Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?
-
-
Klar. Kauft und verkauft ständig.
-
Den User "Oststadt" kennengelernt. Scheint in Ordnung zu sein.
-
Saßt ihr nicht schonmal zusammen bei mir im Garten am Tisch?
Oder ist "kennengelernt" jetzt ein Codewort für was intimes? -
Da bin ich jetzt auch mal auf Details gespannt.
-
Ich habe, was den netten Immobilienanwalt angeht, eine Gesichtsamnesie.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum es mir dauernd passiert, dass ich ihn übersehe.
Lang genug zum Nichtübersehen ist er ja eigentlich.
Wahrscheinlich ist da was traumatisches in meiner Kindheit. -
Soso.
Übersehen versuche ich dir noch zu glauben, aber überhören nehm ich dir echt nicht ab. :p -
Wenn ich die Begegnungen richtig in Erinnerung habe, war da immer etwas, was ihn eingeschüchtert hat. Er hat nicht auf sich aufmerksam gemacht.
-
Nicht was, wer. Wer wars wohl? Na du.
-
Du hast mich nicht sehen können, weil ich mich versteckt habe. Ich seid alles Kriminelle.
-
hehe, das sagt der Freibeuter aus dem hohen Norden!
-
Habe den User RvN kennen gelernt. Igrendwie auch nicht die hellste Kerze am Baum.
-
Oha, öffentliche Kritik...
-
Gesichtsamnesie
Was ist eine Gesichtsameise? -
Habe den User RvN kennen gelernt. Igrendwie auch nicht die hellste Kerze am Baum.
Na ja, irgendwie auch keine Nobelpreisverdächtige Erkenntnis. Ich weiß seit gestern, dass durchaus auch andere User dieses Forums den Utzeesken, polnischer Abgang beherrschen.
-
Ich frage mich, was ein polnischer Abgang sein kann...
-
Evtl. für Nutten bezahlen und dann abhauen ?
-
Ich finde, wir sollten dieses Rätsel von unserem Möchtegern-Universalgelehrten aus Braun......äh Dresden auflösen lassen.
-
-
Zitat
Sich (auf) französisch empfehlen ist eine umgangssprachliche Redensart, mit der das Verlassen einer gesellschaftlichen Zusammenkunft ohne Verabschiedung bezeichnet wird. Gleichbedeutend sind die Wendungen polnischer Abgang, sich polnisch verabschieden, sich auf polnisch empfehlen (vor allem in Nordostdeutschland) und holländisch abfahren (im Nordwesten).