Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?

  • hätte das eine oder andere mal auch schon gedacht, einen mag-user identifiziert zu haben. habe dann aber den verbleib in der anonymität vorgezogen.

  • Im Prinzip wär das ja alles nicht so schlimm, wenn heutzutage nicht der halbe Fanblock ne eigene Homepage betreiben würde, mit der man dann nachweisen will, mit wem man schon alles einen getrunken hat und dass man ungewöhnlicherweise den BTSV auch nicht mag.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    ... das es sich bei Schneppe um den echten Schneppe handelt. Als ich ihn dann tatsächlich kennenlernte, war es eigentlich noch viel schlimmer. :lookaround:


    Den hatte ich auch am Samstagnachmittag in unmittelbarer Nähe live erlebt, so ca. 200m vom S-Bhf. DU-Schlenk entfernt.
    Mann, war der superknülle !
    Erst knutscht er den Außenspiegel eines Polizeieinsatzfahrzeuges, dann fällt er vor lauter Trunkenheit quer auf'm Boden und kann sich kaum noch aufrichten. Als er es fast geschafft hatte, riss er fast auch noch einen unbeteiligten Radfahrer mit um...

    Zitat

    Sprecht ihr User eigentlich gleich an, wenn ihr sie seht?


    Wie denn ?
    In dem Zustand, in den er war hätte er es eh nicht mehr gerafft.

  • Wenn ich ihm das sage und erkläre,

    Zitat

    fühlt [er] sich belästigt oder schlimmstenfalls bedroht.
    Und darum schickt

    dir

    Zitat

    der Rest der Bevölkerung die Bullen aufn Hals. Vollkommen logisch und auch völlig korrekt.

    :ja:

  • Zitat

    Original von Schneppe
    also der richtige schneppe wird nichtmal wissen was dieses internet genau ist.


    Das dürfte ihm noch fremder sein als das Wort "nüchtern" oder eine Zahnbürste (wofür auch?).