächsten Versuch starten, den richtigen Baum zu finden :kopf:


    Wird denn überhaupt jemand da sein und wenn ja, wann so ungefähr?

  • Locke würde jetzt schreiben: "Wenn, dann stehen da nur Arschlöcher." :lookaround:


    (Ich bin übrigens nicht da. Und war es leider auch noch nie.)

  • Am Baum habe ich bislang noch immer jemand getroffen, einfach die Leute dort ansprechen. Foristen trudeln da mindestens eine Dreiviertelstunde bis fünf Minuten vor Spiel ein. (Ich selber komme wenn eher später.)


    Eigentlich wäre ich Samstag, auch ohne das Spiel zu besuchen, gerne mal mit einem Kasten Bier vorbeigekommen, weil ich demnächst wahrscheinlich noch weniger da sein werde. Da sind mir aber familiäre Dinge dazwischengekommen. Irgendwann hole ich das nach.